Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

10.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

28.06.2014 um 23:53
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Aber es ist ein Symbol, so wie der Djed oder die Lebensraumblasen ein Symbol sind.
Ja, selbstverständlich. Aber jedes Symbol hat einen Ursprung, den es symbolisiert ...
Zitat von snafusnafu schrieb:Das schrieb nicht snafu sondern @FrankD !
Weiß ich doch. Nur der Computer anscheinend nicht ... :D
Zitat von snafusnafu schrieb:nur weil etwas aussieht wie etwas neulich Erfundenes.....?
Ja. Warum nicht ?
Wir Menschen funktionieren so.
Zitat von snafusnafu schrieb:Das ist aber nach meinem Ermessen was anderes, und nicht in Verbindung mit den "Glühbirnen". sieht ganz anders aus.
Eben drum wirds auch NICHT dasselbe sein !
Zitat von snafusnafu schrieb:Ja, mach ich. seit Jahren. Kannst du es bemerken? ;)
Ja.
Aber es überzeugt mich nur manchmal. Trotzdem finde ich es gut zum Anregen des Denkens ...
Zitat von snafusnafu schrieb:Das bedeutet weiter, dein individuelles 'Ich' hat dein individuelles Universum erschaffen, und mit dem Tod deines 'Ich' wird es vergehen.
Das ist in jedem Falle richtig, aber nicht ganz vollständig. Denn das Universum existiert auch ohne uns ...
Zitat von snafusnafu schrieb:Die Schlange ist das Symbol für die Erkenntnis.
Ja, das könnte man mit "Licht" im übertragenen Sinne verbinden. Hast Du da irgendwas Handfestes wo Du das her hast ?
Zitat von snafusnafu schrieb:Und auch der Text spricht dafür dass mit einem Kreuz in dem Himmel kommt.... :D
Ja. Aber zur dringenden Beachtung: Es gibt verschiedene Nutzungs- und Reisearten !!!
Zitat von snafusnafu schrieb:Genauso wie einige hier denken, dass der Djed oder die "Glühbirnen" was Technisches sind.
Ja, einige denken das so! :D

Anzeige
3x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

29.06.2014 um 00:14
@karoman67
dass die Götter der alten Ägypter über die Licht-Physik hervorragend bescheidwussten?

…und nicht nur über die Licht-Physik.
Den Göttern sei Dank ! Endlich einer ders geschnallt hat !!!!
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Könnte man einen Rubin als kostbaren Stein bezeichnen?
Ja, könnte man.
Aber drei Handbreit? Mein lieber Scholli war das ein Klunker ... :D
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Kann man Licht eigentlich auch mit einem starken (Djed-)Magneten verbiegen?
Hm, gute Frage. Schwere Frage.
Wenn er seeeeeeeeeeeeehr stark ist, könnte ich es mir vorstellen. Aber wissen tu ichs bei Licht nicht.
Andererseits kann man elektrisch geladene Strahlung (Elektronenstrahl, Ionenstrahl, Radiowellen, ... usw. ) sehr gut magnetisch lenken. Das wurde in jedem alten Fernseher mit Brownscher Röhre so gemacht ....
Kann man Licht elektrisch aufladen ?
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:G27 - Flamingo = rot, rote Krone, Wüste, Ausland
Rote Flamingos ? Aber nur, wenn Du sie lang genug in hochkonzentrierter Salzsäure einlegst und anschließend gut durchkochst. Ansonsten sind die doch bloß rosa ... :D
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Welche Hieroglyphe hat der Herr Waitkus eigentlich mit "Gold" übersetzt?
Soweit ich gesehen hab, das Tischchen ... daher auch die relative "Eindeutigkeit" ... :D
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Das »gefährliche« Sandkorn?
Ja, na klar: Man kann drauf ausrutschen; man kann auf Glatteis ausrutschen wenn es fehlt; man kann es ins Auge kriegen; daran ersticken, ... usw.
Es könnte aber auch der Bereich der Atomphysik gemeint sein, wenn das Sandkorn klein genug ist .... :D

Aber merkwürdig ist das allemal, wofür das alles gut war. Auch mit den Farben ist kein sonderlich befriedigender Zustand ...


2x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

29.06.2014 um 00:31
@PHK
snafu schrieb:
Die Schlange ist das Symbol für die Erkenntnis.
Zitat von PHKPHK schrieb:Ja, das könnte man mit "Licht" im übertragenen Sinne verbinden.
Man sagt ja nicht von Ungefähr, wenn man zu einer Erkenntnis gelangt: »Da geht mir ein Licht auf«. :D
Zitat von PHKPHK schrieb:Kann man Licht elektrisch aufladen ?
Diese Frage gebe ich mal direkt an's CERN weiter.
Zitat von PHKPHK schrieb:Rote Flamingos ? Aber nur, wenn Du sie lang genug in hochkonzentrierter Salzsäure einlegst und anschließend gut durchkochst. Ansonsten sind die doch bloß rosa ...
Ich sag's ja, mit den Farben (als Determinativ) scheinens die Ägypter nicht sonderlich wichtig gehabt zu haben.
Zitat von PHKPHK schrieb:mit den Farben ist kein sonderlich befriedigender Zustand ...
Die Farbe des Leuchtens oder Glühens (Deine Idee) ist auch nicht sooo wichtig - nicht dass wir uns hier noch festfahren.
.
.
.
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Deine Literatur ist nicht allzu fachlich.
Deshalb hängt die "Fachliteratur" auch an "Wäscheklammern". :D

.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

29.06.2014 um 01:48
hi @PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Ja, selbstverständlich. Aber jedes Symbol hat einen Ursprung, den es symbolisiert ...
Sicher. ZB ist der ursprung des Kreuzes das Zeichen für ERDE/ 4 Himmelsrichtungen/Elemente.... irdisches Leben. Und so ist es der Djed. Beide Symbole stellen die Vierheit dar, was später als YHVH dargestellt wird. Die Formel! Tetragrammaton!

snafu schrieb:
Das bedeutet weiter, dein individuelles 'Ich' hat dein individuelles Universum erschaffen, und mit dem Tod deines 'Ich' wird es vergehen.

@PHK schrieb:
Das ist in jedem Falle richtig, aber nicht ganz vollständig. Denn das Universum existiert auch ohne uns ...
Das ist was denkst, und wie die meisten Menschen. Aber. das Universum vergeht mitsamt deinem "Ich", da es daraus entstanden ist.



snafu schrieb:
Die Schlange ist das Symbol für die Erkenntnis.

PHK schrieb:
Ja, das könnte man mit "Licht" im übertragenen Sinne verbinden. Hast Du da irgendwas Handfestes wo Du das her hast ?
Was ist für dich was Handfestes....? ^^ -> :ghost:

Die Schlange hat zutiefste Bedeutung und kommt auch in ziemlich allen alten Kulturen vor. In erster Linie wohl als das zeichen und Symbol der Verbindung. und Erkenntnis und Wissen. und in zweiter als Schranke, als Abschreckung und als Teufel, der das Wissen hütet.


Die KundaliniSchlange der Inder, bedeutet das Gleiche wie die Schlange des Paradies. --> Erkenntnis. Weisheit. Unsterblichkeit.

Unsterblichkeit, nicht die des Körpers, sondern, das Wissen und Erkenntnis, unsterblicher Geist zu sein. Darum gehts eigentlich im Leben, und darum gehts in allen alten Texten/Schriften, und Symbolen in Stein.

Da die Schlange das Symbol der Erde ist, und aber auch das Symbol des höchsten spirit (Uräus, Shiva...), ist sie die verbindung von dem Materiellen/ manifestiertem, --> die Welt, und dem nicht Manifestiertem, den "höheren Welten" -> Geist/Ursprung.

Erkenntnis ist gleichbedeutend mit "Licht". Lucifer/Christus als Lichtbringer ist Erkenntnisbringer.


snafu schrieb:
Und auch der Text spricht dafür dass mit einem Kreuz in dem Himmel kommt.... :D

PHK schrieb:
Ja. Aber zur dringenden Beachtung: Es gibt verschiedene Nutzungs- und Reisearten !!!
Was meinst du? wenn dir eines am Kopf fällt, kommst auch in den Himmel?
http://www.heute.at/news/welt/art23661,1008867 (Archiv-Version vom 26.06.2014)


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

29.06.2014 um 12:23
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:ZB ist der ursprung des Kreuzes das Zeichen für ERDE/ 4 Himmelsrichtungen/Elemente.... irdisches Leben.
Mag sein. Aber es gibt viele verschiedene Kreuze mit vielen (? leicht ?) verschiedenen Inhalten.
Außerdem können sich die Inhalte von Symbolen im Lauf der Zeit verändern ... !!!
Und das, ohne das wir es merken ....
Zitat von snafusnafu schrieb:was später als YHVH dargestellt wird. Die Formel! Tetragrammaton!
Mag sein. Aber wenn ich Dir zum Beispiel PFLF (= selbe Struktur) vorgebe, weißt Du nicht welchen Ursprung das hat ... :D
Das ist also alles nicht eineindeutig, sondern bestenfalls eindeutig.
Zitat von snafusnafu schrieb:Aber. das Universum vergeht mitsamt deinem "Ich", da es daraus entstanden ist.
Ja, aber nur Dein ganz privates. Der Rest des Universums (Sterne, Planeten, ... usw.) bleibt erhalten und schert sich nicht die Bohne um Dich !
Ist natürlich auch ne Frage, wie Du das Wort "Universum" definierst ....
Zitat von snafusnafu schrieb:Was ist für dich was Handfestes....? ^^ -> :ghost:
Zum Beispiel ne alte Textstelle, wo das so steht ...
(Geister eher nicht :D )
Zitat von snafusnafu schrieb:Die Schlange hat zutiefste Bedeutung und kommt auch in ziemlich allen alten Kulturen vor.
Ja. Das ist unstrittig!
Aber warum gerade die Schlange?
Zitat von snafusnafu schrieb:In erster Linie wohl als das zeichen und Symbol der Verbindung. und Erkenntnis und Wissen. und in zweiter als Schranke, als Abschreckung und als Teufel, der das Wissen hütet.
Erstens und zweitens widersprechen sich diametral.
Und wieso behütet der Teufel das Wissen - und nicht Gott ???
Zitat von snafusnafu schrieb: bedeutet das Gleiche wie die Schlange des Paradies. --> Erkenntnis. Weisheit. Unsterblichkeit.
Das würde sich auch mit der "f"- wie "father"-Schlange decken.
Aber warum gerade die Schlange?
Zitat von snafusnafu schrieb: Unsterblichkeit, nicht die des Körpers, sondern, das Wissen und Erkenntnis, unsterblicher Geist zu sein.
Find ich auch gut und richtig.
Zitat von snafusnafu schrieb:Erkenntnis ist gleichbedeutend mit "Licht".
Seh ich auch so. Aber auch hier wieder die Frage: Wieso Schlange und nicht Gott mit "Licht" gleichgesetzt wird?
Zitat von snafusnafu schrieb:Lucifer/Christus als Lichtbringer ist Erkenntnisbringer.
Eueueu. Du setzt Luzifer mit Christus gleich?
(Und ich Dussel dachte immer, ich wär ein Ketzer ... :D )
Zitat von snafusnafu schrieb:Was meinst du? wenn dir eines am Kopf fällt, kommst auch in den Himmel?
Wenns genügend Masse hat, kann das (wie Dein Beispiel zeigt) die Reise arg beschleunigen.
Dürfte sooo aber recht selten vorkommen!
Es gibt aber auch noch verschiedenartige Feuersäulen, Engelsflügel, diverse "Leitern", Himmelsstiere, Feuerwagen, Starttische, ... und noch etliches mehr, was alles ziemlich technisch zu sein scheint und die Reise in den Himmel ermöglicht.
Vielleicht gehören sogar Djed-Pfeiler dazu ... :D


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

29.06.2014 um 12:41
@karoman67
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Man sagt ja nicht von Ungefähr, wenn man zu einer Erkenntnis gelangt: »Da geht mir ein Licht auf«. :D
Ja, das sagt man (manchmal, ... selten, ... sehr selten, ... fast nie, ... :D )
Aber warum ausgerechnet eine gewellte/schlängelnde Schlange als Symbol für Erkenntnis/Licht ?
Sind es wirklich die Licht- oder andere Wellen (als Hinweis auf tieferes damaliges Verständnis), die gemeint sind - oder doch irgendwas anderes ?
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Diese Frage gebe ich mal direkt an's CERN weiter.
Gute Idee. Wann rechnest Du mit einer Antwort ? :D
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Ich sag's ja, mit den Farben (als Determinativ) scheinens die Ägypter nicht sonderlich wichtig gehabt zu haben.
Ja, wirklich komisch. Zumal die ja sonst recht bunt gewirkt haben - Beispielsweise bei Halskrausen, Sarkophagen, Säulen, Wandmalereien, ... etc. Die müssen sich doch da irgendwie genauer drüber verständigt haben ... ???
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Die Farbe des Leuchtens oder Glühens (Deine Idee) ist auch nicht sooo wichtig - nicht dass wir uns hier noch festfahren.
Festfahren ist m.E. was anderes. Das passiert schon mal, aber irgendwie gehts immer weiter. Die Frage ist halt nur WIE und an welcher Stelle (Wo) ...

Aber um nochmal auf Deinen Laser zurückzukommen:
Damit könnte man ja u.U. eine Kernfusion im Glühbirnen-Reaktor auslösen/in Gang setzen. Und/Aber nicht nur Rubine sind wertvolle Steine, sondern vielleicht auch Uran-Brennstäbe, ... und sowas ... und sowas ... und sowas ... :D

Flugwagen, die mit hoher Masse schnell und weit reisen (evtl. sogar nach oben-auswärts), brauchen enorm viel Energie ... die irgendwo herkommen MUSS ... :D


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

29.06.2014 um 13:51
@PHK
PHK schrieb:
Aber warum ausgerechnet eine gewellte/schlängelnde Schlange
Sind es wirklich die Licht- oder andere Wellen (als Hinweis auf tieferes damaliges Verständnis), die gemeint sind
Vielleicht war ja auf dem Original-Papyrus-Papier, also das mit der Gebrauchsanweisung und dem Funktionsprinzip, nur eine Wellenlinie eingezeichnet, die dann von Kopie zu Kopie zu Kopie, spätestens jedoch unter dem Meißel des Metzes, zur Schlange mutiert ist.
Zitat von PHKPHK schrieb:- oder doch irgendwas anderes ?
Hast Du denn noch 'ne Idee? Dann raus damit!
Zitat von PHKPHK schrieb:Die müssen sich doch da irgendwie genauer drüber verständigt haben ... ???
Der Malermeister sagte zu seiner Frau:
»Wenn Du morgen in den Baumarkt gehst, bringe mir zwei Eimer Farbe mit. Du weißt schon, diese, die aussieht wie die junge aufgehende Sonne.«
Frau antwortete:
»Geht klar. Brauchst Du auch noch was von der, die wie Papyrusstängel aussieht?«
Malermeister:
»Nee, da habe ich noch zwei handbreit im Kübel.«
:D
Zitat von PHKPHK schrieb:brauchen enorm viel Energie ... die irgendwo herkommen MUSS ...
Mmh, Steckdosen scheiden erst mal aus, da wurden ja keine gefunden. :D
Den Flugwagen mit "Bagdad-Batterien" vollzuladen, dürfte auch nicht den gewünschten Fortbewegungseffekt erzielen.

Was bleibt übrig?
Kohlenwasserstoffe oder eben Kernkraft - wenn wir von den uns bekannten Energieträgern ausgehen.

.


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

29.06.2014 um 18:21
@karoman67
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:zur Schlange mutiert ist.
Ja, das wäre sehr gut möglich.
Die alten Ägypter kannten sich mit Schlangen viiiieeel besser aus als unsereiner. Für mich bedeutet "Schlange" auch immer irgendwie "Gefahr" - auch wenn das ganz sicher nicht auf alle Spezies zutrifft.
Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es den alten Ägyptern trotzdem auch so ging, denn bis Du das Reptil per Bestimmungspapyrus eindeutig identifiziert hast, kann es schon zugebissen haben ...
Könnte die Schlange in der GLÜH-Lampe auch "Gefahr" bedeuten? Vorsicht: beißt !?
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:»Nee, da habe ich noch zwei handbreit im Kübel.«
Rot und Grün hätten wir damit endgültig abgeklärt. Aber was ist mit den anderen?
Braun, Schwarz, Pink, Gelb, Blau, Lila, Orange, Ocker, Magenta, Frühlingslindgrün, ... usw. ?
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Mmh, Steckdosen scheiden erst mal aus, da wurden ja keine gefunden.
Wie wärs mit Verlängerungskabeln vom mobilen Generator ? Oder vom Nilwasser-Kraftwerk?
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Den Flugwagen mit "Bagdad-Batterien" vollzuladen, dürfte auch nicht den gewünschten Fortbewegungseffekt erzielen.
Stimmt, damit erreichst Du eher das Gegenteil ... :D
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Kohlenwasserstoffe oder eben Kernkraft - wenn wir von den uns bekannten Energieträgern ausgehen.
Es gäbe schon noch ein paar Möglichkeiten (etwa Energie-Fernübertragung, Feldenergien, ... usw. )
Aber so richtig haben wir da bis heute noch keinen Durchbruch. Möglich wärs trotzdem ...


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

29.06.2014 um 18:27
Was ich noch sagen wollte (zum ersten Punkt - Schlange = Gefahr) :
Wissen ist freilich auch gefährlich (oder KANN es zumindest sein). Nicht-Wissen ist aber noch viiiieeel gefährlicher ... weil man automatisch in jedes Fettnäpfchen reintappt !!!


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

30.06.2014 um 13:22
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Könnte die Schlange in der GLÜH-Lampe auch "Gefahr" bedeuten? Vorsicht: beißt !?
Wenn ich gerade so resümiere, wie oft mich die Elektro-Schlange schon gebissen hat.
Selbst die 12 Volt der Kfz.-Elektrik sind da schon unangenehm - …und wenn man dann noch an der Zündspule rummontiert und vergessen hat, vorher die Zündung auszuschalten…
autsch! :D
Zitat von PHKPHK schrieb:Wie wärs mit Verlängerungskabeln vom mobilen Generator ? Oder vom Nilwasser-Kraftwerk?
…dann müsste der Djed-Pfeiler ja irgend eine entfernte Ähnlichkeit mit 'nem Hochspannungsleitungs-Mast haben.
Hat er das?

Bei diesem Anblick musste ich übrigens spontan an »Ägypten« denken…

k4e3py4yb97Original anzeigen (0,3 MB)
Aufgenommen in einem ehemaligen Kohlekraftwerk.
(Quelle: Privatarchiv karoman67)
Zitat von PHKPHK schrieb:Aber so richtig haben wir da bis heute noch keinen Durchbruch.
Wozu auch, mit "erneuerbaren Energien" lässt sich doch jede Menge Kohle… Geld verdienen. ;)
Zitat von PHKPHK schrieb:Wissen ist freilich auch gefährlich (oder KANN es zumindest sein). Nicht-Wissen ist aber noch viiiieeel gefährlicher ... weil man automatisch in jedes Fettnäpfchen reintappt !!!
Am gefährlichsten ist jedoch das Halb-Wissen, wenn es als Gesichert und Endgültig bzw. "allgemein anerkannt" verbreitet wird.

So ein Fettnapf hat aber auch den Vorteil:
»Die Schuhe sind wasserdicht, wenn Dir einer an's Bein pinkelt!« :D

.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

30.06.2014 um 14:43
@karoman67
Was sind das für Dinger auf deinem Kohlekraftwerk-Foto?


melden

Pyramiden in Gizeh

30.06.2014 um 16:34
@Lepus
Ich tipp mal auf Kraftwerkstrolle, könnten auch Energie-Aliens sein. Eines aber kann das unmöglich sein: Isolatoren. Dafür haben die nämlich viel zu viel Rippen. Wir wissen ja, mehr als vier gibts nicht, ist ja auch gar nicht nötig, wenn man mal drüber nachdenkt.


9x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

30.06.2014 um 17:31
@karoman67
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:an der Zündspule rummontiert und vergessen hat, vorher die Zündung auszuschalten…
:D Wer macht denn auch sowas? :D
Nehme ich das jetzt als Zustimmung für "Gefahren-Warnung" durch Schlangen-Zeichen ?

Aber wie passt dann das "f" wie "father" dazu?
Obwohl: In der Bibel steht ja auch was von Tötung von 250 Leuten durch blitzende, zuckende Schlange oder so ...
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Hat er das?
Ja, hat er - mit Hochspannungsisolatoren aus Porzellan oder Keramik. Auffällig ist auch, dass auch heute noch relativ "oft" nur vier Rippen verwendet werden, obwohl es natürlich alle möglichen Bauarten mit bis zu (scheinbar) unendlich vielen Rippen gibt ...
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Bei diesem Anblick musste ich übrigens spontan an »Ägypten« denken…
Welcher ET hat das komische Zepter mit der Mischung aus Djed, Ankh und Was?
Ptah? Der Vater von allem?
Wozu auch, mit "erneuerbaren Energien" lässt sich doch jede Menge Kohle… Geld verdienen. ;)
Das ist nur seeehr bedingt richtig ... :D
Am gefährlichsten ist jedoch das Halb-Wissen, wenn es als Gesichert und Endgültig bzw. "allgemein anerkannt" verbreitet wird.
Ja, leider. :cry:
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:So ein Fettnapf hat aber auch den Vorteil:
»Die Schuhe sind wasserdicht, wenn Dir einer an's Bein pinkelt!« :D
Ja. Und wenn er tief genug ist, sogar Nase und Ohren ...


2x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

30.06.2014 um 17:32
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb: Isolatoren.
Ich tippe eher auf Hochspannungsschalter, die einige Isolatoren als Bauteile beinhalten/haben ...
Es könnten aber auch Harlekinmützen sein - oder Denkmäler dafür.
Oder kaputte Ankh-Symbole der Kohleverstromung, die in diesem Fall nicht richtig funktioniert haben, eben weil sie kaputt waren und deshalb das Kraftwerk geschlossen werden musste ...


melden

Pyramiden in Gizeh

30.06.2014 um 17:37
Eben weil sie mehr als vier Rippen hatten, ist doch klar!


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

30.06.2014 um 17:39
@perttivalkonen
Hey, ich denke Du ignortierst meine Äußerungen?
Könnte aber schon sein, dass da ein paar Rippen zuuu viel dran waren ... :D


melden

Pyramiden in Gizeh

30.06.2014 um 17:40
Zitat von PHKPHK schrieb:Am gefährlichsten ist jedoch das Halb-Wissen, wenn es als Gesichert und Endgültig bzw. "allgemein anerkannt" verbreitet wird.
Da sprichste den richtigen an.

Hier mal ein paar Bonmots:
Zwischen Giseh und Teotihuacan haben sich die Koordinaten gradmäßig nachweislich nicht verschoben. Das ist mehrfach abgesichert.
...
Somit kannst Du die Existenz einer frühzeitlichen technisch-geistig-kulturellen globalen Hochkultur als bewiesen ansehen - also als sicheres und gesichertes Wissen.
...
Das ist schon lange keine Hypothese mehr! Das ist praktisch bewiesen, nur noch nicht anerkannt.
...
Das erkennt man u.a. aus den Zusammenhängen von LG und Lambda. Damit halte ich es für BEWIESEN , dass die PT in dem Gebiet zwischen Giseh, Teo und Äquator (zumindest in der heute angedachten Form) NICHT EXISTIEREN kann.
...
Der Meter ist nämlich über das Licht definiert (damals wie heute) und die weltweiten Pyramiden beweisen es.
...
Aber da Du ja meine Arbeiten kennst, solltest Du auch WISSEN, dass ebensolche (zu Recht) geforderten Evidenzen / Beweise zu Hauf existieren und mittlerweile auch BEKANNT sind.
...
Und der Beweis ist die LG und die anderen dargestellten Konstanten etc. in den Bauwerken.
Und dabei ist es nicht mal Halbwissen, weniger als Viertelwissen...


melden

Pyramiden in Gizeh

30.06.2014 um 17:40
@PHK
Wenn Du mich attest, wundre Dich nicht.


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

30.06.2014 um 17:45
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Wenn Du mich attest, wundre Dich nicht.
Sowas würde ich NIE machen.

Ist aber nett, dass Du so viele schöne Zitate von mir gesammelt hast, auch wenn sie "noch nicht offiziell anerkannt" sind ....
Kommt schon noch. :D


7x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

30.06.2014 um 17:52
@PHK
@perttivalkonen

Tatsache, es sind Hochspannungsschalter!
Danke! ^^

Auf diesem Bild sieht es aus, wie Alientechnologie. ;)

Hochspannungsschalter 1964Original anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden