Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teslas Raumenergie-Konverter

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Tesla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teslas Raumenergie-Konverter

20.01.2010 um 10:27
Seien wir doch mal konkret:

Erste Quelle für diesen Röhrentyp: 28.3.1939

http://www.radiomuseum.org/tubes/tube_70l7gt.html

Abgesehen davon sind mir solche Details aus Erzählungen immer höchst suspekt. Welcher heutige Redakteur könnte nach einer Autoshow sagen, welche Typenbezeichnung eine besonders schicke Anzeige auf dem Armaturenbrett gehabt hat ?
Diese Details gaukeln nur eine Authentizität vor.
Das Netz ist ja nun wirklich überflutet mit dieser Geschichte, wobei es immer die gleichen Info's sind. Wie wäre es denn mal mit echten Zeitungsberichten ?
Übrigens eine reife Leistung für einen 75 jährigen in dem Tempo durch die Gegend zu düsen.. :-)

Anzeige
melden

Teslas Raumenergie-Konverter

20.01.2010 um 14:11
Raumernergie = Nullpunktenergie? : /


melden
23.58 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teslas Raumenergie-Konverter

26.01.2010 um 21:36
Hier ist mir noch was zu eingefallen...

das mit der antenne war wahrschinlich nur tarnung

aber was ich für fakt halte ist das dort zwei spulen enthalten waren welche nach dem prinzip des hendershot konverters arbeiten

so wie ich denke


1x zitiertmelden

Teslas Raumenergie-Konverter

29.01.2010 um 12:49
Zitat von 23.5823.58 schrieb:aber was ich für fakt halte
du glaubst es also nicht mal selbst? *g*

*seufz* der Hendershot-konverter ist auch doch so eine zauberspule,
die angeblich das Erdmagnetfeld anzapft.. Ich könnte mir vorstellen das man mit indultion vileicht etwas spannung erzeugen kann, jeddoch müsste die Spule dann größer sein als besagtes Haus, was ja damit versorgt werden könnte *grins* und ich glaube nicht, das das annähernd reichen würde um ein Spielzeugauto zu bewegen. Wenn es überhaupt funktioniert...

hatten wir das alles nicht gefühlte 50 mal die letzen paar wochen?

Ich muss dabei immer an sowas denken...

/dateien/gw59773,1264765780,cc red alert 3 conceptart 0ACEd


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Energie-Konzept 2050
Wissenschaft, 39 Beiträge, am 10.02.2011 von HeinrichDreier
spykid am 01.10.2010, Seite: 1 2
39
am 10.02.2011 »
Wissenschaft: Freie Energie - Teslas drahtlose Elektrizität
Wissenschaft, 33 Beiträge, am 30.01.2008 von nocheinPoet
nexus am 08.10.2005, Seite: 1 2
33
am 30.01.2008 »
Wissenschaft: Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
Wissenschaft, 16.202 Beiträge, am 15.04.2024 von grinder
habiba am 11.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 807 808 809 810
16.202
am 15.04.2024 »
Wissenschaft: Die nächste Revolution oder der nächste Flop - Neutrino Batterie
Wissenschaft, 111 Beiträge, am 19.04.2024 von califix
Konfuse am 06.11.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 19.04.2024 »
Wissenschaft: Freie Energie/Perpetuum Mobile
Wissenschaft, 8.703 Beiträge, am 24.02.2024 von RRM
mad-devil am 11.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 429 430 431 432
8.703
am 24.02.2024 »
von RRM