Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Natürliche Kreislauf

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Kreislauf, Nahrungskette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Natürliche Kreislauf

06.06.2008 um 21:06
@tornato:
Zitat von tornatotornato schrieb:das gibt dem Menschen deswegen lange noch nicht das Recht hier alles nach Belieben zu zerstampfen, oder in den Dreck zu treten.

Der Mensch ist ein Parasit und könnte bestimmt auch Besseres, aber zum Glück kann man behaupten, das Schiller und Beethoven keine höhergeistigen Umweltsäue waren
Was bitte hat dir denn ermöglicht satt, in sicherer Umgebung eine Hochtechnologie zu benutzen und in einem weltumspannenden Kommunikationsmittel Nachrichten zu posten, die zeigen sollen, wie weise du dich fühlst. Wenn das mal nichts mit angeblich eben "parasitärem Verhalten" zu tun hat...

Nichts hindert dich daran, in einer Höhle zu wohnen und um dein Überleben zu kämpfen, wenn das doch so eine wunderbare Zeit gewesen sein soll.
Aber das ist es dir dann wahrscheinlich doch nicht wert, dann doch lieber drauf scheissen.

Interessanterweise scheinen sich die Blubberer beim Menschheits-Bashen immer sich selber zu vergessen.

Und mal ganz nebenbei: Warum sollte das Recht des Stärkeren gegen die Natur sein, wo doch die gesamte Natur darauf beruht? Wir handeln wie wir handeln müssen - unserer Natur nach.

Anzeige
melden

Der Natürliche Kreislauf

24.10.2008 um 09:15
das ist halt der natürlich kreislauf


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Gold und Silber essen - gefährlich oder harmlos?
Wissenschaft, 75 Beiträge, am 10.09.2015 von Issomad
Comguard2 am 08.05.2008, Seite: 1 2 3 4
75
am 10.09.2015 »
Wissenschaft: Die "Fett-Revolution"
Wissenschaft, 56 Beiträge, am 31.03.2014 von xXGEH-H-EIMXx
what_is_love am 21.03.2014, Seite: 1 2 3
56
am 31.03.2014 »
Wissenschaft: Zutaten!
Wissenschaft, 63 Beiträge, am 31.05.2012 von Cesair
Mindslaver am 31.05.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 31.05.2012 »
von Cesair
Wissenschaft: Dreht sich die Erde schneller?
Wissenschaft, 55 Beiträge, am 21.01.2011 von Gnomi
sojamtha am 20.01.2011, Seite: 1 2 3
55
am 21.01.2011 »
von Gnomi
Wissenschaft: Die Melone mit Metrocode - einkaufen in der Zukunft!
Wissenschaft, 48 Beiträge, am 21.09.2009 von Peal
Peal am 28.12.2007, Seite: 1 2 3
48
am 21.09.2009 »
von Peal