Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewerbung für die ESA ?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mars, ESA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewerbung für die ESA ?

05.09.2008 um 20:22
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Aber man kann mittlerweile ufologie an manchen universitäten studieren.
An welchen den? Das würde mich mal doch interessieren.


melden

Bewerbung für die ESA ?

05.09.2008 um 21:14
Seien wir mal objektiv,an gar keiner,leider.Und solange das nicht so ist,wird Ufologie auch nicht ernstgenommen.Ich meine jetzt grade von unserer Gesellschaft.Also,Clubber,da müssen wir halt autodidaktisch vorgehen;)

Gruss


melden

Bewerbung für die ESA ?

05.09.2008 um 21:23
An welchen den? Das würde mich mal doch interessieren

Keine ahnung wo genau,bestimmt im ami land irgendwo, stand auf exopolitik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Bewerbung für die ESA ?

05.09.2008 um 21:28
Nicht ganz.Habe das hier auf exonews gefunden zum zweiten mal.Er ist der erste,der ufologie studiert hat,u.a.
Tja was es alles so gibt gelle.Und seine kohle wird der schon mit seinem WISSEN verdienen.

Einen Doktortitel respekt:D


melden

Bewerbung für die ESA ?

05.09.2008 um 21:29
http://exonews.blogspot.com/2008/08/australier-macht-doktorabschluss-in.html

Der link hier


melden

Bewerbung für die ESA ?

05.09.2008 um 21:31
Dann vermute ich mal dass das Fernstudium von Dr. Salla gemeint ist?

Der bietet nämlich ein Studium zu verschiedenen Teilbereichen der UFOlogie an und lässt sich dafür auch gut entlöhnen.
Ist ganz nett gemacht, mit Dozenten, Kursbeschreibungen, Hausarbeiten, prüfungen - wie ein echtes Studium.

Bloß dass im Kleingedruckten darauf hingewiesen wird dass die Ausbildung von garniemandem auf der Welt aktzeptiert wird :D

Hm, damit es nicht Off-Topic wird noch schnell der Bezug zum Thema:

Glaube nicht dass man mit so einem Abschluss in der Tasche ins Profil der ESA passt :(


melden

Bewerbung für die ESA ?

05.09.2008 um 21:37
Dann vermute ich mal dass das Fernstudium von Dr. Salla gemeint ist?


Falsch vermutet:D


melden

Bewerbung für die ESA ?

05.09.2008 um 21:40
Ja, dann klär dich doch mal auf Clubber.

Du bist öfters bei Exopolitik, du findest die News doch wieder wenn du sie schon kennst?

Das wäre der richtige Stoff für einen eigenen Thread.


melden

Bewerbung für die ESA ?

05.09.2008 um 21:41
Meinte "Dann klär MICH doch mal auf"

Also, im Bezug auf diese Ausbildung.

Nicht wegen, ihr wisst schon, die andere Sache wo man aufgeklärt wird...


melden

Bewerbung für die ESA ?

20.05.2009 um 16:53
Dann krame ich den Thread mal aus aktuellem Anlass wieder hervor:

Das Auswahlverfahren ist abgeschlossen, die neuen Astronauten sind gefunden.

http://www.tagesschau.de/ausland/astronaut100.html


melden

Bewerbung für die ESA ?

27.12.2009 um 20:30
@xXClubberXx

Weißt du zufällig ob man sich als Psychologe etc bei den Organisationen bewerben kann?


melden

Bewerbung für die ESA ?

28.12.2009 um 01:53
@rahlfighter

gibt es hier leute, dir ernsthaft an so einem abenteuer interessiert sind ?

Wäre mein absoluter Traumjob, dafür würde ich alles geben, aber vermutlich sind die Anforderungen an einen Bewerber extrem. Wenn man sich die Profile der bisherigen ESA-Astronauten anschaut, mache ich mir da keine Hoffnungen. Bin zwar körperlich recht fit, aber meine Gelenke sind durch jahrelanges Handballspiel etwas zerschlissen und ich trage Kontaktlinsen. Schon durchs Raster gefallen. Ansonsten würde ich meine Bewerbung losschicken. würde mich ärgern, es nicht zumindestens versucht zu haben.

@danie

Scher kannst du das.

http://www.esa.int/esaMI/Careers_at_ESA/index.html

Die Bezahlung ist ausgezeichnet, aber die Anforderungen sind extrem hoch. Die können sich die Creme de la Creme aussuchen. Für jeden Job ca. 1000 Bewerber. Aber wenn du meinst du hast irgendeine Qualifikation, die für die ESA nützlich sein könnte,versuch es einfach mal. Du wirst dich ärgern, es nicht getan zu haben.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Autarke Weltraumkuppel
Wissenschaft, 73 Beiträge, am 18.06.2014 von Noumenon
TheMentor am 13.06.2014, Seite: 1 2 3 4
73
am 18.06.2014 »
Wissenschaft: Nasa testet Atomkraftwerk fürs All
Wissenschaft, 100 Beiträge, am 24.11.2018 von Fedaykin
Galante am 07.05.2018, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 24.11.2018 »
Wissenschaft: Planeten besiedelung
Wissenschaft, 79 Beiträge, am 25.02.2015 von Fedaykin
Legips am 12.02.2015, Seite: 1 2 3 4
79
am 25.02.2015 »
Wissenschaft: ESA-Sonde hat Wasser auf den Mars gefunden
Wissenschaft, 14 Beiträge, am 02.08.2005 von timtendo
xerxis am 31.07.2005
14
am 02.08.2005 »
Wissenschaft: Raumstation ISS
Wissenschaft, 125 Beiträge, am 05.08.2021 von FatBaron
cRAwler23 am 06.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 05.08.2021 »