Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Natürliche Kreislauf

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Kreislauf, Nahrungskette, Rangfolge

Der Natürliche Kreislauf

06.06.2008 um 21:06
@tornato:
tornato schrieb:das gibt dem Menschen deswegen lange noch nicht das Recht hier alles nach Belieben zu zerstampfen, oder in den Dreck zu treten.

Der Mensch ist ein Parasit und könnte bestimmt auch Besseres, aber zum Glück kann man behaupten, das Schiller und Beethoven keine höhergeistigen Umweltsäue waren
Was bitte hat dir denn ermöglicht satt, in sicherer Umgebung eine Hochtechnologie zu benutzen und in einem weltumspannenden Kommunikationsmittel Nachrichten zu posten, die zeigen sollen, wie weise du dich fühlst. Wenn das mal nichts mit angeblich eben "parasitärem Verhalten" zu tun hat...

Nichts hindert dich daran, in einer Höhle zu wohnen und um dein Überleben zu kämpfen, wenn das doch so eine wunderbare Zeit gewesen sein soll.
Aber das ist es dir dann wahrscheinlich doch nicht wert, dann doch lieber drauf scheissen.

Interessanterweise scheinen sich die Blubberer beim Menschheits-Bashen immer sich selber zu vergessen.

Und mal ganz nebenbei: Warum sollte das Recht des Stärkeren gegen die Natur sein, wo doch die gesamte Natur darauf beruht? Wir handeln wie wir handeln müssen - unserer Natur nach.


melden

Der Natürliche Kreislauf

24.10.2008 um 09:15
das ist halt der natürlich kreislauf


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Raumstation ISS103 Beiträge