Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.11.2017 um 23:16
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Und die Indiatimes ließ auch kein gutes Haar an SKY WAY ....Zietat aus dem Link ins Deutsche übersetzt: Es wäre nur was für Abenteurer und Touristen...

https://economictimes.indiatimes.com/news/politics-and-nation/doubts-raised-over-belarus-company-credential-for-rs-250-crore-skyway-transport-project-in-dharamshala/articleshow/59568813.chttps://www.allmystery.de/themen/gw129625-70#endOfThreadms
Experts said that an earlier prototype of the same technology was tested in Russia but the project was dropped after an assessment by the State Railways University in Moscow in 2008 found that the project was “not viable and unsafe”.
Read more at:
//economictimes.indiatimes.com/articleshow/59568813.cms?utm_source=contentofinterest&utm_medium=text&utm_campaign=cppst

Ich finde es komisch das Skyway Keuler genau das Gegenteil behaupten...

Der Absatz ist auch gut:
“Passengers are at altitude from the ground level. Destruction of any string leads to deaths. The system is associated with great risk,” it said. Last year, a Russian government panel that evaluated the technology called it innovative but only in theory.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.11.2017 um 23:17
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Da muss ich mich auch mal aufregen! Seit dem 16ten nichts neues, also gib mal bissel Gas.
Habe am Montag Termin bei einem Dschungel-Schamanen der mir ein paar Tentakel ans Revier heften will damit alles schneller geht. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.11.2017 um 23:18
Ich habe für GMA ca. 12 Monate Hauptrecherche gebraucht und bin immer noch nicht fertig. Bei Skyway dürfte ich dann wahrscheinlich vorher schon ins Gras gebissen haben............


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.11.2017 um 23:35
Kennen wir diese Webseite schon: http://string-fraud.ru/ (Archiv-Version vom 30.10.2017) (anonym gehostet)

Hier die Google Übersetzung:

https://translate.google.com/translate?sl=auto&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fstring-fraud.ru%2F&edit-text=

Auszug aus der Übersetzung:

* - Das ist es, was wir über die Mitglieder des Forums herausgefunden haben . Zum Beispiel, auf YouTube gibt es ein Video vom August 2014, wo es über das geplante Projekt in Bolivien für 2,5 Milliarden $ erzählt wird, sagen sie, dass sie die Firma Bolivia Cargo Transnet registriert haben, um das Angebot zu fördern. Und? Diese Gesellschaft wurde im selben Jahr liquidiert, keine Nachrichten zu diesem Thema - nein, und Bolivien so und hier und da blinkt in der Erwähnung von "Vorbestellungen", und schon um 8 Milliarden
Dort wurden Verträge über gezielte Projekte in Höhe von insgesamt 70 Milliarden US-Dollar geschlossen und in den Nachrichten als strategisch wichtiges Ereignis hinterlegt. Aber hier ist, was ich nicht verstehe - vielleicht werden sachkundige Leute in welchem Pathos auffordern? In allen Verträgen sind die KUNDEN (Auftragnehmer, die einen Vertrag mit Unitsky geschlossen haben) die neu gegründeten Unternehmen, die mit Skive verbunden sind (im Wesentlichen die Repräsentanzen von Skyway), deren Direktoren Mitglieder des Skyway-Teams sind.
Und es stellte sich heraus, dass Skyway selbst Kunden. Sie selbst schufen eine Gruppe von Unternehmen in verschiedenen Ländern und unterzeichneten mit "String Technologies" (das heißt mit sich selbst) zweistellige Milliardenbeträge in ihrem Namen. Keine aktive Tätigkeit dieser Gesellschaften ist sichtbar, wenn nach Klonaufstellungsorten gesucht wird, erhalten Sie SWIG, das autorisierte Kapital des russischen firmochki - 10 Tausend Rubel.
...
Ich verstehe die Bedeutung solcher Firmenpads: Repräsentanzen werden in verschiedenen Ländern geschaffen, und Kunden suchen in diesen Ländern nach ihrem Namen. Aber ich verstehe die umgekehrte Logik nicht - zuerst kommen sie zu gezielten Projekten, dann suchen sie, wer sie bezahlen will?
Und ich verstehe nicht, was diese Ereignisse - die Unterzeichnung dieser Verträge - nicht einmal wichtig, sondern strategisch wichtig waren (wie sie auf der Website sagen)? Versammelten ihre Treffpunkte, unterzeichnete einige Papiere, und? Die Verträge wurden nicht mit dem Endkunden abgeschlossen (was noch nicht erwartet wird), sondern untereinander, in ihrer gemütlichen Gesellschaft, für sich. Das ist der übliche Arbeitsablauf. Aber die Schlagzeilen sind angenehm "unterzeichnete Verträge für 70 und 30 Milliarden Dollar" und "lineare Stadt von Peter.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.11.2017 um 23:37
Zitat von AvBAvB schrieb:Ich habe für GMA ca. 12 Monate Hauptrecherche gebraucht und bin immer noch nicht fertig. Bei Skyway dürfte ich dann wahrscheinlich vorher schon ins Gras gebissen haben............
Ich hatte mal die besten 100 Werber in einer Liste von GMA, vielleicht finde ich sie noch und sende sie dir. Alles schön mit Name und Anzahl der Tokens...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.11.2017 um 23:38
Die MFSA Malta übernimmt Warnung der FSMA und stellt PDF Dokument hierfür bereit.
https://www.mfsa.com.mt/pages/announcement.aspx?id=10710


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.11.2017 um 23:45
Zitat von AvBAvB schrieb:Die MFSA Malta übernimmt Warnung der FSMA und stellt PDF Dokument hierfür bereit.
https://www.mfsa.com.mt/pages/announcement.aspx?id=10710
Es wäre ja mal nett, wenn die Bafin drei Sätze auf Deutsch dazu schreibt, ich denke das darf ein Steuerzahler erwarten...
Naja, ich schreib denen auch nochmal...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.11.2017 um 23:48
Zitat von AnlegerschutzAnlegerschutz schrieb:Es wäre ja mal nett, wenn die Bafin drei Sätze auf Deutsch dazu schreibt, ich denke das darf ein Steuerzahler erwarten...
Naja, ich schreib denen auch nochmal...
Da es ja Beamte sind, müsste man mal eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen...


7x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.11.2017 um 00:58
Zitat von AnlegerschutzAnlegerschutz schrieb:Da es ja Beamte sind, müsste man mal eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen...
Untätigkeitsklage dürfte da effektiver Wirken!


Aber hier habe ich noch eine recht interessante Webseite gefunden.
https://steemkr.com/deutsch/@physalis/warnung-vor-dem-scam-betrug-spammer-skyway-sw-aktien


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.11.2017 um 01:55
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:ich habe eine anerkannte Rechtschreibschwäche...
Zeig erst das Diplom!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.11.2017 um 03:22
So ein Hallo an alle.

Wäre es nicht sinnvoller zu arbeiten?
Da kann ein Mensch Geld verdienen!!!
Mit diesem Geld kann man bei Skyway investieren.
Ich hab's auf jeden Fall so gemacht.

Wie schon gesagt:
Wird es nichts, hatte ich Pech.

Das Gemaule und Gemecker auf dieser Seite wird immer toller.
Weiter so.


5x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.11.2017 um 03:29
Zitat von SujelisSujelis schrieb:So ein Hallo an alle.

Wäre es nicht sinnvoller zu arbeiten?
Da kann ein Mensch Geld verdienen!!!
Mit diesem Geld kann man bei Skyway investieren.
Ich hab's auf jeden Fall so gemacht.

Wie schon gesagt:
Wird es nichts, hatte ich Pech.

Das Gemaule und Gemecker auf dieser Seite wird immer toller.
Weiter so.
Sorry...aber hab ich nur ein müdes Lächeln übrig für 😏


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.11.2017 um 03:31
@peawe
och nööö😂😂

@Sujelis...beim nächten mal....bestimmt....!

 Dont feed the Troll!!! 


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.11.2017 um 03:32
Zitat von SujelisSujelis schrieb:Wie schon gesagt
Wo hast du das denn schon gesagt?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.11.2017 um 04:11
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Wo hast du das denn schon gesagt?
In jedem seiner 3 bisherigen Beiträge, und in den Beiträgen seiner anderen Bot-Accounts (z.B. Marco25). Dieser Bot ist zudem recht "einfach gestrickt", bekommt nie mehr als einen Satz pro Zeile auf die Reihe, die im Zusammenhang gelesen sowohl inhaltlich, wie grammatikalisch unsinnig sind.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.11.2017 um 06:39
Zitat von SujelisSujelis schrieb:So ein Hallo an alle.
Willkommen im Forum.
Zitat von SujelisSujelis schrieb:Wäre es nicht sinnvoller zu arbeiten?
Mache ich. Der Tipp wäre besser für die Leader RK und CS - Betrug ist kein Beruf.
Zitat von SujelisSujelis schrieb:Da kann ein Mensch Geld verdienen!!!
Mache ich. Die Drahtzieher von ScamWay auch....und was kriegst Du für diese Beiträge? Pro Wort? oder eher Zeile?
Zitat von SujelisSujelis schrieb:Mit diesem Geld kann man bei Skyway investieren.
Nö, muss man nicht. Es ist eigentlich überhaupt nicht sinnvoll.
Zitat von SujelisSujelis schrieb:Ich hab's auf jeden Fall so gemacht.
Schade! Mich würde interessieren wie Du dieser Erkenntnis gekommen bist? Sprich als Investor bei SW einzusteigen?
Zitat von SujelisSujelis schrieb:Wird es nichts, hatte ich Pech.
Schade, hast Du jetzt schon. Das Geld ist weg.
Zitat von SujelisSujelis schrieb:Das Gemaule und Gemecker auf dieser Seite wird immer toller.
Dann höre auf damit! tz tz tz.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.11.2017 um 06:57
Zitat von SujelisSujelis schrieb:Mit diesem Geld kann man bei Skyway investieren.
Von 100 Euro, die du "investierst, landen um die 60 Euro bei SkyWay. 40 Euro deiner "Investition" sind schon zu Anfang an weg.
"Hätten Sie's gewusst?"


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.11.2017 um 07:00
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Von 100 Euro, die du "investierst, landen um die 60 Euro bei SkyWay
Träumerle 😊


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.11.2017 um 10:02
Zitat von SujelisSujelis schrieb:Wie schon gesagt:
Wird es nichts, hatte ich Pech.
Ja das weibliche "Obergenie" von OneCoin dachte das wohl auch so und soll nach unbestätigten Berichten am Münchner Fluhafen bei der Einreise verhaftet worden sein.

Ach ne biste an der einen Ecke am recherchieren wird an der anderen Ecke der nächste Zaun durchschnitten. Also ran an die Bouletten und Listen von Skyway Member mit Listen von Onecoin-Membern vergleichen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.11.2017 um 10:07
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Von 100 Euro, die du "investierst, landen um die 60 Euro bei SkyWay.
Über verzwackte Bankwege in Tallin --> und dann wohin?

Aber keine Angst liebe Skyway Investoren, es gibt eine grundlegende Erkenntnis zu Ihren Investitionen. Das Geld ist nicht weg, es ist eben nur woanders oder steht als nicht brauchbarer Stützpfeiler in der Landschaft herum und erzeugt extra für sie Grünspan und Rost. Wenn sie Glück haben werden diese beiden Komponenten bei ihrem Renteneintrittsalter an der Börse gehandelt.


Anzeige

melden