Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.11.2017 um 11:10
Realitätsverlust mal anders ........ :D

http://prntscr.com/haphe7

Während dieser nette Herr gegenüber seiner Gefolgschaft suggeriert er habe Eier in der Hose und jene ihm mit entsprechenden Kommentaren huldigen, hat selbiger und selbige Gefolgschaft keine Probleme damit, andere zu diffamieren. Da muss man sich fragen wer eigentlich sich über wem ein Urteil bildet, ohne Ihn/Sie/Jene zu kennen

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.11.2017 um 13:12
Stehen nun auch auf der Liste:
https://kanzlei-herfurtner.de/warnungen/warnungen-e/


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.11.2017 um 13:14
Warum setzen wir nicht mal ein Schreiben auf um die Presse wie z.b Vorsicht Abzocke auf sie aufmerksam zu machen. Die recherchieren bestimmt auch gerne in die Richtung.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.11.2017 um 13:43
@AvB
Der Vogel CS hat mich nun geblockt.....ja weiß er nicht, wofür Orbot so gut ist😂😂😂?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.11.2017 um 13:50
@Ostfriese
Tja Kopf in den Sand stecken ....


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.11.2017 um 14:11
Zitat von TCHHTCHH schrieb:Kopf in den Sand stecken
Naja, er kann ja nicht sein Profil vor mir verstecken! Und seine neuen postings zeugen nur davon, dat ihm das Wasser bis zum Hals steht! Ich weiß wohl, warum er mich geblockt hat....hat nichts mit diesem Forum zu tun....aber Chris, ich werde weiter machen...solange bis du dein Geld zurück gezahlt hast....und zwar an alle die du abgezogen hast! Dein neuer Post ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Jeder Staatsanwalt wird dir den Arsch aufreißen! Verstecken kannst du nun nichts mehr! Wir tragen nun alles zusammen und dann geht es ab zur Staatsanwaltschaft, welche aber schon längst Bescheid bekommen hat....warte mal ab Kelly....hast den falschen abgezogen...und da du das Geld nicht, jedenfalls bei meinem Vater zurück zahlen willst, mich lieber blockierst als mit mir zu reden...ich habe einen vieeeel längeren Atem als du! Verlass dich drauf!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.11.2017 um 14:47
@Ostfriese
Du bist also selber betroffen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.11.2017 um 14:49
@TCHH
nicht direk, aber jemand aus meiner Familie


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.11.2017 um 18:53
@Thorsteen
Skyway ist doch echt, hier der Beweis!

h*tps://www.youtube.com/watch?v=rOhP7T-KPjM&feature=youtu.be

*hüstel*... ist halt nur Design, aber wen störts :-)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.11.2017 um 20:12
Zitat von o1966o1966 schrieb:*hüstel*... ist halt nur Design, aber wen störts :-)
Jupp, vor allem sind das doch alles nur Anmeldungen im Moment, einer der beliebtesten Tricks in der Blender und Betrügersparte. Die Anmeldungen kosten ja nicht die Welt und sehen erstmal ziemlich echt und amtlich aus. Ein Haufen sinnloser Papierschnipsel die rein gar nichts aussagen, ein paar Technikpatente wären doch mal schön. Aber Upsi, da hat man ja rein gar nichts. Aber sieht so aus als wenn die Freunde doch etwas nervös werden. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.11.2017 um 22:35
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Der Vogel CS hat mich nun geblockt
Na da bist Du nicht der einzige. Was das blocken jedoch für einen Sinn haben soll entzieht sich meiner Kenntnis. Ich kann alles und von jedem lesen, zu jeder Zeit von jedem Ort aus. Da kann der Blocken bis der Arzt kommt. :D

Und C.S sowie sein blindläuferisches Gefolge dürfen sich bald offiziell erklären, aber dann ist auch kein Grundeis mehr da auf denen ihr Hinterteil noch Platz hätte......... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.11.2017 um 22:41
Zitat von TCHHTCHH schrieb:Stehen nun auch auf der Liste:
Herfurther hat gar nichts auf eine Liste gesetzt sondern diese Liste wurde übernommen und entlinkt. Und wer nun nach diesen Firmen sucht wird unweigerlich bei Herfurther landen. Wäre diesen Herren wirklich an eine Aufklärung gelegen, dann würde diese ganz anders agieren. So bleibt eben nur der fade Beigeschmack von "Gier frisst Hirn".


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.11.2017 um 23:32
So, schon mal ein kleiner Wink an alle unseren österreichischen und deutschen Freunde die ja hochlobend durch die Alpentäler jodeln um Skyway an so manchen unbedarften Mann zu bringen.

Verstoß gegen Vorschriften betreffend der Insider-Liste gemäß Art 18 VO (EU) 596/2014 (MAR) iVm DurchführungsVO (EU) 2016/347 sowie der Compliance-Bestimmungen gemäß § 82 Abs. 5 Z 1 bis 3 BörseG in Verbindung mit den Bestimmungen der Emittenten-Compliance-Verordnung 2007 (ECV 2007) - (gilt auch überwiegend für Skyway und alle angeschlossenen Firmen im Union-Raum). Hierbei ist auch der Begriff "Gehilfe im Strafrecht" von großer Bedeutung, da hier unterschieden wird zwischen:

Einzeltäter - mittelbare Täter - Mittäter (Gleichgewichtung der Schuldfrage) - Beihelfer (Beihilfe zu einer Straftat) - Anstifter zu einer Straftat

hier insbesondere im Zusammenhang des § 129 StGB (BRD) und § 278 ff. StGB (Österreich) in gemeinschaftlichen Tathandlungen und gleichen Ziel.

Weiterführend sei hier noch der § 3 ff. des österreichischen SFT-Vollzugsgesetzes erwähnt.


1x verlinktmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.11.2017 um 23:36
Zitat von TCHHTCHH schrieb:Warum setzen wir nicht mal ein Schreiben auf um die Presse wie z.b Vorsicht Abzocke auf sie aufmerksam zu machen. Die recherchieren bestimmt auch gerne in die Richtung.
Ab 1000 Geschädigte werden die erst warm und recherchieren da und hie mal was. Das ganze muss also Quotensteigernd sein sonst kommste bei denen nicht durch.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.11.2017 um 23:38
Aber ich habe gerade Kontakt in einer anderen Sache (Kay Z.) zu einem NDR Redakteur. Ich kann dem das ja mal vorlegen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.11.2017 um 23:48
@AvB: Gute Arbeit! Mach denen die Hölle heiß.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.11.2017 um 00:10
@AvB 


Beitrag von AvB (Seite 80)


Kann mich @peawe nur anschließen: Zeig es ihnen .


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.11.2017 um 01:47
Zitat C.S von seiner FB-Seite:

"Gestern wurde mir wieder deutlich das sie außer das mit der Finanzaufsichtsbehörden nichts gegen skyway in der Hand haben"

Hier muss mal mal deutlich zwischen den Zeilen Lesen und sich Fragen rückwärts stellen. Ich finde diese Aussage nicht nur bemerkenswert, sondern zukünftig auch verwertbar.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.11.2017 um 02:07
Auch diese Aussage finde ich doch recht interessant;

Zitat C.S.: "Witzig ist ebenfalls das alle Fakten zu SkyWaY einfach so mir nichts dir nichts unter den Teppich gekehrt werden (Anmerkung: von uns also) als ob nichts gewesen wär 😂 sooo lächerlich.

Oder diese Aussage von Joana P;

Zitat: "Wenn selbst geschulte Ermittler keine Beweise finden aber diese Deppen meinen hier den Braten zu riechen?"

Ach ich liebe solche Aussagen, jene so unbeholfen daher geschriebenen Worte, jene je öfters man diese Liest, mehr und mehr eine Eigendynamik entwickeln und eine reine jungfräuliche Dummheit zu Tage fördert.

Zitat Joana P.: "was mehr Substanz als..............

Ich frage mich gerade, ob ein Strafbefehl der Bafin, der FMA oder jede andere Finanzaufsicht, jene vermisste Substanz darstellen würde?

Aber wenn man mal genau diesen Kauderwelsch liest, fällt einem auf, das mit einer strafbaren Scheuklappenmentalität, einer Prise sträflicher Ignoranz, dem fehlen logischen Denkens und die Begrifflichkeit eines Kontextes, eben solche Aussagen geboren werden, die dazu führen, das eine angeborene Borniertheit eben zu Fehlhandlungen, Fehlschreiben und Fehldenken führen. Am Ende bleiben eben nur noch die Fehlgeleiteten übrig. Und jene werden sich dann fragen; was wäre gewesen wenn ich vor meinen Handlungen gedacht hätte........


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.11.2017 um 06:06
@AvB
Denken? Ist das jetzt nicht etwas zu viel verlangt? ;-)


Anzeige

melden