Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

10.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

16.10.2012 um 17:21
Richtig und das unsere Zivilisation, sollte es über längere Zeit zum Ausfall des Stroms kommen wir direkt wieder in der Steinzeit sind, weil wir verlernt haben ohne Strom zu leben. Ok manche Öko´s vielleicht nicht :-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

16.10.2012 um 17:31
@McMurdo
Steinzeit ist ein bisschen übertrieben, oder?


melden

Pyramiden in Gizeh

16.10.2012 um 19:59
"Steinzeit ist ein bisschen übertrieben, oder?"

@Pantha


18 Jahrhundert oder Steinzeit wo ist der Unterschied ???


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

16.10.2012 um 20:06
@SCHMANDY

Auch 18. Jh ist noch uebertrieben. Schliesslich ist das Wissen der letzten 2 Jh nicht betroffen.


melden

Pyramiden in Gizeh

16.10.2012 um 20:13
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:18 Jahrhundert oder Steinzeit wo ist der Unterschied ???
ich hoffe das war ironie.
wenn nicht solltest du in geschichte besser aufpassen.


melden

Pyramiden in Gizeh

16.10.2012 um 20:17
"ich hoffe das war ironie."

Nein war komplett ernst genauso wie mein unsichtbares Anwaltfressendes Einhorn in der Garage...

Wenn du nett bist darfste es mal streicheln...


melden

Pyramiden in Gizeh

16.10.2012 um 20:18
Gerade schreibt: @misiaczek
Bitte JETZT das Trinken einstellen und den Sitz in eine aufrechte Position bringen. :)


melden

Pyramiden in Gizeh

16.10.2012 um 20:20
Guten Abend @McMurdo, @Fedaykin, @torgulf und @waage,

die unangefochtene Tatsache ist, daß euch wenigstens die Grundschule absolviert habt, so daß ihr über die Grundkenntnisse in Physik und Elektrostatk einigermaßen verfügt. Das ist schon viel wert. Geschweige keine geringste Ahnung im Bereich der Elektophysik von @torgulf .

Es freut mich trotzdem, daß euch darauf besteht, in der Giseh-Anlage würde der elektrische Strom erzeugt . Die Alt-Ägypter, von denen wir in den offizielen Geschichtsbüchern lesen, haben offensichtlich mit dieser Anlage nix zu tun. Sie stoßen auf die wundervollen und überwältigenden Ruinen von Giseh und vereehrten sie als Tempel ihrer Götter. Sie wagten sogar nie in die Pyramiden
gewaltsam einzubrechen, was erst die Araber im 9. Jhr. n.Chr. getan haben.

mit freundliche Grüßen
Dr.Dee


4x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

16.10.2012 um 20:28
Ogottogottogott...so viel Faktenresistenz auf einmal...


melden

Pyramiden in Gizeh

16.10.2012 um 20:35
Zitat von misiaczekmisiaczek schrieb:gewaltsam einzubrechen, was erst die Araber im 9. Jhr. n.Chr. getan haben.
Naja, "gewaltsam einbrechen" würde ich zum nachträglichen Aufstocken nicht sagen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

16.10.2012 um 20:39
@misiaczek
Zitat von misiaczekmisiaczek schrieb:es gilt als unangefochten, daß die Pyramiden zu Giseh Kraftwerke waren. Herr Lipinski hatte dies beinahe nachgewiesen.
Zitat von misiaczekmisiaczek schrieb:Es freut mich trotzdem, daß euch darauf besteht, in der Giseh-Anlage würde der elektrische Strom erzeugt
beinahe hätten wir darauf bestanden, da es dir aber leider nicht gelungen ist dies nachzuweisen, verharren wir der dinge und beziehen weiterhin unseren strom bei e.on, rwe u.ä.

so long


melden

Pyramiden in Gizeh

16.10.2012 um 20:41
@misiaczek
Ganz ehrlich langsam wird es zeit dass du den Mund hältst. Du kannst offensichtlich nicht lesen, wie du in deinem Beitrag eindrucksvoll belegt hast. Das ist übrigens der einzige Beleg, den du gebracht hast. Außer dreisten Lügen und dummen Pöbeleien kommt von dir gar nichts. Wenn du was konstruktives und belegbares zu der Diskussion beisteuern kannst, kannst du wieder kommen, solange das nicht der Fall ist, solltest du den Mund halten, du blamierst dich nur.


melden

Pyramiden in Gizeh

16.10.2012 um 20:41
Zitat von misiaczekmisiaczek schrieb:daß euch wenigstens die Grundschule absolviert habt
Andere offensichtlich nicht...


melden

Pyramiden in Gizeh

16.10.2012 um 20:54
@all
Leutz, ich war schon auf alien.de der Meinung, dass "Artur Lipinski" ein komplettes Fake ist, ein RL-Troll, der alle nur aufzieht, Und das ist auch immer noch meine feste Überzeugung.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

16.10.2012 um 20:56
@SheldonCooper
Gerade schreibt: @misiaczek

Bitte JETZT das Trinken einstellen und den Sitz in eine aufrechte Position bringen.
Der Beitrag der Tages geht an Dr. Cooper! :D


melden

Pyramiden in Gizeh

16.10.2012 um 20:58
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Leutz, ich war schon auf alien.de der Meinung, dass "Artur Lipinski" ein komplettes Fake ist
Dafür spricht sicher, daß "Artur Lipinski" ein Anagramm für "Alkis Input irr" ist.


melden

Pyramiden in Gizeh

16.10.2012 um 21:04
@FrankD
Sowas wie Günter Wallraf? Er hat ja zumindest mal einen Vortrag beim ODM gehalten. Aber Lipinski erinnert ja auch an den Fundort Lepinski Vir, was ja auch mal gerne für Aliens ran genommen wird. Wikipedia: Lepenski Vir
Was bedeutet eigentlich Lipinski? Jemand aus Leipzig?


melden

Pyramiden in Gizeh

16.10.2012 um 22:06
Hallo @FrankD,

du warst der größte Widersacher von Herrn Lipinski, aber im direkten Streit und Meinungsaustausch mit ihm, hast du leider vollkommen versagt. Du bist mehrmals seinen Anfragen und Bedenken ängstlich entwichen, um deinen Wissensmangel nicht entlarven zu müssen. Leider müssen wir unser Gedankengut über die Ägyptologie völlig umdenken und das postulierte Herr Lipinski hartnäckig in seinen Überlegungen.


Hallo @SheldonCooper,

du bist ein hervorragender Wikipediasucher. Und das wars eigentlich. Im Antlitz eines konkreten Meinungsaustausches versagst du leider mit Ach und Krach von Anfang an.

mit freundliche Grüßen
Dr.Dee


2x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

16.10.2012 um 22:13
Zitat von misiaczekmisiaczek schrieb:du bist ein hervorragender Wikipediasucher.
Was hab ich bitteschön mit Wikipedia zu tun? Schon mal einen Beitrag mit Wiki-Link von mir gesehen? Wahrnehmungsprobleme?


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

16.10.2012 um 22:15
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Wahrnehmungsprobleme?
klar, siehe
Zitat von misiaczekmisiaczek schrieb: aber im direkten Streit und Meinungsaustausch mit ihm, hast du leider vollkommen versagt
:D :D :D :D


Anzeige

melden