Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu Wesen aus anderer Dimension ?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Kontakt, Andere Dimension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xantar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Wesen aus anderer Dimension ?

12.11.2004 um 21:43
@ nemo

Eher so wie eine Gänsehaut, nur tiefer, vielleicht einen halben Zentimeter unter der Haut. Es gegann im Rücken unterhalb de Nackens und erstreckte sich dann bis in den Kopf. Ich hatte weder ein Gefühl der Schwere noch fühlte ich mich Leicht. Ich hatte nicht das Gefühl, daß mein Gehirn neu Programmiert wurde. Es war einfach so, als ob ich gerade erst diese Geschichte real erlebt hätte. Dazu kam dann, aber erst am nächsten Morgen, das Gefühl alles aufschreiben zu müssen.

Gruß Xantar

Anzeige
melden

Kontakt zu Wesen aus anderer Dimension ?

13.11.2004 um 11:42
Der Feuerwirbel schwebte nur 3 Meter über dem Meeresspiegel sagst du? Dafür war die See aber relativ ruhig für ein Gewitter wie du es beschreibst. Überdenkt diesen kleinen Logikfehler wenn du die Geschichte jemand anderem erzählst ;)


viel Spass noch mit den Aliens
Tach¥on


""ratio et sapientia""



melden
xantar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Wesen aus anderer Dimension ?

13.11.2004 um 21:53
@ Tach¥on

Die Schlei ist kein Meer, oder ein Teil davon. Die Schlei ist ein 40 km langes Binnengewässer, welches an der breitesten Stelle vielleicht 3 km beträgt.
Die Wellen können selbst bei Windstärke 12 nicht höher als einen Meter werden, da die Schlei in der Regel nur eine Tiefe von 2 bis 3 Metern hat.
Da damals das Gewitter in einem relativ kurzen Zeitraum aufzog, waren die aufkommenden Windböen nicht ausdauernd genug, um das Wasser so weit aufzuwühlen. Da die Schlei jedoch in die Ostsee mündet, und kein Gefälle aufweist, darf man wohl annehmen, daß der Wasserstand der Schlei in etwa dem des Meeresspiegels entspricht.

Gruß Xantar


melden

Kontakt zu Wesen aus anderer Dimension ?

14.11.2004 um 03:47
Hallo
Könntest du mehr drüber berichten?
Ich habe die Gabe die zu sehen,die Verstorben sind.Bitte Mail mir doch.Ich kann dir dann einiges Erklähren
MfG


NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Wie kann etwas bewegen ohne sich selbst zu bewegen?
Wissenschaft, 33 Beiträge, am 28.01.2017 von dieterNuhr
SokratesEnkel am 15.01.2015, Seite: 1 2
33
am 28.01.2017 »
Wissenschaft: Exoplaneten viel häufiger als angenommen!
Wissenschaft, 186 Beiträge, am 25.06.2013 von hawaii
wuwei am 11.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
186
am 25.06.2013 »
von hawaii
Wissenschaft: Kontakt mit einer anderen Welt - Selbst-Experiment
Wissenschaft, 95 Beiträge, am 28.05.2010 von myzyny
mystisidis am 23.11.2004, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 28.05.2010 »
von myzyny
Wissenschaft: Axolotl
Wissenschaft, 43 Beiträge, am 28.03.2010 von Tipsytiffy
forsakenangel am 06.08.2004, Seite: 1 2 3
43
am 28.03.2010 »
Wissenschaft: Sterbende Bekannte od Verwandte nehmen Kontakt auf
Wissenschaft, 5 Beiträge, am 18.07.2006 von stern74
stern74 am 18.07.2006
5
am 18.07.2006 »