Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Erde hat zwei Monde

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Monde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Erde hat zwei Monde

30.04.2010 um 15:16
@voidoflight

Schick, noch besser als das von Beta :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Erde hat zwei Monde

30.04.2010 um 15:39
Na dann wär die Sache doch aufgedeckt und geklärt.

@brown
Schade, dass dieses Forum immer mehr an glaubwürdigkeit verliert. Grund dafür sind Menschen wie DU, die anscheinen mit ihrer langeweile nichts anfangen können und andere verarschen wollen. Zum Glück haben wir dich entlarvt. Schämst du dich jetzt? :D

Wikipedia: Pseudologie


1x zitiertmelden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erde hat zwei Monde

30.04.2010 um 16:15
Zitat von deetdeet schrieb:Schämst du dich jetzt?
in grund und boden :D
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Schick, noch besser als das von Beta
besser oder schlechter, darum geht es hier nicht. Sondern mehr um die Erscheinung.
Zitat von deetdeet schrieb:Schade, dass dieses Forum immer mehr an glaubwürdigkeit verliert
finde ich aber auch.


RAW Foto
http://ul.to/0b22eo


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erde hat zwei Monde

30.04.2010 um 16:19
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Na aber Problemlos. Benutze dazu einfach die Autofunktion "Merge to HDR" in Deinem CS3
Schön dass ich das jetzt auch weiß. Kannte es bisher nicht.


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erde hat zwei Monde

30.04.2010 um 16:27
Gut wenn das jetzt an der Doppelverglassung lag und gelöst ist.
Das habe ich vorher nicht gehant.
Aber dann mich als faker oder unseriöser troll zu bezeichnen, ist echt arm!


1x zitiertmelden

Die Erde hat zwei Monde

30.04.2010 um 19:35
Zitat von betavbetav schrieb:Aber dann mich als faker oder unseriöser troll zu bezeichnen, ist echt arm!
du hast mehrmals behauptet das es so im himmel zu sehen war und das entspricht nun mal nicht der wahrheit


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erde hat zwei Monde

01.05.2010 um 00:51
Es entspricht auch nicht der Wahrheit dass ich hier Leute verarschen will und dafür extra irgendwelche Bilder fake, als ob ich nichts besseres Zutun hätte.
Und zu meiner Behauptung stehe ich immer noch weil es so war.
Aber ich höre jetzt auf jemandem irgendwas beweisen zu wollen.


1x zitiertmelden

Die Erde hat zwei Monde

01.05.2010 um 01:24
@betav

Naja, Du wirst zugeben müssen, dass wenn Dein Bild real sein sollte, man schon mal irgendwas in der Zeitung, im Fernsehen oder (von mir besonders bevorzugt) in der realen Welt davon hätte gelesen oder gesehen haben müsste, oder? Und das nicht nur in (nur als sich trivial anhörendes Beispiel) Oberpfaffenhofen, sondern z.B. auch in Moskau oder Neu-Deli, richtig? Das mit der Spiegelung ist doch eine gute Erklärung, oder? Was willst Du noch?

Du hast gesagt, dass Du das genauso im Wohnzimmer gesehen und auch fotografiert hast.

Glaube ich Dir.

Womit ich aber ein Problem hab ist, dass jedem halbwegs intelligenten Menschen klar sein muss, dass dies nur eine Täuschung verursacht durch Spiegelung, Brechung etc. sein kann. Nun stellst Du es aber hier in den Thread "Die Erde hat zwei Monde" rein, OHNE darauf zu verweisen, dass Dir vollkommen klar ist, dass das Bild nur auf einem optischem Phänomen basiert... DAS irritiert mich.
Naja, egal.


melden

Die Erde hat zwei Monde

02.05.2010 um 21:30
Zitat von betavbetav schrieb:Es entspricht auch nicht der Wahrheit dass ich hier Leute verarschen will und dafür extra irgendwelche Bilder fake, als ob ich nichts besseres Zutun hätte.
Und zu meiner Behauptung stehe ich immer noch weil es so war.
Aber ich höre jetzt auf jemandem irgendwas beweisen zu wollen.
haha, jetzt wird auf ein weiteres "rätsel" provoziert.
zumindest, falls das kein rumgetrolle sein soll, ist die tatsache, nicht auf den gedanken zu kommen, sich zu vergewissern, indem man mal das fenster aufmacht, ziehmlich trottelig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Schwächeres Erdmagnetfeld
Wissenschaft, 76 Beiträge, am 11.06.2022 von Peter0167
Zenit am 12.12.2009, Seite: 1 2 3 4
76
am 11.06.2022 »
Wissenschaft: Sonne wird zur Supernova. Was dann?
Wissenschaft, 23 Beiträge, am 24.05.2021 von Yoshimitzu
RaimundH am 16.05.2021, Seite: 1 2
23
am 24.05.2021 »
Wissenschaft: Ein Band um die Erde und um eine Apfelsine
Wissenschaft, 22 Beiträge, am 06.01.2020 von Peter0167
physikus am 28.01.2009, Seite: 1 2
22
am 06.01.2020 »
Wissenschaft: Neuer Erdmond und die Folgen
Wissenschaft, 45 Beiträge, am 13.03.2020 von Gucky87
ariton am 27.11.2007, Seite: 1 2 3
45
am 13.03.2020 »
Wissenschaft: Relationen Erde/Mensch zu All/Universum
Wissenschaft, 30 Beiträge, am 18.04.2019 von skagerak
myfic am 08.02.2006, Seite: 1 2
30
am 18.04.2019 »