Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt's kein intelligentes extraterrestrisches Leben?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt's kein intelligentes extraterrestrisches Leben?

22.12.2007 um 21:14
Also manchmal denk ich mir echt ich bin im Falschen film!!!

Ich muss echt sagen dass mich der Diesel enttäuscht hat, er versucht sich hier als besonderst schlau hinzustellen, ist aber nicht in der Lage, mir irgendeine simple Theorie, die auch nur ein bisschen versucht der Logik nahezukommen, entgegenzubringen.

Tolle Welt und Super-Extra-Klasse Weltbild und Antrieb für neues!!!

Aber wenn man sich damit auseinandersetz und sich mühe macht, etwas derartig konstruktives leuten nahe zu bringen heisst es dann einfach"Der Größenwahn des Menschen hat keine Grenzen..."

Wahnsinn!!!

das haut dem Fass echt den Boden aus!

Ich denke mit Halbwissen oder Halbbegeisterung da rangehn bringt nichts1

Gruß an alle und viel Liebe

Kroate25

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum gibt's kein intelligentes extraterrestrisches Leben?

22.12.2007 um 21:23
@ Kroate
Mit Vollwissen über Zahlengymnastik kommt man allerdings machnmal auch nicht viel weiter...
Mann findet in allem Lösungen... nimm die Zahl 42. Darum ranken sich mindestens genauso viele - wenn nicht mehr - Mythen und Deutungen... mit ähnlichem Aussagegehalt.


melden

Warum gibt's kein intelligentes extraterrestrisches Leben?

22.12.2007 um 22:21
Ja schon klar gunslinger!

Aber man darf doch nicht einfach was abstreiten oder für blöd erklären weil mans nicht weiss oder beweisen kann oder eine erklärung dafür hat!!!

Da wirst mir doch recht geben, oder?

Grüssle
Kroate25


melden

Warum gibt's kein intelligentes extraterrestrisches Leben?

22.12.2007 um 23:06
Absolut! Da gebe ich dir Recht!!!

Leider teilweise eine verbreitete Unart hier bei Allmy; da nehm ich mich auch nicht aus... mit der Zeit liest man hier viel und vertut eine ganze Menge Lebenszeit, nur um rauszufinden, dass man das doch irgendwie schon mal geklärt hatte... kann daher den Unmut einiger User hier verstehen... kanns aber eigentlich nicht sein, da stimme ich dir zu.
Ist zuweilen nicht einfach, dass eine vom anderen zu trennen ;)


melden

Warum gibt's kein intelligentes extraterrestrisches Leben?

23.12.2007 um 00:28
Zitat von kroate25kroate25 schrieb:Ich muss echt sagen dass mich der Diesel enttäuscht hat, er versucht sich hier als besonderst schlau hinzustellen, ist aber nicht in der Lage, mir irgendeine simple Theorie, die auch nur ein bisschen versucht der Logik nahezukommen, entgegenzubringen.
Die Pyramiden sind nichts anderes als andere Bauwerke in der Welt. Das selbe sind die Maya-Pyramiden. Der Mensch versuchte schon immer dem Himmel nahe zu sein (seinen Göttern).

Die chinesische Mauer ist eine ausserirdische Schnellstraße und die ägyptischen Pyramiden monströse Landeplätze... *augenroll*

Warum müssen diese Bauwerke immer besondere Wesen/Mächte hervor gebracht haben? Das ist Ingenieurskunst/Logistik der höchsten Schule! Sei stolz darauf, dass die Menschheit sowas erschaffen kann, ohne das ET seinen kleinen Finger hebt. -.-

Deine Zufallsberechnungen sind ja schön und gut. Nur sind sie das gleiche wie der Bibelcode (wer den Bibelcode nicht kennt, fragt wiki). Die Bibel hat 738.765 Wörter. Wenn man da was verschiebt, hier was multipliziert und alles hoch ³ nimmt. Hat man immer irgend ein Ereignis in der Weltgeschichte... Solch Dinge sind halt einfach Zufall.


melden

Warum gibt's kein intelligentes extraterrestrisches Leben?

17.01.2008 um 15:13
@WIM: wir hörem in Weltall nix weil da kein Gas ist in dem sich der Schall ausbreiten kann! Abgesehen davon sind die Entfernungen viel zu groß als das sich Schall=Mechanische Wellen über so weite Distanzen ausbreiten könnte.

@Kroate: Ich will nicht herablassend klingen aber die höhe der Pyramiden, deren ausrichtung etc. bedeuten genau genommen gar nichts! Mit etwas gutem Willen kann man auch aus einem Holländischen Damenfahrad jede belibige Naturkonstante berechnen. Das ist simple Kombinatorik.
Wenn man wollte könnte man heute solche Pyramiden zu hauf hochziehen, nur will das keiner bezahlen, darum tun sich auch wissenschaftliche projekte schwer sowas nachzuahmen.

@diesel recht hast du.


melden

Warum gibt's kein intelligentes extraterrestrisches Leben?

17.01.2008 um 15:35
um diesem geheimnis näher auf die spur zu kommen benötigen wir frieden und forschung. immerhin existiern so sachen wie neuartige antriebe schon in der theorie!

wenn sich die menschheit selbst auslöscht wird einer ihrer grössten träume nie in erfüllung gehn.und das wär schon verdammt dumm ^^ grad wo wir so nah dran sind...


melden

Warum gibt's kein intelligentes extraterrestrisches Leben?

18.01.2008 um 15:13
Es gibt "schallwellen" im All. Schall ist ein Druckunterschied der sich fortsplanzt und das gibt es in Gaswolken ziemlich oft nur anders als auf der erde^^

Irgendwelche größen oder längen oder winkel oder sowas von gebäuden zu nehmen und daraus irgendwelche zahlen zu berechnen ist schwachsinnig. Das man aus einer bestimmten anzahl von zahlen fast alle Zahlen berechnen kann hat man mal bei Quarks&Co gezeigt glaub ich das war das mit dem Damenfahrrad.

Mfg Matti15


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Welches Weltbild wird durch die Evolutionstheorie widerlegt?
Wissenschaft, 84 Beiträge, am 18.04.2022 von lexa
Blicklight am 16.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 18.04.2022 »
von lexa
Wissenschaft: Haben Pflanzen ein Bewusstsein?
Wissenschaft, 298 Beiträge, am 24.04.2021 von off-peak
jimmybondy am 22.12.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
298
am 24.04.2021 »
Wissenschaft: Nothing out there? Oder, wo sind sie...?
Wissenschaft, 81 Beiträge, am 26.09.2021 von Lupo54
shining1 am 11.03.2021, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 26.09.2021 »
von Lupo54
Wissenschaft: Krankheiten aus dem All
Wissenschaft, 22 Beiträge, am 01.12.2017 von kleinundgrün
jollycoin am 20.10.2009, Seite: 1 2
22
am 01.12.2017 »
Wissenschaft: Entwicklung der Intelligenz in der Evolution
Wissenschaft, 190 Beiträge, am 21.03.2016 von wichtelprinz
Menedemos am 16.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 21.03.2016 »