Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.11.2017 um 20:00
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:wird der Fahrgast gleich Terminiert. :D
Günstiger kann man nicht ins Jensseits befördert werden.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.11.2017 um 20:57
Zitat von kairoCitykairoCity schrieb:Weiß jemand warum es auf C.S. facebookseite so still geworden ist
Ich denke die meinen, wenn sie nicht hier auf uns "eingehen" verfliegt das Intresse....dat meinen se aber auch nur...dachte dat cs mich geblockt hat, bin dann mit einem anderen Profil auf seinen Account...aber da ist es wirklich etwas ruhig geworden...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.11.2017 um 21:00
Das "Problem" ist nur, wenn sie weiter Anleger ködern wollen, müssen sie früher oder später wieder raus aus den Löchern. Es sei denn, es gab ein paar Briefchen im Postkasten :-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.11.2017 um 09:12
Hallo,

Wurde denn dieses „Unternehmen“ schon dem Verbraucherschutz gemeldet?
Wenn nicht, tu ich das nach Feierabend.
Ich bin der Meinung, man sollte gegen diese Machenschaften auch „offiziell“ vorgehen.

LG


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.11.2017 um 11:21
@Carbine
Ich kann jeden nur einladen zu melden und anzuzeigen obwohl es andere schon gemacht haben, danke.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.11.2017 um 17:34
Die FCA - UK hat nun ein informelles Prüfungsverfahren (205002155) gegen FIRST SKYWAY INVEST GROUP LIMITED eingeleitet und die Finanzaufsichten in BVI, Cayman Islands und Belarus (Weissrussland) um Amtshilfe gebeten. Ersucht wurde um alle diesen Behörden vorliegenden Dokumente, die eine chronlogische Registrierung der verschiedenen Firmen und der auf den Cayman Inseln erhaltene ISIN (Ich habe das ganze soeben komplettiert um jene Firmenanmeldungen, die bereits Geschichte sind und jene Firmen auf den Seychellen etc. und der FCA übersendet.)

Desweiteren wird in dem internen Schreiben angegeben das FIRST SKYWAY INVEST GROUP LIMITED keine Erlaubnis zur Vermittlung und Verkauf von Aktien in jedweder Art in England besitzt.

Ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis die FCA ein Verbot ausspricht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.11.2017 um 18:11
@AvB
Und sowas nenne ich mal gute Nachrichten!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.11.2017 um 20:56
@AvB

Och Menno! Und dabei ist Skyway so schön beim zertifizieren, der Durchbruch ist also fast geschafft und alle Investoren dort werden Millionäre, ach was sage ich, Milliardäre werden sie natürlich! :D Ich bin mal auf ihre "Zertifikate" gespannt. Man darf jetzt schon Wetten darauf abschließen welche ISO-Norm man nehmen wird, vermutlich ISO 4711 die Lutschfestigkeit von Farben beschreibt (falls die jemand nachschlägt, das ist Korkpresscheiben, aber ich mag die Nummer :) ).


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.11.2017 um 22:02
NewsReview (alle hyperlinks manipuliert, damit wir die in Range nicht höher pushen, bedeutet für uns vielleicht mehr Aufwand...aber sollte man so machen).

h*tp://www.yunitskiy.com/news/2017/news20171110_en.htm
Schienenfahrzeuge mit dem Spurkranz außen sind nicht sinnvoll, in Kurven mit hohen Geschwindigkeiten sind die Seitenkräfte ungünstig.

h*tp://www.yunitskiy.com/news/2017/news20171111_en.htm
360° Videos - ja, aha, die gibt es. Wie profitiert die Transporttechnologie davon?

h*tp://www.yunitskiy.com/news/2017/news20171113_en.htm
Zweimal der gleiche Text...das muss aber wichtig sein.
Ingenieure vom renomierten Forschungsinstitut ohne Namen* beschreiben das Fahrgefühl so: es fährt nicht, es schwebt.
Mein Tipp: fahrt schneller! und es fliegt, zumindest einmal.
To my opinion after, this is not English.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.11.2017 um 22:15
Die Zahl der kritischen Artikel wächst:

https://geldverdienen01.wordpress.com/2017/11/12/achtung-scam-skyway-capital-betrug/


Und weil es ja irgendwie im Zusammenhang miteinander steht, noch ein Artikel zu Kairos, der sich u.a. auch auf C.S bezieht. Da sind auch interessante Bilder zu sehen:

https://geldverdienen01.wordpress.com/2015/08/28/kairos-planet-scam-betrug-abzocke/

@Abahatschi: du hast Post ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.11.2017 um 22:33
@geldthemen.de
Unglaublich wie sich Verbrechen lohnt... so was gehört unbedingt bekämpft... Danke für die Links... bin gespannt, ob das Finanzamt auf der Steuererklärung von diesem CS dieselben Zahlen hat


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.11.2017 um 23:05
@geldthemen.de
Musst dich bei CS nur durch seine Freundesliste klicken, dann hast alle Namen...zudem macht seine Freundin nun Werbung für Bitcoin....
https://www.facebook.com/profile.php?id=100016490353990&pnref=lhc.friends&__nodl

ist der SkyWay  Drop nun etwa für die schon hier in Deutschland gelutscht?....man soll sich ja bekanntlich nicht zu früh freuen...


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.11.2017 um 23:12
Zudem versucht es Alex Fitz nun mit SkyWay in der USA, erster Eintrag auf seinem FB Account...mein Onkel in der USA ist Ingenieur...den Tippe ich gleich morgen Mittag an, damit es auch dort in den Foren die Runde macht...Hier in Deutschland werden die erstmal die Füße still halten! Zudem werden die sich dort drüben, bestimmt über die Russische Faketechnik freuen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.11.2017 um 00:43
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:zudem macht seine Freundin nun Werbung für Bitcoin....
Hat sie den Braten gerochen? Zumindest ist für normalsterbliche das Profil nicht mehr aufrufbar.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.11.2017 um 00:45
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:ist der SkyWay Drop nun etwa für die schon hier in Deutschland gelutscht?....man soll sich ja bekanntlich nicht zu früh freuen...
Nein C.S. und Konsorten machen nun im stillen Kämmerlein weiter. Die wollen keine weitere Negativ - Berichterstattung und damit Umsatzeinbußen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.11.2017 um 00:57
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ingenieure vom renomierten Forschungsinstitut ohne Namen* beschreiben das Fahrgefühl so:
Naja die können testen was Sie wollen, In Indien wurde ja angekündigt das ganze genau den eigenen Testregularien zu unterziehen sollte Skyway dort gebaut werden. Und spätestens bei der imaginären Super-Gau-Strecke London - Berlin - Sibirien - Tokio (und noch so einige andere Länder die durchquert werden müssen) wirds plopp machen.

Und auch für Dharamsala - Wohnsitz des Dala Lama - erstelle ich gerade eine nette Präsentation ala´ Skyway mit Hieb und Stichfesten Fakten. Da wollen wir mal schauen, wie es dann mit dem Bau der Strecke bis zu seiner Residnez aussieht. Wohne ja nicht weit weg davon, quasi in direkter Nachbarschaft. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.11.2017 um 01:41
Sehr interessant!

https://ravikash.com/onecoins-chris-principe-also-promoting-skyway-capital-ponzi-scheme/


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.11.2017 um 01:46
@AvB
Wow, aber wirklich interessant!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.11.2017 um 10:30
Kull, Bieri und Wirz von der Skyway-Brigade streiten sich gerade wer auf der Strafanzeigelistung auf Platz 20 - 21 und 22 gelistet wird. Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil, besonders dann wenn man die Ermittlungsbehörden auf sich aufmerksam macht indem man Diffamierungsvideos sich zu eigen macht, die Gegenstand von Ermittlungen sind. Schon zur Sicherung der eigenen Reputation und Existenz sollte man solche Wege nicht gehen.

Aber auch wieder mal ein Paradebeispiel wie solche Subjekte mit Kritiken umgehen. Anstatt mich oder Herrn Pütz mal direkt anzusprechen werden solche Handlungen bevorzugt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.11.2017 um 10:42
Olala, da ist aber jemand angebissen.......

https://www.facebook.com/chris.schuster.9250

Nimmt der doch glatt an, da irgendjemand in seiner Vergangenheit rumwühlt. Aber nein niemand macht das..................upps sorry stimmt ja gar nicht.

Und nein, niemand wühlt in irgendwelchen Vergangenheiten weil keine Argumente mehr gegen Skyway vorhanden sind, nein das hat einen völlig anderen Grund :D

Aber anscheinend ist da das Grundeis-Syndrom bei ihm zu erkennen. Aber keine Angst dieses Syndrom verstärkt sich in den nächsten Wochen noch.


Anzeige

melden