weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bis zu wieviel % ist der Mensch symmetrisch

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch

Bis zu wieviel % ist der Mensch symmetrisch

05.06.2006 um 01:13
Was ist eigentlich das ZIEL dieser Auseinandersetzung?

Hm...tja, ich denke,dass
kein Lebewesen vollkommen symmetrisch ist, und ich denke weiterhin, dass diesvollkommen
irrekevant ist.
Bitte nennt mir einen Grund der Notwendigkeit vonSymmetrie,

Danke.


melden
Anzeige
aleph1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bis zu wieviel % ist der Mensch symmetrisch

05.06.2006 um 09:54
Ich kann's mir nicht verkneifen: welche Symmetrieachse soll denn eigentlich betrachtetwerden? :}


melden

Bis zu wieviel % ist der Mensch symmetrisch

05.06.2006 um 10:30
@aleph1

LOL...


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bis zu wieviel % ist der Mensch symmetrisch

05.06.2006 um 17:02
loooooooooool sorcerer!!!!! stimmt je symmetrischer die männer sind umso wahrscheinlichkriegen auch frauen orgasmus


melden
sirahel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bis zu wieviel % ist der Mensch symmetrisch

07.06.2006 um 21:57
naja, wenns schief is wirds halt problematisch...

was hat das Theme eigentlichfür einen Sinn? Das ist eh individualbezogen, und wenn jemand zu unsymmetrisch ist siehtmans schon von weitem.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden