Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

8.671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

04.05.2018 um 03:32
@perttivalkonen
*binauchhierstill*

Ich überlasse euch euch selbst. Viel Spaß :Y:


melden

Pyramiden in Gizeh

04.05.2018 um 03:35
@perttivalkonen
wenn du schon über mich redest, dann verlinke mich doch, dann kann ich wenigstens mitmachen :D

Ich überlasse dich jetzt aber auch dir selbst :D

P.S. Um mich auflaufen zu lassen bist du noch lange nicht der/die/das Richtige ;)


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

04.05.2018 um 03:37
wo genau ist der osirisgürtel
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/df/Position_der_Erde_im_Universum_4x2.png


melden

Pyramiden in Gizeh

04.05.2018 um 03:53
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:P.S. Um mich auflaufen zu lassen bist du noch lange nicht der/die/das Richtige ;)
Wieso, Du bist doch schon aufgelaufen mit Deiner Behauptung, das schon selbst nachgeprüft zu haben. Glatte Lüge! Und das ganz ohne Hilfe anderer. Wieso sollte das dann mit Hilfe nicht klappen?

P.S.: Wenn ich über Dich rede, rede ich nicht zu Dir. Daher muß ich Dich auch nicht atten oder durch Zitation aufmerksam machen. Streng genommen muß ich das nicht mal, wenn ich Dich anrede. Denn Du liest hier ja ohnehin, gell?


melden

Pyramiden in Gizeh

04.05.2018 um 03:55
@Lilyth_White Wieso hast Du Dir den Osirisgürtel angeschaut? und auch schon mal ein schwarzes loch beobachtet?


melden

Pyramiden in Gizeh

04.05.2018 um 04:02
das ist relevant ob ich weiter die Verschwörung diskutieren werde oder ob es wissenschaftlich wird


melden

Pyramiden in Gizeh

04.05.2018 um 04:15
@CriticalRush
Nein, ich habe noch kein schwarzes Loch beobachtet.
Also ich weiß natürlich im groben, wie sie aussehen, falls das reicht ^^


melden

Pyramiden in Gizeh

04.05.2018 um 04:30
ja klar, jetzt brauch ich nur noch einen tip welcher youtuber die beste theorie hat, um morgen mal wieder dieses topik in bewegung zu bringen, hast du einen tip ;D


melden

Pyramiden in Gizeh

04.05.2018 um 04:35
Guter Content ist selten ^^ leider nicht


melden

Pyramiden in Gizeh

05.05.2018 um 23:30
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:epp, its Pilsner, nicht bloß Pils. Alte Ostmarke.
Ok, sprechen wir mal ausnahmsweise bayrisch, um einen Unterschied von Maß und Verhältnis zu setzen:
Um es vorweg zu nehmen, um den Zustand der Trunkenheit (ist nur angenommen), zu erreichen, musst du drei Maß Bier trinken. 1 Maß ist also 1/3 deiner Trunkenheit, bei dem zweiten Maß Bier hast du beim Trinken der Hälfte des Glases, die Hälfte der Trunkenheit erreicht, beim austrinken 2/3. Leerst du auch das dritte Glas bist du voll.
Dies gilt auch, wenn sich deine Verträglichkeit von Alkohol steigert oder abschwächt. Solange das Verhältnis beibehalten wird, ändert sich nichts, du bist nach drei Maß Bier voll, egal wie das Biermaß isr: 0,5 , 0,33 , oder 1 Liter


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

05.05.2018 um 23:45
@Mykerinos
Also nach drei Wiesn Maß bin ich genau so voll, wie nach drei Stangen Kölsch?

Interessant.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

05.05.2018 um 23:50
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh
heute um 23:45
@Mykerinos
Also nach drei Wiesn Maß bin ich genau so voll, wie nach drei Stangen Kölsch?

Interessant.
Eigene Erfahrungen sind natürlich unübertrefflich


melden

Pyramiden in Gizeh

05.05.2018 um 23:52
@Mykerinos
Ich hatte bisher immer einen anderen Eindruck. So können sich Erfahrungen unterscheiden.


melden

Pyramiden in Gizeh

05.05.2018 um 23:55
Sie abzugleichen und und zu mehren, ist eine Essenz des Lebens


melden

Pyramiden in Gizeh

05.05.2018 um 23:58
@Mykerinos
Wahrscheinlich ist es auch egal, ob ich drei Berliner Weiße oder drei Trapisten getrunken habe. Hauptsache drei.


melden

Pyramiden in Gizeh

06.05.2018 um 00:01
Was für dich egal ist, entscheidest du selbst, ich denke aber bei drei Trapisten-Bieren bist eher bei voll. als bei drei Berliner Weißen


melden

Pyramiden in Gizeh

06.05.2018 um 00:04
@Mykerinos
Ne, es kommt ja nur auf die Anteile an. Ob ich nun drei Stangen Berliner Weiße trinke, oder doch drei Maß Trapisten ist egal. Waren drei Bier und daher machen sie gleich besoffen.
Zumindest nach Deiner Idee.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

06.05.2018 um 00:14
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ne, es kommt ja nur auf die Anteile an. Ob ich nun drei Stangen Berliner Weiße trinke, oder doch drei Maß Trapisten ist egal. Waren drei Bier und daher machen sie gleich besoffen.
Zumindest nach Deiner Idee.
Ne, ich weiß nicht wie deine Verträglichkeit für alkoholische Getränke ist, es kommt auf das Verhältnis an! Und natürlich, was du verträgst. 0,5 i Bier werden sicherlich eine andere Wirkung haben als 0,5 l reiner Alkohol, da darfst du die Menge für reinen Alkohol reduzieren auf den Alkoholgehalt von Bier, dann darfst allerdings das Verhältnis beibehalten.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

06.05.2018 um 00:19
Um mal ganz Bayrisch für Klarheit zu sorgen - a Maß is a Maß und immer 1 Liter - und 0,5 is a Halbe und 0,33 des is nur für Preisn


melden

Pyramiden in Gizeh

06.05.2018 um 00:26
Das sind wenigstens klare Maße und nicht so ein Geschwrubbel wie 0,3 und 0,4 wie in Preussen.


melden