Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

10.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
horde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

27.05.2006 um 22:52
das ist es ja also was hatte sie dann für einen zweg vielleich eine nachbildungeines
raumschiffes?

Anzeige
melden

Pyramiden in Gizeh

27.05.2006 um 23:23
wenn das Raumschiffe wären, warum dann ein Gangsystem mit Grabkammern??? und besonders,warum dann die Fallen??? is das nicht ein bisschen weit hergeholt??? wo sollte deinerMeinung nach die Kommandobrücke sein???^^


melden
horde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

27.05.2006 um 23:33
ich weis es auch nicht war ja nur ein gedanke
aber was sollen die grabkammern ohneleichen warum die viele mühe(steinbehauung, trasport, aufschichtung ) ohne ersichtlichengrund,das war doch bestimmt keine abm masnahme.


melden

Pyramiden in Gizeh

27.05.2006 um 23:40
so eine Art Kunstsammlung von Aliens??? interessante Idee, aber ich finde, dass da noch nbissel viel ungeklärt ist^^


melden
horde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

27.05.2006 um 23:45
ja vielleich aber man kann es ja in betracht ziehen oder?


melden

Pyramiden in Gizeh

27.05.2006 um 23:48
interessanter Ansatz...aber wofür das Alles...es müsste doch einen Sinn haben...Kunst vorsich hin vegetieren zu lassen, ist bestimmt nich der Sinn gewesen^^


melden
horde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

27.05.2006 um 23:53
nei sie glaubten doch an einem leben nach dem tode und vielleich haben sie so etwas beiden besuchern gesehen und haben es blos nachgebaut vielleicht gab es ja auch diese wesendie in den statuen zu sehen sind damals ja und vielleicht waren sie die besucher underhofften sich so zu den "göttern" aufzusteigen oer zumindest von ihnen abgeholt zuwerden und dann das ewige leben zu erleben


melden

Pyramiden in Gizeh

27.05.2006 um 23:55
also n Museum voller Replikate einer fremden Macht (möglciherweise Aliens)???


melden
horde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

27.05.2006 um 23:57
ja warum nicht es gibt doch keine eindeutigen beweise die da gegen sprechen


melden

Pyramiden in Gizeh

28.05.2006 um 00:00
und welche dafür??? wo ist die Spitze dieses Raumschiffes??? bzw. vorne oder hinten^^


melden
horde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

28.05.2006 um 00:03
hinweise gibt es doch nicht nur ägypten sondern auf der ganzen welt in den altenschriften, in den überlieferungen, den sagen.
und wo vorne ist oder hinten kann ichauch nicht sagen es ist ja nur eine nachbildung und den öffnungsmechanismuss kenne ichnicht


melden

Pyramiden in Gizeh

28.05.2006 um 00:10
vllt war Loki der Schlüssel zum Schloss und als Ragnarök ausbrach [...] *sich ewig inGeschichten verstrick*...vllt isses das wirklich^^


melden
horde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

28.05.2006 um 00:13
damit kann ich nichts anfangen


melden

Pyramiden in Gizeh

28.05.2006 um 00:14
naja...nordische Mythologie...am Ende sind die Pyramiden ein Ergebnis der Macht (StarWars lässt grüßen)^^


melden
bfg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

03.06.2006 um 14:15
Hallo Zusammen.

Bin neu hier aber befasse mich mit dem Thema seit langem.
Hab den Thread nicht ganz durchgelesen und weis daher nicht ob die Frage schon malgestellt wurde oder gar beantwortet.
Mich interessieren besonders die Forschungen inder großen Pyramide zu Gizeh.
Meine Frage zu Gantenbrink.
SeineArbeiten/Forschungen in der Pyramide sind ja hier bekannt und auch das ER und SEINGantenbrinkschacht und sein Ausschluß an den Forschungen den Zündstoff für dieVertuschungstheorie über Erkenntnisse in der Pyramide ist.

Warum äußert er sichnicht mal selber darüber.Warum läst er es zu das sein Name für Verschwörungtheoretiker"mißbraucht" wird wenn denn nicht so ist.
Und es in Gizeh keine verbotene Ägyptologiegibt.Sogenante Pseudowissenschaftler benutzen den Ausdruck "Gantenbrinkschacht" ja auchin aller Öffentlichkeit in Verbindung mit unerklärlichen rund um die Pyramide.
Wennich R.Gantenbrink wäre hätte ich dies längst getan.

Warum tut er das wohlnicht????!!!!!


melden
dul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

03.06.2006 um 18:31
@bfg,
es geht hier um verletzten Stolz der ägyptischen Altertumsbehörden - um nichtssonst. Ein deutscher Ingenieur darf keine Entdeckungen machen, die nicht vorherabgesprochen und genehmigt waren.
Verletzter Stolz war schon immer die Ursache,warum ernsthafte Forschung stets zwanghaft in ein vorher festgelegtes Schemata gepresstwurde.


melden

Pyramiden in Gizeh

03.06.2006 um 18:55
Es geht noch weiter. Die Regierung von Ägypten ist Islamistisch. Laut Islam ist das Lebenvor 6000 Jahren entstanden. Dass dem nicht so ist dürfte heute ja schon jedem klar sein.der Islam erklähre das also indem er behauptet, dass der Mesnch erst damals die Fähigkeitzu denken bekommen hat oder so ählnich ;)

Alle Hinweise darauf, dass der Menschschon vorher großartige Gebäude bauen konnte bzw. Wissenschaften entwickelte schadetihrer Ansicht nach dem Islam und ist nichts anderes als Gotteslästerung.

mfg.Horusfalk3


melden

Pyramiden in Gizeh

03.06.2006 um 19:05
Hab mal ne frage an Corey....welche Beweise meintest du genau als du dich auf die Antikerbezogen hast ???
Mfg
Janus


melden

Pyramiden in Gizeh

03.06.2006 um 19:05
sry...ich meinte die atlanter...


melden

Pyramiden in Gizeh

03.06.2006 um 21:11
Vielleicht will Gantenbrink´einfach mal ne Weile abtauchen,um wieder mit der ägyptischenAltertumsbehörde ins Geschäft kommen und weiter forschen zu können.


Anzeige

melden