Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.11.2017 um 17:05
Zitat von StanislawStanislaw schrieb: ich bin ein Ingenieur für Fahrzeugtechnik.
Nein, das bist Du nicht - soll ich Dir deine Abteilungsbezeichnung übersetzen?

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.11.2017 um 17:09
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Kann sich mal bitte einer von SkY Way hier in diesem Thread melden um in Sachen Finazbeschaffung ein paar Fragen zu beantworten? Ich habe es über euren Topheader deutschlands versucht, aber der Blockte mich sofort, zudem sprechen seine Reaktionen Bände...
Ich bettle seit Wochen um Antworten auf Fragen dazu. :D

Mitten im Gespräch werden die mehrfach immer wieder übergangen. Da geht man einfach nicht drauf ein. Abgesehen von Stannie, der es mit abstrusen Verschwörungstheorien der Banken und Rechtfertigungen, die auf dem Widerstand gegen die Nazis und der Gesetzgebung im 3.Reich basieren, versucht.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:    Stanislaw schrieb:
   ich bin ein Ingenieur für Fahrzeugtechnik.

Nein, das bist Du nicht - soll ich Dir deine Abteilungsbezeichnung übersetzen?
Jemand der nicht weiß welchen Job er macht, bzw. wofür er seinen "Inginöhr" bekommen hat? Was für ein "Leihe" muss das doch sein...


melden