Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der mittlerste Mittelpunkt der Erde

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Physik, Schwerkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der mittlerste Mittelpunkt der Erde

23.01.2009 um 00:05
@fritzchen1
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Sorry hatte jetzt ein dreher drin Es wurde in Letzter Zeit vermehrt die Sichtung von Aliens gemeldet.
Welche verifizierbaren Daten liegen dazu vor?
Wie hängen die Gegebenheiten kausal zusammen?
Gibt es eine Datenauswertung, und WER hat sie gemacht?

Anzeige
melden

Der mittlerste Mittelpunkt der Erde

23.01.2009 um 09:41
ich denke der mittlerste Mittelpunkt der Erde ist der Kern ( ziemlich heiß)!!!


melden

Der mittlerste Mittelpunkt der Erde

24.01.2009 um 05:05
@MiaJinn

"ich denke der mittlerste Mittelpunkt der Erde ist der Kern ( ziemlich heiß)!!!"

Das hat Dir die Wissenschafts - Mafia nur eingeredet. </ironie>


melden

Der mittlerste Mittelpunkt der Erde

24.01.2009 um 07:32
@OpenEyes

So kann man das auch sehen ;)


melden

Der mittlerste Mittelpunkt der Erde

24.01.2009 um 08:14
Also hab mal mehr oder minder nur den Anfangspost des Threaderstellers durch gelesen. Ich weiss, nicht die feine englische Art bei Allmy. :)

Also der mittlereste Mittelpunkt der Erde ist nichts anderes als der Mittelpunkt der Erde. Ist ja schon eine Tautologie (also etwas, das sich selbst erklärt)

@Threadersteller

denn genau da dürfte rein physikalisch absolut keine Schwerkraftherrschen! einfach Unmöglich!!!

Doch! Zum Beispiel die Schwerkraft des Mondes, der Sonne, und genau betrachtet von allen Himmelskörpern im Universum.

Was genau ist dann am mittlersten Mittelpunkt derErde? Ein Staubkorn? Nichts? eine Vakkumkammer? die Hölle? ein Alien hintermSupercomputer?

Nein! Weil das alles ausgedehnte Dinge wären. Du sagtest aber "MittelPUNKT". Ein Punkt hat aber keine Ausdehnung. Das mit dem "Nichts" ist eh keine physikalische Frage.



PS mal an alle anderen Allmy-Mitglieder:

Ist der Threadersteller eigentlich noch da? Dann könnte man nämlich diesen Thread meines Erachtens löschen. Sonst ist das ja nur noch ein Thread, in dem über irgendwas, nur nicht über das Thema gesprochen wird.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Schwerelos im Erdmittelpunkt ?
Wissenschaft, 19 Beiträge, am 30.12.2004 von palladium
spieler am 28.12.2004
19
am 30.12.2004 »
Wissenschaft: Das Bodenlose Loch und die Schwerkraft...
Wissenschaft, 32 Beiträge, am 16.09.2011 von Lufton
Flusen am 11.09.2011, Seite: 1 2
32
am 16.09.2011 »
von Lufton
Wissenschaft: Frage zur Gravitation
Wissenschaft, 46 Beiträge, am 02.08.2010 von Pumpkins
lllojim am 29.07.2010, Seite: 1 2 3
46
am 02.08.2010 »
Wissenschaft: Erdmittelpunkt
Wissenschaft, 100 Beiträge, am 09.10.2006 von fragrance
pyotr am 06.09.2003, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 09.10.2006 »
Wissenschaft: Unendlich tiefes Loch
Wissenschaft, 94 Beiträge, am 27.12.2005 von ditavonteese
iielohimii am 02.08.2005, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 27.12.2005 »