Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strahlenentstörungsplatten?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Strahlen, Platten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Strahlenentstörungsplatten?

16.10.2005 um 22:07
was hab ich gesagt

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen


Anzeige
melden

Strahlenentstörungsplatten?

16.10.2005 um 22:09
achso, das meinst du

das war ironisch, wenn du dein handy, mit akku drin und eingeschaltet, ins wasser wirfst, gibt es nen kurzschluss und das war's DA strahlt dann nix mehr. Es sei den du hast nen plutonium-akku

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

Strahlenentstörungsplatten?

16.10.2005 um 23:09
oder ein Wasserdichtes handy

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

Strahlenentstörungsplatten?

16.10.2005 um 23:40
welches handy ist bitte wasserdicht
zumindest am micro und am Hörer müssen Öffnungen sein

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strahlenentstörungsplatten?

16.10.2005 um 23:41
Bei mir war ja auch ein Witz.
Aber wie Matti15 schon sagte ein wasserdichtes. Oder in dursichtiges Plastikbeutel. Legt man diese in Wasserbad würde es noch Empfang haben? Das will ich noch ausprobieren. putonium-akku lol...

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strahlenentstörungsplatten?

16.10.2005 um 23:42
es geht nicht um sprechen. sondern nur um nachzusehen ob der empfang noch da ist. also mein nokia zeigt die empfangstärke links so eine leiste an.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Strahlenentstörungsplatten?

16.10.2005 um 23:43
ja würde es

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

Strahlenentstörungsplatten?

17.10.2005 um 18:23
@experiment

Meine Ratschläge waren (obwohl physikalisch korrekt) nicht ernst gemeint!

Junge, bevor du hier vielleicht noch auf weiteren Unsinn hereinfällst, einige Fakten:

1. Elektromagnetische Strahlung (Elektrosmog) kann man abschirmen, ist aber aufwendig. Wenn du nicht gerade in der Nähe eines Handymastes wohnst, lohnt der Aufwand nicht. Einen erheblichen Teil des Tages hältst du dich vermutlich außerhalb der Wohnung auf und dort trifft dich die Strahlung auf jeden Fall.
Wenn du unbedingt deine Wohnung abschirmen willst, gibt es im seriösen (!) Fachhandel (nicht: Esoterik-Shops) einigermaßen bezahlbare Möglichkeiten.
Siehe z. B. unter
http://www.elektrosmog-fachmann.de/produkte_installationstechnik

Eine andere Frage ist, ob sich der Aufwand lohnt!

2. Kosmische Strahlung kann man nicht mit vertretbarem Aufwand abschirmen, es sei denn, man begibt sich in ein Bergwerk!

3. Es gibt ferner noch die natürliche Radioaktivität, die sich in allen Stoffen befindet, die uns umgeben (Wasser, Beton usw.). Diese kann man nicht abschirmen.

Aber: Die Wahrscheinlichkeit z. B. bei einem Autounfall umzukommen, beträgt ein Vieltausendfaches der Gefahr durch Strahlen. Also: vergiss den Blödsinn,
bewege dich täglich, schnall dich beim Autofahren an und rauche nicht, dann hast du gute Chancen uralt zu werden.

Gruß
kgersen


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strahlenentstörungsplatten?

17.10.2005 um 20:41
Ich möchte hier nur deshalb komplett abschirmen damit mein Bewußtsein nicht mehr darunter leidet. Es geht nicht darum ob ich Krebs bekomme oder so. Aber vielen dank für diesen Link. Scheint lohnenswert zu sein.

Die natürliche Radioaktivität ist natürlich egal.
und die kosmischen Strahlungen sind auch natürlich und sogar sehr wichtig für mich.
Nur die Handystrahlungen, alles künstlich hergestelltes und so'n Zeug nicht.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Strahlenentstörungsplatten?

17.10.2005 um 20:45
kennste signs?

da setzen die sich doch so hütchen aus alufolie auf....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Strahlenentstörungsplatten?

18.10.2005 um 00:27
dann verkauf erstmal dein handy, dann haste ruhe
wieso willst du das überhaupt weghaben
inwiefern leidet dein Bewusstsein darunter

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strahlenentstörungsplatten?

18.10.2005 um 00:45
@sebbl
na, schau dir doch einfach seine Beiträge an! :D

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strahlenentstörungsplatten?

18.10.2005 um 06:58
das problem ist aber dass jeder ein handy benützt. die strahlen auch durch die wände und das stört. es steht doch irgendwo ein bericht darüber dass strahlungen schlecht fürs bewußtsein ist.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Strahlenentstörungsplatten?

18.10.2005 um 08:04
@experiment

Es gibt in der Tat ein Experiment, das belegt, dass sich das Verhalten von Stabheuschrecken ändert, wenn diese mit elektromagnetischen Wellen (stark) bestrahlt werden. Ob dies Rückschlüsse auf das menschliche Gehirn zulässt ...

Ansonsten gilt: Trotz zahlreicher Studien gibt es keine, die einen derartigen Zusammenhang wissenschaftlich objektiv und zweifelsfrei belegen konnte.


melden

Strahlenentstörungsplatten?

18.10.2005 um 12:12
@experiment
schmeiß erstmal dein handy weg, dann wir das schon weniger

achja, deinen PC musst du auch abschaffen, den von dem geht auch elektromagnetische strahlung aus

@aniki
ich glaube du hast recht =)

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Kommt Gravitation als Druck möglicherweise von "außen"?
Wissenschaft, 64 Beiträge, am 02.08.2012 von whiteraccoon
Adnyxo am 17.07.2012, Seite: 1 2 3 4
64
am 02.08.2012 »
Wissenschaft: Erstaunliche Fakten aus den Naturwissenschaften
Wissenschaft, 76 Beiträge, am 20.03.2024 von Alek-Sandr
Peter0167 am 16.10.2023, Seite: 1 2 3 4
76
am 20.03.2024 »
Wissenschaft: Die Vereinigung von Relativitätstheorie und Quantentheorie
Wissenschaft, 15 Beiträge, am 29.01.2024 von stefan33
mark07 am 07.12.2023
15
am 29.01.2024 »
Wissenschaft: Bedarf es wirklich der Annahme der Existenz dunkler Materie?
Wissenschaft, 76 Beiträge, am 11.01.2024 von OmegaMinus
andy2 am 19.12.2023, Seite: 1 2 3 4
76
am 11.01.2024 »
Wissenschaft: Grundlagen der Physik - Das Nachhilfeforum
Wissenschaft, 638 Beiträge, am 09.11.2023 von uatu
Balthasar70 am 17.09.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
638
am 09.11.2023 »
von uatu