Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegendes Lichtschwert

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Schwert, Lichtschwert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegendes Lichtschwert

08.11.2006 um 08:51

Hier noch das Bild, vom Flugzeug------->


!MG!

Anzeige
melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegendes Lichtschwert

08.11.2006 um 08:52

Nummer zwei noch---->

!MG!


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegendes Lichtschwert

08.11.2006 um 08:53

Und so sieht das im Labor aus---->

!MG!


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegendes Lichtschwert

08.11.2006 um 11:47
@torsten25x

Die wird schon ihren Nutzen haben, schliesslich müssen die ihreKriegsmaschinerie immer wieder neu aufrüsten, wer weiss was da noch auf uns zu kommt....

!MG!


melden

Fliegendes Lichtschwert

08.11.2006 um 16:21
langsam liegt der thread hier lahm ...
ich glaube die amis haben noch viel schlimmerespielereinen von denen wir nix wissen ... !


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegendes Lichtschwert

08.11.2006 um 16:39
langsam liegt der thread hier lahm ...

Mangel an qualifiziertenAntworten ;)

ich glaube die amis haben noch viel schlimmere spielereinen vondenen wir nix wissen ... !

Davon bin ich sogar felsenfest überzeugt.
Daskommt wahrscheinlich auch später ans Tageslicht.

!MG!


melden

Fliegendes Lichtschwert

09.11.2006 um 16:01
was machen die sonst in area 51 ?!


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegendes Lichtschwert

09.11.2006 um 16:06
Na wer weis!
Es muss nicht mal dort sein, die Wüste bei denen ist riesig, da könnendie genug mit ihren Dingen spielen ;)

!MG!


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegendes Lichtschwert

16.11.2006 um 13:38
Wer noch mehr darüber wissen will, hier was auf Englisch:
Link

Sind auchnoch mehr Bilder drauf, gewagtes Projekt würde ich mal sagen....

!MG!


melden

Fliegendes Lichtschwert

10.12.2006 um 02:59
Anakin Skywalker wirft einem dieser Roboter auch ab und zu sein Schwert ins Gesicht :D


melden

Fliegendes Lichtschwert

10.12.2006 um 04:33
Das ist schlecht :-( ... Zorn ist der Pfad zur dunklen Seite der Macht.

CUm.o.m.n.


melden

Fliegendes Lichtschwert

10.12.2006 um 14:26
Die Amis haben ihre Machtposition ja praktisch nur durch ihre überlegene Technik unddeshalb wollen sie jetzt wie die verrückten weiter forschen.

AberLichtschwerter? Irgendwie hört sich das schon ein bischen bekloppt an. Ich zweifel nichtdaran, dass es möglich ist aber ich zweifel an dem Nutzen. Es gibt doch sicherlich"bessere" Waffen.


melden

Fliegendes Lichtschwert

11.12.2006 um 17:15
Offiziele Stellen der U.S. regierung geben zu das die Technick 30 Jahre weiter ist wiebekannt ist.

Der Blackbird wurde z.B. in den 50ern entwickelt aber erst so inden 70ern publick
und das Auroraprojekt ist ja auch schon lang kein geheimniss mehr,es sind also viele "wunderbare" Tötungswerkzeuge in der Entwicklung von denen wir nichtswissen und wieso nicht auch so ein laser.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Der Weg des Lichts ins Nichts
Wissenschaft, 70 Beiträge, am 03.11.2021 von SpencerVerse
Kephalopyr am 27.10.2021, Seite: 1 2 3 4
70
am 03.11.2021 »
Wissenschaft: Die Relativitätstheorie
Wissenschaft, 576 Beiträge, am 07.01.2019 von mojorisin
Lightstorm am 17.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
576
am 07.01.2019 »
Wissenschaft: Warum fliegen Photonen immer mit Lichtgeschwindigkeit
Wissenschaft, 687 Beiträge, am 30.05.2019 von Arrakai
rene.eichler am 27.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
687
am 30.05.2019 »
Wissenschaft: Ein Schwert für Europa
Wissenschaft, 9 Beiträge, am 28.03.2018 von subgenius
Deahterone am 05.12.2017
9
am 28.03.2018 »
Wissenschaft: Alles besteht aus nur 2 Dingen
Wissenschaft, 112 Beiträge, am 15.09.2018 von awpTilla
ghostfear1983 am 13.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 15.09.2018 »