Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sterbende Bekannte od Verwandte nehmen Kontakt auf

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontakt, Verwandte, Bekannte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
stern74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sterbende Bekannte od Verwandte nehmen Kontakt auf

18.07.2006 um 11:32
Hallo, habe mich nach 10Monatiger Pause das erstemal wieder angemeldet.

Kleine Einleitung:

Mein Verlobter und ich sind seit 9 Jahren zusammen,
er hat eine Tante die ihm sehr verbunden war.Sie hatte selbst keine Kinder und warnicht verheiratet.
Sie wohnte ca.300 km entfernt
und starb im Dezember 2005

Nun zu meinem Erlebnis:

Am 4.12.2005 es war ein Sonntag bin ich abends gegen23:20 Uhr ins Bett,
ich weiss die Uhrzeit deshalb so gut weil ich mir die Datenaufgeschrieben habe.
Ich war an dem Abend schon etwas unruhig und konnte nichteinschlafen.

Als ich im Bett auf dem Rücken lag, kam wie eine Gestalt oder einSchatten auf mich geradeaus zugeflogen.
Ich merkte einen kleinen Wind über meinGesicht streifen. Ich zog die Bettdecke kurz über mein Gesicht da ich ein bisschen Angsthatte, als ich wieder abdeckte,
kam wieder ein Schatten, diesmal von links, dieserWind war so kalt, das ich aufsprung das Licht angemacht habe durch mein Wohnzimmer insBad gerannt bin.
Mein Herz klopfte wie verrückt und ich wusste nicht wer oder was daswar.
Alle Fenster warwe zu, da es Winter war und ich bei der kälte nicht mit offenenFenster schlafen konnte.

Ich erzählte dies meinem Verlobten am nächsten Tag, erbelächelte mich nur,
was ich sehr schade fand.

am 07.12.2005 also 3 Tagenach meinem nächtlichen Erlebnis, hat mein Verlobter mich tagsüber auf der Arbeitangerufen es war um die Mittagszeit 12/12:30.

Er sagte das ich recht habe,
Ich meinte, wie recht,mit was denn?
Er sagte "Mit den Schatten"
Ichwieder:Mit was für Schatten?
Er:Er hatte am 7.12.05 früh morgens 2 x ein Schatten anihm vorbei wehen sehn und spürte auch den Wind.

Ich war buff!!!!!!!!

Am4 Tag also am 08.12.05 erfuhren mein Verlobter und ich das seine Tante ins Krankenhauskam, sie kippte plötzlich um.
Sie hatte einen Gehirntumor und das umkippen passierteam
4.12.05 um ca.20:00 Uhr bei ihrer Nachbarin in der Küche!

War warengeschockt, geschockt und nochmals geschockt.

Am 22.12.05 erlag die Tante nachoperativen Entfernung des Turmors.

Mein Verlobter und ich waren davon überzeugtdas Ihre Seele Kontakt mit uns aufnahm.

Das sollte es nicht gewesen sein......

einhalbes Jahr später am 26.06.2006, hatte ich wieder ein komisches Erlebnis.

Ich bekam am Abend des 26.06.2006 Heulkrämpfe, einfach so.
Es waren wieDepressionen ich hatte 2 x mal eine Stunde geflennt.

Ich hatte beim heulen immerdas Gefühl das mir jemand meine Seele rausnimmt, oder jemand/etwas an mir zerrte.

Ich war nicht ich selbst und hatte keine kontrolle mehr über mich,
war irgendwaskurz in meinem Körper, eine andere Seele?

Ich sprach dauernd beim weinen:" lassmich"," geh weg, lass mich in Ruhe"
Ich weiss nicht zu wem ich gesprochen habe.
Ich sass auf dem Sofa daheim hielt meine Arme verschränkt fest und
wipptedauernd mit dem Oberkörper vor und zurück.

Erschöpft schaute ich auf die Uhr,die Tränen hörten auf und ich sah das ich eine Stunde geweint hatte.18:30-19:30

Mein verlobter kam um 20:00 Uhrvon der Arbeit,nachdem ich alles erzählt habe
konnte er das gar nicht glauben, beruhigte mich aber.

Beim 2ten Weinen binich nachts aufgewacht,1:30 ich sass am Bettrand und weinte und wippte wieder, diesmal binich ins Bad gegangen und spülte meine Pulsadern und mein Gesicht mit eiskaltem Wasser ab.

Mein Verlobter ist durch mein weinen aufgewacht, er mir hinterher und sagte wiekann ich dir helfen?

Ich meinte nur zu ihm: Geh weg, sonst tu ich dir weh!

Sobald er mir näher kam bin ich im Bad wie eine Furrie umher gelaufen.

Ichkam mir im nachhinein vor wie beim Exzorsizten.

Als ich mich nach fast einergeschlagenen Stunde beruhigt hatte bin ich ins Bett gegangen und war soforteingeschlafen.

Am nächsten Morgen hatte mir mein Verlobter nochmal alles erzähltwas ich zu ihm in der ANcht zuvor gesagt habe.

ICh beschimpfte ihn mitKraftausdrücken mit einer dunklen verzerrten Stimme, er sagte ich hatte ein langezogenesFratzengesicht wie so eine SCREAM MAske.
Er meinte ich habe ich gedroht umzubringenmit den blosen Händen, wenn er nicht sofort das Badezimmer verlässt.

NachAusprache mit Ihm (Verlobter)
meiner Mutter und meiner grossen Schwester sind alleder Meinung das ich mich zu einem Parapsychologen begeben soll.

Irgendetwasstimmt nicht mit mir.

Meine Schwester sagte ich soll abwarten ob jemand wiederstirbt in nächster
Zeit.Aus dem Verwandeten Bekanntenkreis.

Meine Mutterhingegen, sagt ich bin Opfer eines MEdium, also das mich jemand
benutzt, da ich einsehr offener Mensch bin.

Kann mir jemand helfen?

Was sagt ihr dazu?

Gibt es hier auf der homepage jemand der mich versteht?

LG stern74


melden

Sterbende Bekannte od Verwandte nehmen Kontakt auf

18.07.2006 um 12:07
And dem tag, an dem mein einer opa verstarb, was ich nicht wusste, weil ich im urlaubwar, verhielt ich mich extrem depressiv, was allen aufgefallen ist.

Ich glaubenicht, dass es SEELEN sind. aber irgendeine form des eskalativen telepathischen kontakts.


Moegen sie alle in frieden verwesen.


melden

Sterbende Bekannte od Verwandte nehmen Kontakt auf

18.07.2006 um 12:10
Hm,

spannende und äußerst merkwürdige Geschichte.
Frag mal bei 'Mystery'oder bei 'Menschen und Seele' rum.
Ansonsten die Suchfünktion unter 'Medium' oder'Parapsychologie'.
Grenzwissenschaften und Forschung ist vll nicht unbedingt diegeeignete Rubrik.

Professionelle ärztliche Hilfe könnte bei einemWiederauftreten wirklich nötig werden, wenn es so heftig ist wie beschrieben.


melden

Sterbende Bekannte od Verwandte nehmen Kontakt auf

18.07.2006 um 12:18
@stern

Du hast den Hauch des Todes gespürt.....
Das was Du geschildert hast- im Bezug auf Deine Tante - kommt öfter vor als Du denkst.
Besonders Leute die nichtdaran glauben sind dann immer besonders baff.

Was das zweite Thema betrifft, dasist nun wieder eine ganz andere Geschichte.

Es scheint, daß es einer bestimmtenSeele zeitweise möglich ist, sich bei Dir einzuklinken und die Kontrolle zu übernehmen.

Das bedeutet, daß Du nicht besonders fest mit Deinem Körper und Gehirn verbundenbist.
Das hat auch, so merkwürdig es klingen mag, etwas mit Deiner Ernährung zu tun.
Irgendetwas scheinst Du da falsch zu machen.
Vielleiocht ißt Du zuwenig...aberdas ist bei jedem anders.

Nicht zuletzt hat es aber auch mit Deinem Glauben zutun, denn jenseitige Kräfte kann man am besten mit Hilfen aus dem Licht bekämpfen.
Die bekommt man aber nur, wenn man eine aufrichtige Demut entwickelt.


melden
stern74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sterbende Bekannte od Verwandte nehmen Kontakt auf

18.07.2006 um 12:27
@ taothustra1

Danke für deine Nachricht.

Was mich jetzt umhaut istdeine Nachricht, mit der Ernährung etc.,
weil was ich nicht im Text erwähnt habe istdas ich seit anfang des Jahres eine Darmallergie habe (die jetzt abgeklungen ist) undauch eine Unterleibs-OP hinter mir habe, da sich Zellen an der Gebärmutter vergösserthaben.

Bin jetzt alle drei Monate zur Kontrolle.

Bis jetzt alles o.k.

Grüsse stern74


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Exoplaneten viel häufiger als angenommen!
Wissenschaft, 186 Beiträge, am 25.06.2013 von hawaii
wuwei am 11.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
186
am 25.06.2013 »
von hawaii
Wissenschaft: Kontakt mit einer anderen Welt - Selbst-Experiment
Wissenschaft, 95 Beiträge, am 28.05.2010 von myzyny
mystisidis am 23.11.2004, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 28.05.2010 »
von myzyny
Wissenschaft: Kontakt mit dem Jenseits - wann
Wissenschaft, 29 Beiträge, am 25.04.2005 von comicer
loveangel am 23.04.2005, Seite: 1 2
29
am 25.04.2005 »
Wissenschaft: Kontakt zu Wesen aus anderer Dimension ?
Wissenschaft, 25 Beiträge, am 14.11.2004 von interpolar
xantar am 11.11.2004, Seite: 1 2
25
am 14.11.2004 »
Wissenschaft: Ist der Kontakt zu Toten möglich
Wissenschaft, 49 Beiträge, am 01.07.2004 von doro
doro am 01.05.2004, Seite: 1 2 3
49
am 01.07.2004 »
von doro