Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.11.2017 um 08:30
@Thorsteen
@Abahatschi

Da ist noch ein Experte, der das berechnen kann: 3 Tage Rechenleistung :-)

https://www.youtube.com/watch?v=Ae0F3TkAHEs

Und BWL scheint er auch noch studiert zu haben...

Anzeige
3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.11.2017 um 08:42
@geldthemen.de
@Thorsteen
@o1966
Ich bin auch am Rechnen und werde, wenn es die Zeit zulässt, ausführlich berichten, in etwa drei Punkte:
Strings, Durchhang, Kräfte und Verlegung
Rad/Schiene
Fahrdynamik (Antrieb und Fahrkomfort)
ob das es einer danach kapiert oder nicht...ist egal.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.11.2017 um 09:34
@all:
Ich schaue mir gerade ein paar Videos von Skyway-Begeisterten auf youtube an. Glaubt ihr, dass die zum Teil selbst das glauben sie dort erzählen oder wollen die einen alle nur anwerben? Irgendwie habe ich in gewisser Weise sogar Mitleid, wenn ich mir deren Begeisterung so anhöre.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.11.2017 um 09:48
Ich denke schon das einige das selbst glauben.

Aber bei C.S. gehe ich davon aus das er die Leute mit voller absicht abzockt


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.11.2017 um 10:00
Hallo zusammen!
Entschuldigt ich kenne mich in dieser Thematik hier noch gar nicht wirklich aus. Ich möchte nur zum Wohle einiger Kollegen von mir fragen.. die zum Teil 10000 Euro investierten und andere noch unentschlossen sind..ob sich das Ganze Also nicht nur nicht rentieren wird sondern es sogar sein kann das alles Geld weg ist?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.11.2017 um 10:04
@Asapavan

Sagen wir mal so: die Wahrscheinlichkeit, dass deine Kollegen ihr Geld wiedersehen oder sogar Gewinn machen, tendiert gegen 0.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.11.2017 um 10:29
@Asapavan

Oder noch etwas anders ausgedrückt: den Tausender hätte sie in Eurocent tauschen und nach und nach in den Gully werfen können. Im Gegensatz zu SkyWay würde man durch das Klimpern der Münzen wenigstens noch einen realer Gegenwert erhalten.
Zitat von WaytogoWaytogo schrieb:Glaubt ihr, dass die zum Teil selbst das glauben sie dort erzählen oder wollen die einen alle nur anwerben?
Das blenden sie einfach aus. Da es ja um einen Strukturvertrieb geht, ist das eigentliche Produkt nahezu egal. Schau mal in den Thread Kairos: Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem! Dort wurde Speicherplatz auf dem heimischen PC vermietet zu dermaßen horrenden Preisen und nebenbei auch völlig am Markt vorbei, dass es einen nur so graust.
Die "Berater" oder wie man sie nennen möchte, schweben in einer gefühlt internationalen und rosa Vertriebs-Wolke und fühlen sich als die Herren des Marktes. Was sie verkaufen und ob das irgendjemand auch wirklich real benötigt, spielt exakt keine Rolle. Es interessiert sie auch nicht, denn da hat jemand gerechnet, dass es so ist und es daher auch so sein wird.
Das Fundament des Produktes wird nicht hinterfragt.
Zitat von .308.308 schrieb:Aber bei C.S. gehe ich davon aus das er die Leute mit voller absicht abzockt
Es soll ja auch Ausnahmen geben. :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.11.2017 um 10:59
Zitat von o1966o1966 schrieb:Da ist noch ein Experte, der das berechnen kann: 3 Tage Rechenleistung :-)
Ich finde es immer wieder lustig, das 99 % aller Videos die Pappenheimer und Co online stellen von der Machbarkeit des String Systems handeln. Als Nicht-Experte im Bezug der technischen Komponente interessiert mich diese Ausführungen jedoch sekundär.

Primär interessiert mich jedoch der rechtliche Status Quo von Skyway in jedem einzelnen Land und die darin erfolgten Handlungen durch Affiliate selbst. Hierzu jedoch kommt nicht ein Erklärbär-Video auf den Markt.

Aus diesem Grund habe ich nun eine Gruppe von 27 Jungfräulichen Personen (verschiedene Altersgruppen und Geschlechter) gegründet, die in meinem Auftrag ohne ein genaueres Wissen von Skyway sich bei verschiedenen Gruppen/Zusammenschlüssen als Affiliate in den Downlines nach einem vorgegebenen Regelwerk einschreiben und Aktien kaufen. In folgenden Ländern erfolgt dieser Vorgang:

Deutschland
Belgien
England
Österreich
Schweiz
Italien
Spanien
Polen
Litauen

Zu je 3 Personen, die von einem Rechtsanwalt begleitet werden und deren Handlungen sowie die Handlungen darauf von Skyway dokumentieren werden.

Danach werden die Handlungen beider Seiten analysiert und dem zivilrechtlichen- und strafrechtlichen Regelwerken der einzelnen Länder gegenübergestellt. Die Analysen werden entsprechend dann an die verschiedenen Behörden der einzelnen Länder übermittelt.

Da bekannt ist, das in den verschiedenen Ländern keine Ressortübergreifenden Kommunikationen stattfinden oder diese fehlerbehaftet sind, erfolgt die Übersendung des Materials an verschiedene Behörden mit der Bitte um sofortige Prüfung auf Grundlage rechtlicher Bestimmung die von der EU aufgelegt wurden.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.11.2017 um 11:02
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Die "Berater" oder wie man sie nennen möchte
Verrate doch nicht immer alles, immerhin haben wir hier auch Flöhe im Pelz sitzen die fleißig und regelmäßig den deutschen Strukturen (C.S. und Konsorten) Mitteilung erstatten. Nachher kommen die noch glatt auf die Idee und glauben uns und machen eine Kehrtwende. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.11.2017 um 11:12
@Asapavan
Meiner Meinung nach ist das Geld weg - aber diese Antwort in diesem Thread ist immer leicht vorsehbar.
Ich finde, die betroffenen Kollegen sollen ihre Verkäufer/Vermittler fragen, die kennen sich am besten aus.
Eine Möglichkeit wäre die Anteile dem Verkäufer zu verkaufen, der wird doch so sichere Papiere nicht ablehnen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.11.2017 um 11:15
Auch wenn mir klar ist, das manchen Subjekte Texte nicht in einen Kontext bringen können und daher das gelesene inhaltlich nicht verstehen, so gebe ich die Hoffnung nicht auf das unter jenen doch ein Körnchen sich findet, das diese Fähigkeiten besitzt.

Daher noch ein kleiner Wink:

https://www.fma.gv.at/querschnittsthemen/fintech/fintech-navigator/


und hier auf den Reiter "Crowdfunding und alternative Online-Investments" gehen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.11.2017 um 11:19
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Eine Möglichkeit wäre die Anteile dem Verkäufer zu verkaufen, der wird doch so sichere Papiere nicht ablehnen.
...es sei denn, der Verkäufer strotz nur so vor Phantasie und hat für alles eine Ausrede "Sorry bin grad nicht flüssig" - "Meine Oma ist gestorben und hat alles mitgenommen, geht grad net" - "Verkaufe nicht, Skyway wird bald durch die Decke gehen" - "Bist Du denn schon 18?" ......... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.11.2017 um 11:28
Endlich wurde für uns alle eine Arbeitserleichterung auf EU-Ebene beschlossen.

http://www.boerse-express.com/pages/2935018

:D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.11.2017 um 12:06
Es ist doch immer wieder Interessant wie Aussagen des C.S. in Bezug zu Kairos eklatant entgegen dessen dargestellt ist was uns die Realität präsentiert.

Na da wird er sich ja demnächst erklären müssen.

In der Zwischenzeit stelle ich mir mal die Frage; ist C.S. wirklich bei Kairos out?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.11.2017 um 12:29
Zitat von AvBAvB schrieb:ist C.S. wirklich bei Kairos out?
Details müssten im Denkmal sein:
Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!
Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem! (Seite 17) (Beitrag von kairoCity)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.11.2017 um 14:05
Zitat von AvBAvB schrieb:Hier muss mal mal deutlich zwischen den Zeilen Lesen und sich Fragen rückwärts stellen. Ich finde diese Aussage nicht nur bemerkenswert, sondern zukünftig auch verwertbar.
Habe ich auch gelesen....mein erster Gedanke war: Na, ist da jemand so von seinem kriminellen Sytem sowas von überzeugt, dat er sogar meint staatliche Aufsichtsbehörden austricksen zu können? Solchen Menschen hat man in der Vergangenheit definitiv zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt...😂😂


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.11.2017 um 18:11
wir brauchen für unser Labor ein Logistiksystem zum Probentransport. Habe gleich an die berauschende Technologie von Skyway gedacht. Leider findet man auf deren Seiten nur Kontakt für Investoren, nicht aber für Kunden... Weiß jemand, wo man da was kaufen Kann?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.11.2017 um 19:06
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Weiß jemand, wo man da was kaufen Kann?
Im la la Land ;)
( wollte schon schreiben im Disney Land, aber die Bahnen laufen da ja)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.11.2017 um 20:36
Zitat von AvBAvB schrieb:Aus diesem Grund habe ich nun eine Gruppe von 27 Jungfräulichen Personen (verschiedene Altersgruppen und Geschlechter) gegründet, die in meinem Auftrag ohne ein genaueres Wissen von Skyway sich bei verschiedenen Gruppen/Zusammenschlüssen als Affiliate in den Downlines nach einem vorgegebenen Regelwerk einschreiben und Aktien kaufen.
Du hast eine verdammte Milliardärsschmiede gegründet? ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.11.2017 um 21:21
Die Millionenshow (bzw. RockyHorrorPictureShow):
h*tps://www.youtube.com/watch?v=RxbrEEMNdiY


Anzeige

melden