Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wetterphänomene Sammelthread

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomene, Kugelblitze, Wetterphänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hyperion99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wetterphänomene Sammelthread

06.09.2015 um 13:22
@wuec
Das hat aber nix mit Wetterphänomene zu tun. Es sei denn sie werden für den bruchteil einer Sekunde als "Blue Jet" oder sowas wiedergeboren
paskoenhancedOriginal anzeigen (1,1 MB)

Anzeige
melden

Wetterphänomene Sammelthread

06.09.2015 um 13:40
@wuec
Dinge gibt's im irdischen, die sind halt mal mit der bislang bekannten Physik & Mathematik nicht zu erklären, dazu gehören auch die Wetterphänomene, Reinkarnation, etc.
Sollte dein Wissen, was Kardec & Co betrifft über eine Wiki Rezension hinausgehen und du die Bücher tatsächlich gelesen hast, wären weitere Beiträge deinerseits sicher hilfreich für diesen Thread !


1x zitiertmelden

Wetterphänomene Sammelthread

06.09.2015 um 14:28
Zitat von Fardado3Fardado3 schrieb:Dinge gibt's im irdischen, die sind halt mal mit der bislang bekannten Physik & Mathematik nicht zu erklären, dazu gehören auch die Wetterphänomene
Welche Wetterphänomene lassen sich nicht erklären?


melden

Wetterphänomene Sammelthread

06.09.2015 um 14:29
@wuec
Warum der Threadersteller Hyperion 99 vom Forum ausgeschlossen wurde ist nicht ersichtlich !
Unter "Begründung" nachzuforschen , bringt kein Ergebnis.
Bist du der Grund ?
Dein auftauchen hier spricht dafür, auch weil du auf Allblacklisty übel beleumdet bist !
So gehen natürlich die Mitglieder und Werbeeinnahmen flöten, ihr stellt euch selbst ein Bein und sägt auf dem Ast wo ihr sitzt . adieu auch😢😢😢


1x zitiertmelden

Wetterphänomene Sammelthread

06.09.2015 um 14:44
@Fardado3
Zitat von Fardado3Fardado3 schrieb:Warum der Threadersteller Hyperion 99 vom Forum ausgeschlossen wurde ist nicht ersichtlich !
Doch. Wer seine Augen zum sehen und nicht zum fühlen benutzt, der erkennt den Grund sehr schnell.
Zitat von Fardado3Fardado3 schrieb:Bist du der Grund ?
Gewiss doch.
Deshalb muss ich unter Begründung nachforschen. Ist voll logisch, nech? Deinen Hochschulabschluss hast du bei DSDS gewonnen, oder?

Wenn es mir möglich wäre, dann hätte ich dich mit einem Tritt rausbefördert - zumindest aus dieser Rubrik, denn hier ist keine Hirngrütze-Sammelstelle. Da dich aber noch niemand hinausgetreten hat, wird mein Einfluss vermutlich an meiner Nasenspitzen enden, auch wenn es deinem verquer-paranoiden Weltbild nicht passen will.
Zitat von Fardado3Fardado3 schrieb: ihr stellt euch selbst ein Bein
Hast du deine Medikamentation vergessen? Wer zum Heck ist "ihr"? Und was gehen dich meine Beine an? Du darfst mich gerne mal an die Füße fassen, der Rest ist tabu.
___

Meine Meinung:
Esogeseiere raus aus dieser Rubrik! Ihr müllt ihr ohnehin alles voll, wenigstens ein Ort ohne Morbus pumpkin wäre nett* - ach was red ich, das wäre nicht nett sondern das mindeste.
Youtube: Sebastian 23 - Hals Maul
Sebastian 23 - Hals Maul
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


* vor allen Dingen weil "uns" sinngemäß zugetragen wird: Verzieht euch Wissenschaft, da wird nicht so viel gesabbelt, geschwurbelt und hirnverknotet. Keine Ahnung welche Rubrik damit gemeint sein könnte, diese hier kann wohl kaum gemeint sein.

Edit: und wenn mir das Video eine Sperre einbringt, dann nehme ich die gern in Kauf.


melden

Wetterphänomene Sammelthread

07.09.2015 um 14:16
@Fardado3
Zitat von Fardado3Fardado3 schrieb:Allan Kardec , ein Vorgänger Rudolf Steiners hat bei einer Kommunikation mit höheren Wesenheiten
Legal Highs oder wie das Zeug heißt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Engelshaar: Seltsames Phänomen am Himmel
Wissenschaft, 76 Beiträge, am 22.06.2014 von BUH
raupi am 22.06.2003, Seite: 1 2 3 4
76
am 22.06.2014 »
von BUH
Wissenschaft: Wissenschaftliche Untersuchung "paranormaler" Phänomene
Wissenschaft, 100 Beiträge, am 18.07.2013 von victor
victor am 05.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
100
am 18.07.2013 »
von victor
Wissenschaft: Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !
Wissenschaft, 136 Beiträge, am 14.02.2013 von Mato
mattes-1.582 am 14.05.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 14.02.2013 »
von Mato
Wissenschaft: Kugelblitze im Labor
Wissenschaft, 22 Beiträge, am 25.06.2007 von strangelet
strangelet am 18.06.2007, Seite: 1 2
22
am 25.06.2007 »
Wissenschaft: kann man den himmel sehen
Wissenschaft, 6 Beiträge, am 18.06.2004 von zuerg
zeitlos_ am 17.06.2004
6
am 18.06.2004 »
von zuerg