Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie - Teslas drahtlose Elektrizität

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Tesla, Elektrizität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie - Teslas drahtlose Elektrizität

17.03.2007 um 13:12
Sehe ich das richtig?

Die Kugel wird aus ihrer Ruhelage auf einerRampe
hochgezogen.
Dabei erfährt sie Rotationsenergie und Lageenergie.

Wokommt
das denn her:|

Anzeige
melden

Freie Energie - Teslas drahtlose Elektrizität

18.03.2007 um 11:53
Um auf Tesla zurückzukommen:

http://www.science-explorer.de/teslas_todesstrahlen.htm (Archiv-Version vom 26.02.2007)

Teslarverantwortlich für die Tunguska-Katastrophe?


melden

Freie Energie - Teslas drahtlose Elektrizität

18.03.2007 um 14:32
>>>Teslar verantwortlich für die Tunguska-Katastrophe?<<<

Kurz und bündig: Nein!

xpq101

:>


melden

Freie Energie - Teslas drahtlose Elektrizität

19.03.2007 um 14:35
und Todestrahlen hats auch nie gegeben :-)

Baloo


melden
kiat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie - Teslas drahtlose Elektrizität

01.05.2007 um 15:13
Mir hat jemand folgendes gemailt:

"Mit Hilfe eines kleinen Tricks, den Einsteinkannte, aber Tesla verstand, kann man eine Wechselwirkung erzeugen und somit faktischeine Dauerbatterie jeder Größe bauen, was hier in erster Linie die Spannung betrifft. Diehält zwar auch nicht ewig, aber laaaaang!"

Leider hat der Typ eine ungültigeEmail-Adresse angegeben. Weis jemand mehr darüber? Bin gespannt ob einer von euchantwortet. Oder werde ich als neue Nexus-Leserin gleich niedergemacht?


melden

Freie Energie - Teslas drahtlose Elektrizität

01.05.2007 um 19:26
Meint der Schreiber etwa die starke Wechselwirkung ? Naja eigentlich kann man theoretischfür jede Wechselwirkung eine Batterie bauen.
Wahrscheinlich war eh keine fundamentaleWechselwirkung gemeint.


melden

Freie Energie - Teslas drahtlose Elektrizität

03.05.2007 um 16:03
Link: de.wikipedia.org (extern)

@kiat

"Batterien" die nicht auf Grundlage elektrischer Felder (Kondensator) oderIonenspeicherung (Batteire/akku) funktionieren wären zwar toll, meines Wissens aber bisjetzt nicht möglich.

Die Augenbliklich amviel-versprechenste Technologie ist wohldie der Gold Caps. Das sind aber Kondensatoren und arbeiten damit mit elektrischenFeldern.

Wikipedia: Gold Cap


melden

Freie Energie - Teslas drahtlose Elektrizität

03.05.2007 um 18:27
Doch das ist bestimmt möglich, aber halt nicht so wie man sich eine alltagstauglicheBatterie vorstellt. Z.B. ein Wasserspeicherkraftwerk nutzt die Gravitation.


melden

Freie Energie - Teslas drahtlose Elektrizität

24.07.2007 um 12:57
Oh Mann, der übliche Schwachsinn zum 10 hoch 10ten Mal.

Tesla - Spule zurdrahtlosen Energieübertragung, Tesla und die Tunguska - Katastrophe...


melden

Freie Energie - Teslas drahtlose Elektrizität

30.01.2008 um 16:41
Wenn man überlegt, daß Tesla schon vor dem 20. Jahrhundert die freie Energie erfunden hatte....
Die Finanziers haben schon gewusst, warum Sie Tesla keine finanziellen Mittel zur Verfügung stellen. Nichts davon war wirtschaftlich, alles war für die Menscheit und hatte nichts mit Steuern und Pflichtkosten zu tun.
Daher hat man gewartet bis Tesla wieder soweit war, daß er Geld brauchte. Immer dann hat er eines seiner Patente verkauft. Diese werden auch heute noch in irgendwelchen Tresoren von unseren dunklen Kabalen gehalten.
Wir könnten schon seit Ewigkeiten die freie Energie nutzen, was aber auch bedeuten würde:

- keine Benzin/Diesel Kosten
- keine Heizungskosten
- keine Stromkosten
- keine Batterien
- keine Ökosteuer

Klar, daß das die Mächte, die damals Öl gefunden hatten nicht so gut fanden.
Daher hat ja auch Henry Ford das grosse Geld für seine Forschungen bekommen.
Nach dem Tod von Tesla sollen ganz schnell amerikanische Geheimdienstler aufgetaucht sein und so gut wie alles wichtige beschlagnahmt haben.

Schöne heile Welt!


melden

Freie Energie - Teslas drahtlose Elektrizität

30.01.2008 um 16:42
Nachtrag:

Sorry, er hat die freie Energie nicht erfunden - er hat ein Gerät gebaut, was die Energie aufnehmen kann.
DANKE


melden

Freie Energie - Teslas drahtlose Elektrizität

30.01.2008 um 16:45
Es gibt keine Patente in Schubladen, Patente sind offen und können eingesehen werden. Tesla hat weder die freie Energie gefunden noch "erfunden".

Das ist nur VT.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Nikola Tesla der Erfinder der Elektrizität?
Wissenschaft, 39 Beiträge, am 20.08.2012 von Adrianus
zoro333 am 14.12.2007, Seite: 1 2
39
am 20.08.2012 »
Wissenschaft: Energie-Konzept 2050
Wissenschaft, 39 Beiträge, am 10.02.2011 von HeinrichDreier
spykid am 01.10.2010, Seite: 1 2
39
am 10.02.2011 »
Wissenschaft: Teslas Raumenergie-Konverter
Wissenschaft, 25 Beiträge, am 29.01.2010 von Legion4
23.58 am 19.01.2010, Seite: 1 2
25
am 29.01.2010 »
Wissenschaft: Elektrizität kabellos übertragen.....
Wissenschaft, 73 Beiträge, am 12.08.2006 von UffTaTa
nexxiod am 07.07.2004, Seite: 1 2 3 4
73
am 12.08.2006 »
Wissenschaft: Wärme-Strahlung sollte man doch gleichrichten können?!
Wissenschaft, 38 Beiträge, am 08.03.2024 von Cthulhus_call
PLUTO123 am 07.01.2024, Seite: 1 2
38
am 08.03.2024 »