Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri sucht den Super Paranormalen

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Uri Geller, Hochstapler, Fernsehshow ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri sucht den Super Paranormalen

17.04.2007 um 13:14
also wenn er die Freiheitsstatue mit seinem Fingerreiben biegen kann dann:respekt!
Löffel verschwinden lassen wäre wohl umgekehrt nich sooo toll :D

Anzeige
melden

Uri sucht den Super Paranormalen

17.04.2007 um 15:43
um mich auch mal kurz reinzuhaengen:

Gerade nach dem zweiten Weltkrieg hattenHellseher und andere Scharlatane in Deutschland Hochkonjunktur, als Frauen nach ihrenvermissten Maennern pendeln liessen. Und das waren bestimmt keine entspanntenFriedenszeiten nach '45!


melden

Uri sucht den Super Paranormalen

17.04.2007 um 15:54
naja, was soll man von so einer sendung halten?
seh das sehr kritisch. wenn wir mitcopperfield tricks bedient werden,
dann haben wir mal wieder etwas lächerlich gemacht,was ohnehin
schwer zu kämpfen hat, in einer welt die von rationalmaterialistischen
systemen dirigiert wird.


melden

Uri sucht den Super Paranormalen

17.04.2007 um 16:29
@Tahiri
<<Moderiert wurde es vom Jauch.<<

jeep und seitdem ist derbei mir unten durch. >Jauch verspielt jeden und alles gegen Geld.

Wer solcheinen betrügerischen Scharlatan und Bauernfänger protegiert,...bäh


melden

Uri sucht den Super Paranormalen

17.04.2007 um 19:36
@ Ufftata:

Je nun, dem Jauch wars sicherlich wurscht, für ihn wars halt eine Showwie jede andere.

Ich glaube nicht dass er jemanden protegieren wollte, mitSicherheit hat der Sender die gesamte Show festgelegt und er hat nur seinen Jobgemacht.
Insofern kann man ihm keinen Vorwurf machen.


melden

Uri sucht den Super Paranormalen

18.04.2007 um 05:18
Uri ist ein Schwindler, in der letzten TV Show die ich von dem gesehen hab, ich glaub mitGottschalk war das, waren nur dümmliche Massenpsychose-Tricks von ihm zu sehen, das erzum Beispiel Uhren fern-reparieren kann!
Es haben dann sogar Leute im Studioangerufen und bestätigt das ihre Uhr wieder läuft, na was für eine Sensation bei derMillionenquote...

Dann noch irgendwelche Wecker auf einem Tisch die angeblich allekaputt waren, da lief dann auch wieder einer nach dem man alle durchgeschüttelt hat...

und noch ein Reihe simpler Tricks, wie das der Arm anfängt zu schweben, wenn manihn lange gegen ein Widerstand drückt...

Ich hab noch nie soviel Müll auf einmalgesehen! Den Löfel von irgendeinem Promi hat er auch noch verbogen, ok das sah schon nachbesser aus, wobei irgendein Zufallsgegenstand aus dem Publikum wäre da auch glaubwürdigergewesen!


melden

Uri sucht den Super Paranormalen

18.04.2007 um 10:26
http://www.gulli.com/news/uri-geller-loeffelverbieger-2007-04-02/

Löffelverbieger mit DMCA gegen YouTube-Videos

Der Stern des selbsternanntenPSI-Künstlers Uri Geller ist schon seit einiger Zeit gesunken, seine Tricksereien mag erindessen nicht im Internet entlarvt wissen. Uri Geller, vor Jahren mit angeblichpsychokinetischen Kräften des öfteren in den Schlagzeilen, ging per DMCA-Takedown gegenYoutube-Videos vor, die seine Schwindeleien entlarven.
Auf YouTube sind zahlreicheVideos von angeblichen Wundertaten Gellers zu finden - manche den Schwindel entlarvend,manche nicht. Einige Löschungen und sogar die Sperrung eines externer Link in neuemFenster folgtkompletten Useraccounts konnte Geller per DMCA externer Link in neuemFenster folgtoffenbar durchsetzen. "RationalResponse" lud ein Video hoch, das bei derJames Randi Foundation gehostet war, in dem Gellers Tricks aufgezeigt wurden. Das Videoist noch an externer Link in neuem Fenster folgtanderer Stelle zu finden. Die James RandiFoundation hat seit Jahren einen Preis von einer Million Dollar für nachweisbarparanormal Befähigte externer Link in neuem Fenster folgtausgelobt, abgeholt hat ihn bisheute niemand. ...

Die Kunst ist nur, aus der "Dummheit" der Menschen Kapital zuschlagen!


melden

Uri sucht den Super Paranormalen

18.04.2007 um 12:14
und dafür hat Uri Geller ohne Erfolg, Nintendo verklagt!


melden

Uri sucht den Super Paranormalen

18.04.2007 um 12:19
^^


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri sucht den Super Paranormalen

18.04.2007 um 12:25
Link: youtube.com (extern)

Noch ein lustiges Video über die Tricks des "Meisters"... :)


melden

Uri sucht den Super Paranormalen

18.04.2007 um 16:52
Link: youtube.com (extern)

Also ganz einfacher Zauberkünstler. Wie hier auch jmd. bei dem längeren Video schrieb:Wenn jmd. PSI könnte, dann würde er es nicht immer bei magnetischen Sachen wie einemKompass vorführen. Hier macht sich Uri einfach einen Zauberdaumen* drauf...

* (Dakann man entweder Tücher usw. verstecken um sie dann aus dem Nichts erscheinen zu lassenoder einen MAGNETEN um den Kompass sich bewegen zu lassen...)


melden

Uri sucht den Super Paranormalen

18.04.2007 um 17:05
Link: youtube.com (extern)

Das Video ist auch gut! Etwa bei 6.-7. Minute:
Da richtete man bei der TONIGHT SHOW(USA) früher mal extra Sachen, die er nicht vorher präparieren konnte UND DA KONNTE ERNICHTS TUN UND SAGTE, ER FÜHLE SICH HEUTE NICHT GUT! Sieht typisch nach BETRÜGER bzw.halt Zauberer aus, der seine Materialien braucht.

(Danach kommt noch irgendeinangeblicher Geisterheiler, der per Funk seine Infos bekommt)


melden

Uri sucht den Super Paranormalen

18.04.2007 um 19:35
Einen sehr guten und ausführlichen Artikel zu Geller kann man bei Telepolisunter:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24973/1.html

finden. Darinwird Gellers komplettem Leben und "Wunderwirken" nochmal kritisch nachgegangen. Danachist Gellers übersinnliche Gabe wohl eher seine erstaunliche mediale Überlebensfähigkeit,als sein Löffelverbiegen.


melden

Uri sucht den Super Paranormalen

11.09.2007 um 23:02
Momentan wär er wieder auf ZDF!


melden

Uri sucht den Super Paranormalen

11.09.2007 um 23:54
Ich glaube der arbeitet für den israelischen Besteck-Export, der will doch nur unser gutes deutsches Essbesteck Made in Solingen verbiegen! :D


melden

Uri sucht den Super Paranormalen

12.09.2007 um 00:26
Geller bei Kerner...
Warum hatte Geller in den 70's wohl Bulimie...? 8)
...schwierige Frage...
...zu viele "Taschenspielertricks", wa?
...Paranormales Kotzen...?


melden

Uri sucht den Super Paranormalen

13.09.2007 um 13:49
Uri sucht den Super Paranormalen

da kann er lange suchen, mich findet er nie^^

(kleiner scherz am rande)


melden

Uri sucht den Super Paranormalen

14.09.2007 um 07:09
@scofield

...Paranormales Kotzen...?


Toller Satz,muß ich mir merken.Da ist was dran*nachdenk* :)


melden

Uri sucht den Super Paranormalen

14.09.2007 um 10:47
He leute

mal ein wort zu Uri

uri besitzt einstattliches vermögen, das hat er wie gemacht?
na wer weis es

mit recht ehrlicher arbeit er hat für grosse konzerne rohstoffe (gold, diamanten, etc)
ich glaube als betrüger wär er da doch recht schnell enttarnt worden.
;-)


melden

Uri sucht den Super Paranormalen

19.09.2007 um 12:06
...man darf alles...
man darf sich nur NICHT erwischen lassen^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Uri Geller
Wissenschaft, 770 Beiträge, am 17.08.2017 von Africanus
nemo am 28.01.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
770
am 17.08.2017 »
Wissenschaft: Löffel biegen 2
Wissenschaft, 234 Beiträge, am 28.05.2010 von Gummiglas
locutus am 10.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
234
am 28.05.2010 »
Wissenschaft: Uri Geller / RTL-Live-Experiment 14.11.2004
Wissenschaft, 9 Beiträge, am 19.11.2004 von armand
mystisidis am 05.11.2004
9
am 19.11.2004 »
von armand