Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

5.199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Suche, Urknall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

09.05.2012 um 22:22
cern-logo-666

Anzeige
melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

09.05.2012 um 22:42
@dieankunft
wieso haste denn im Logo ne 666 reingekritzelt?


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

09.05.2012 um 23:01
apolopeter schrieb:
Das Teufelswerk ist das Eingreifen in Strukturen,die nur einer Höheren Instanz erlaubt ist
Ist doch kein Problem. Soll sich die "höhere Instanz" bitte persönlich melden.


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

09.05.2012 um 23:02
@dieankunft
Also wirklich, sind wir hier in den USA, dass wir über sowas diskutieren? Wirklich interessiert kannst du aber auch nicht sein in deine Religion, wenn du hier dieses obligatorische 666 aufklatscht.


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

09.05.2012 um 23:04
@dieankunft
Sieht doch gleich viel besser aus.


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

10.05.2012 um 00:19
es geht nur darum das die wissenschaftler in Cern gott spielen möchten,
was nur eine gotteslästerung darstellt.

und daher is im logo auch dreimal die sechs. weil es ein programm des AntiCristus darstellt.


Möchtegern Götter


2x zitiertmelden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

10.05.2012 um 00:34
Oh wie ich sie liebe, meine Anhänger. @dieankunft damit hast du ein Platz an meiner Seite sicher. Laß dich nicht unter kriegen von den hirnlosen Ungläubigen hier im Forum. Aber vergib Ihnen, denn Sie wussten nicht, dass ich Gott bin!


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

10.05.2012 um 09:11
@dieankunft
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:und daher is im logo auch dreimal die sechs. weil es ein programm des AntiCristus darstellt.
Im Logo hast du zwei Kreise mit fünf Strichen dran. Das sind dann also entweder zwei Sechsen oder fünf Sechsen, je nach dem wie du das Logo spiegelst oder drehst.

Aber jeder halbwegs begabte Numerologe kriegt in jedes Bild, Namen oder Zahl die 666 reininterpretiert.


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

10.05.2012 um 09:33
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:es geht nur darum das die wissenschaftler in Cern gott spielen möchten,
was nur eine gotteslästerung darstellt.

und daher is im logo auch dreimal die sechs. weil es ein programm des AntiCristus darstellt.
Das Internet wurde am CERN erfunden. Bist du dir eigentlich bewusst, dass du die Werkzeuge des Antichristen benutzt wenn du hier was postest?

Dein Freifahrtsschein in die Hölle ist dir damit sicher!


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

10.05.2012 um 10:47
Diese Statue steht vor dem Cern:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.redicecreations.com/ul_img/4699shivaCERN1.jpg&imgrefurl=http://www.redicecreations.com/article.php?id%3D4700&h=335&w=460&sz=37&tbnid=tuOtYEFIvXHmuM:&tbnh=90&tbnw=124&prev=/search%3Fq%3Dshiva%2Bcern%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=shiva+cern&docid=bbMNhaS41cMQTM&sa=X&ei=BX2rT-CDOYzgtQbz6qHVBA&ved=0CHEQ9QEwBA&dur=422

Es ist "Shiva, einer der wichtigsten Götter des Hinduismus. Im Shivaismus gilt er den Gläubigen als die wichtigste Manifestation des Höchsten.

Als Bestandteil der „hinduistischen Trinität“ (Trimurti) mit den drei Aspekten des Göttlichen als Brahma, der als Schöpfer gilt, und Vishnu, dem Bewahrer, verkörpert Shiva das Prinzip der Zerstörung. Außerhalb der Trinität verkörpert er aber alles, Schöpfung und Neubeginn ebenso wie Erhaltung und Zerstörung." (Wikipedia)

Natürlich sind die Themen Zerstörung, Polarität und Vereinheitlichung beim Cern angesiedelt.

Sogar Mafiabosse haben Shiva mit der Sonne in ihren Villen hängen.

Und im Rahmen der Neuen Weltordnung ist uns ja auch der Begriff Ordnung aus dem Chaos" ein Begriff, der durch die Zerstörung gesellschaftlicher Strukturen bzw. die Pervertierung der Gesellschaft ein neues (vereinheitlichtes) System schaffen will?

Man kann nur hoffen, dass keine richtig Irren dabei sind!!!


2x zitiertmelden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

10.05.2012 um 12:04
Zitat von IdaIda schrieb:Man kann nur hoffen, dass keine richtig Irren dabei sind!!!
Und selbst wenn. Man kann mit dem Teilchenbeschleuniger keinen Unfug anstellen.


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

10.05.2012 um 12:31
Hi Celladoor ! was macht Dich so sicher ? . Soll ich Dir die ganzen Technischen Daten dieses Projekt vor Augen führen ! (verbraucht Energie,140Tonnen flüssiges Helium,Energieverbrauch des gesamten HCL projekts liegt bei ca:1000Gigwattstunden (das ist soviel,daß davon Genf mit seinen 450000 Einwohnern ein jahr mit Licht gespeist werden kann.) Der neue Supraleiter-Dipomangnet kann bei Überhitzung Schmelzen.Glaubst du,daß mit diesen Teilchenbeschleuniger LHC.kein Missbrauch in falschen Hände betrieben werden kann ???.Sollte es Hackern gelingen in die Elektronik des LHC,einzudringen um es Umzupolen, dann gute Nacht Europa !!!


4x zitiertmelden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

10.05.2012 um 12:38
@Ida
Zitat von IdaIda schrieb:Es ist "Shiva, ...
Na also, also doch alles mit "Genehmigung" des "Höchsten" (oder einer aus der Klasse)

@apolopeter
Zitat von apolopeterapolopeter schrieb:... Energieverbrauch ...
Deshalb nennt man es Großprojekt.
Zitat von apolopeterapolopeter schrieb:Der neue Supraleiter-Dipomangnet kann bei Überhitzung Schmelzen.
Und dann fliegt die Sicherung raus und das Metall erstarrt in der Erde. Es ist ja kein Atomkrafwerk das auch ohne Steuerung Wärme produziert.
Zitat von apolopeterapolopeter schrieb:Sollte es Hackern gelingen in die Elektronik des LHC,einzudringen um es Umzupolen, dann gute Nacht Europa !!!
Du hast also wirklich gar keine Ahnung?


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

10.05.2012 um 12:46
Hi atraback ! Du solltest Deine Worte nicht in Zynischer absicht wiedergeben, wer sich so vor Gott stellt, wird noch schlimmer im Höllenfeuer schmoren.Ich freue mich auf ein Wiedersehn mit Dir, vorm jüngsten Gericht gruß Apolopeter.


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

10.05.2012 um 12:47
Zitat von apolopeterapolopeter schrieb:Soll ich Dir die ganzen Technischen Daten dieses Projekt vor Augen führen !
Danke, aber ich weiss selbst was auf meiner Webseite steht.
Zitat von apolopeterapolopeter schrieb:Glaubst du,daß mit diesen Teilchenbeschleuniger LHC.kein Missbrauch in falschen Hände betrieben werden kann ???
Das glaub ich nicht nur, ich weiss es.
Zitat von apolopeterapolopeter schrieb:Sollte es Hackern gelingen in die Elektronik des LHC,einzudringen um es Umzupolen, dann gute Nacht Europa !!!
Ich glaube bei dir ist was nicht richtig gepolt.


1x zitiertmelden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

10.05.2012 um 13:04
Ich hab ja nicht gewusst das die Leute jetzt schon Angst vor Teilchenbeschleunigern haben :D
Man darf nicht alles glauben was in Filmen gezeigt wird ;)


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

10.05.2012 um 13:05
Hi zodiac68 ! Hi Celladoor ! Wir sprechen hier von einen Großprojekt,was ist ein Großprojekt für Euch ?Ein Atomreaktor,ein Stausee,ein Air 320, ein Kunstfliegerstaffel,alles Projekte in dem verdeckt,oder Indirekt es schon mal zu Katastrophe gekommen ist. nun ich bin vieleicht nicht richtig gepolt, mag schon sein.Oder wie Zodiac68 schreibt,das ich keine Ahnung habe, kann auch stimmen.Ich maße mir kein Beleidigungen gegen über Grünschnäbel an A:P:


1x zitiertmelden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

10.05.2012 um 13:17
Zitat von apolopeterapolopeter schrieb:alles Projekte in dem verdeckt,oder Indirekt es schon mal zu Katastrophe gekommen ist
Der Wind, das Meer, Erdbeben, Vulkanausbrüche...

Was machen die Jungs im CERN? Die spielen nur mit Magneten...


Anzeige

melden