Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entwicklung eines neuen Antriebs

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forschung, Antrieb, Triebwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entwicklung eines neuen Antriebs

19.01.2008 um 11:51
@nagarock

<<Ach ja es hat sich ein Unternehmen bei mir gemeldet und hoffe das ich die nötigen Materialien ( und die Gedult meiner frau ) zusammen bekomme. =P<<

so, machen die "Nano"-gravuren oder Mykrogravuren?

Oder ist das in deinem Fall egal?


melden

Entwicklung eines neuen Antriebs

19.01.2008 um 12:22
Sie erwähnten was von Nickelshims damit würden sie in solchen Strukturen herankommen. Bis zu 1000 Nanometer aber so weit hoffe ich nicht, für die Tests
in die Tiefe gehen zu müssen.

Kurz ja es ist egal, denn der Effekt zeigt sich schon viel früher aber schwieriger nachzuweißen.


melden

Entwicklung eines neuen Antriebs

19.01.2008 um 13:55
ich vesrteh die vorzeitliche feindlichkiet nicht die ihm hier teilweise gegengebracht wird seid von miur aus skeptisch aber geht net zu weit

ihr wisst nicht was er wie machen will also lasst euch überraschen(oder auch nicht)

aber schonjez rumlabern ist ja bitte unter allerst


melden

Entwicklung eines neuen Antriebs

19.01.2008 um 17:22
ja was will er denn hier, erzählt er bastelt einen phantastischen Antrieb rum, und gibt keine Info dazu, also wenn er Angst hat das seien idee geklaut wird, dann ist es sowiso blöd, hier in ein Forum zu gehen.

Also geht das ganze in richtung Verarsche/ Wichtigetuerei.


melden

Entwicklung eines neuen Antriebs

19.01.2008 um 18:21
dann spring eben nicht drauf an :P


melden

Entwicklung eines neuen Antriebs

19.01.2008 um 18:36
Irgendwie war es ein Fehler hier davon zu berichten , ich habe meine Schergen in alle windrichtungen geschickt um an die Information zu kommen.Ab sofort stehst du unter beobachtung wenn du einen Pfurz lässt werden unsere lauscher dies mitteilen.Solltest du anfangen zu träumen so werden uns die Traumfänger davon berichten.Solltest du dieses geheimnis tief in dir vergraben wollen , so werden wir auch das wieder ans tageslicht befördern.Ab heute bist du dir deiner Info nicht mehr sicher den wir haben ein Recht darauf.


melden

Entwicklung eines neuen Antriebs

19.01.2008 um 19:29
???????????????????ßßßß

Zeit für Pseudophilosopie?

Die Frage ist nur was bringt dir ein Tread wenn du nicht mal ansatzweise deine Gedanken hier vorbringst was die Maschine machen soll?

Und Adressen für Arbeiten im Nanobereich findest du hier auch nicht.

Also ist das so ähnlich wie die zahlreichen PM Treads.


melden

Entwicklung eines neuen Antriebs

20.01.2008 um 00:21
Lol wasn mit euch los?

Bin gerade mal einige tagen in einem Froum und werde gleich "gezwungen" alles zu erzählen?

Sorry aber wo ich noch nichts zu sagen habe habe ich nunmal nichts zu berichten.

PM meinst du wohl Werbung Fedaykin. Ich glaube ich habe einfach eine falsche Überschrift gewählt =/. Ich hätte mir dann all diese Skepsis ersparen können.
Naja ich werde solange nichts mehr schreiben solange ich nichts neues habe.

Dank an alle die mir weitergeholfen haben.


melden

Entwicklung eines neuen Antriebs

20.01.2008 um 04:23
Lexus Hybrid :D Phänomenal die Kiste ^^

Das beste was ich je gefahren bin. Sensationell die Schleuder^^

Großer Nachteil, die Karre hat einen weißen Teppich, und das in Hundedeutschlnand :D

Naja, es gibt ja Polsterreiniger ^^


melden

Entwicklung eines neuen Antriebs

20.01.2008 um 04:26
Um den Hybrid zu starten muss man Gas und Bremse Treten, und eine sekunde warten! zumindestens beim Automatik...


melden

Entwicklung eines neuen Antriebs

20.01.2008 um 17:27
PM meinst du wohl Werbung Fedaykin
--------------------------------------

Wikipedia: Perpetuum Mobile


ne das meinte ich, weil hier gibt es unzählige Leute die angeblich sowas basteln können.



Hybrid ist ne Verarsche,


melden

Entwicklung eines neuen Antriebs

04.07.2008 um 10:06
Hallo nagarock,


Ich habe etwas nachgeforscht und habe den Effeckt gefunden die du zu verheimlichen versuchst.

Die Idee, dass dieses Phänomen ein Schub erzeugenkönnte ist interesant weil die Wechselwirkung zwichen den Teilchen existiert und nachgewiesen ist.
Jedoch wirst du einsehen müssen, dass die eigentliche Hürde die du lösen muss die ist ein Druck in eine bestimmte Richtung zu lenken.
Dies müsste jedoch aufwendiger geforscht werden als du glaubst .


melden

Entwicklung eines neuen Antriebs

04.07.2008 um 10:27
das werden wir sehen namensvetter


melden

Entwicklung eines neuen Antriebs

10.07.2008 um 17:04
Hallo nagarock,

wenn ich Richtig liege, kann ich mich Novarock anschließen.
Ich hoffe Du kannst hier etwas neues zur Lsg. beibringen

Ich selber habe einen haufen Arbeit, Zeit und Geld in meinen "Hirngespenst", gesteckt und bin auch immernoch dabei.

Denke immer dran meist waren es Quereinsteiger, oder Zufälle die eine neue Sache hervorbrachten.

Halt uns auf dem Laufenden.


melden

Entwicklung eines neuen Antriebs

10.07.2008 um 17:35
Lustig das diese Hybridschiene als neu verkauft wird, die Uboote seit der Jarhunderwende laufen schon nach dem Prinzip.


melden

Entwicklung eines neuen Antriebs

10.07.2008 um 19:07
nicht nur U-Boote. Im WK2 wurden so Panzer angetrieben und Porsche hat schon in den 60ern Geländewagen so bauen wollen (aber dann wurde doch lieber der Zweitakstinker Mungo produziert. Tja, so ist das mit Subventionen).


melden

Entwicklung eines neuen Antriebs

10.07.2008 um 21:25
Hm? Hybridantriebe, U-Boote?

Ich dachte es geht hier um mysteriöse Nanogravuren für Raumschifftriebwerke?


melden

Entwicklung eines neuen Antriebs

20.07.2008 um 15:44
@Thredersteller
was man auch ohne großen finanziellen aufwand die so um die 2000 Euro verwirklichen kann.

will dieses Phänomen nicht nennen da es sonst nachgebaut werden könnte

Wenn es nicht anders geht werde ich CnC-Maschinen nutzen oder einfache Laser
Also, Jugend forscht finde ich immer gut, aber die Diskrepanz zwischen deinen Träumen und der Realität sind doch sehr enorm.


melden

Entwicklung eines neuen Antriebs

20.07.2008 um 19:41
wenn man ein Auto mit diesen Postings antreiben könnte, dann kämen wir nich wirklich weit, da zu niedriger Energiegehalt ^^

Aber wenn die Experimente fruchten wünsch ich viel Glück ^^


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Projekte der Wissenschaft
Wissenschaft, 43 Beiträge, am 22.05.2021 von Tripane
Peter0167 am 12.09.2019, Seite: 1 2 3
43
am 22.05.2021 »
Wissenschaft: Aktuelle Interessante Forschungsfelder
Wissenschaft, 4 Beiträge, am 05.07.2020 von RayWonders
RayWonders am 08.06.2020
4
am 05.07.2020 »
Wissenschaft: Militärische Erfindung das fliegende Brett
Wissenschaft, 11 Beiträge, am 17.07.2019 von Niederbayern88
Cyprexx123 am 14.07.2019
11
am 17.07.2019 »
Wissenschaft: Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?
Wissenschaft, 1.382 Beiträge, am 27.08.2018 von pure-angel
Hammelbein am 11.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 67 68 69 70
1.382
am 27.08.2018 »
Wissenschaft: Römerstraßen und Kriegsschauplätze
Wissenschaft, 9 Beiträge, am 21.01.2018 von aero
JulianSchmitt am 21.04.2015
9
am 21.01.2018 »
von aero