Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.05.2016 um 10:19
@P_M
Das ist ja super - ich habe auch Inventor...die Simulationen machen auch was ich will.
Ob sich da noch was patentieren lässt? Das angebliche Grundprinzip hast Du schon verraten.
Denke an meinem Postulat mit den Scheinkräften in rotierenden Systemen...nix PM.

Anzeige
1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.05.2016 um 10:24
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Das ist ja super - ich habe auch Inventor...die Simulationen machen auch was ich will.
Naja, wenn man sich selbst veralbern will, kann man das tun.
Nachrechnen und per real Model überprüfen sollte schon sein....


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.05.2016 um 10:26
Zitat von P_MP_M schrieb:... und per real Model überprüfen sollte schon sein....
Und diese Überprüfung hast du schon hinter dich gebracht, richtig?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.05.2016 um 10:27
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:Und diese Überprüfung hast du schon hinter dich gebracht, richtig?
Mehrmals!


3x verlinktmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.05.2016 um 10:29
Zitat von P_MP_M schrieb:Mehrmals!
Und? Will nicht so richtig, was?
Ich würde übrigens nicht nur ein Patent anmelden, sondern mich zeitgleich für den Nobelpreis anmelden lassen.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.05.2016 um 10:29
Dann ist es mir eine besondere Ehre mit einem zukünftigen Nobelpreisträger und dem Retter der Menschheit zu kommunizieren.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.05.2016 um 10:30
@P_M
Wenn Du die Rechenschrittweite (Simulationsfrequenz) in der Nähe der angedachten Betriebsfrequenz legst, kriegst Du Artefakte bis OU...Nyquist-Shannon-Abtasttheorem muss eingehalten werden.
Das hat mit veralbern nichts zu tun...aber ich wette Du hast die Einstellungen der dynamischen Simulation nicht mal angeschaut.

Ich werde mir den Termin vormerken.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.05.2016 um 10:38
Zitat von P_MP_M schrieb:mechanisch
klein
400%+
Zitat von P_MP_M schrieb:die Simulationen stimmen mit der Realität überein.
Endlich hat mal jemand Newtons Axiome widerlegt :D
@P_M, du solltest dein Getriebe GAIA anbieten, die suchen noch dringend eines für ihr AuKW.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.05.2016 um 10:41
Die Rosch Innovations zahlt bestimmt auch gerne 2-3 Mrd€.

PS. die stellen Erfinder und Konstrukteure ein.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.05.2016 um 10:47
@Abahatschi
Vorausgesetzt DDD erlaubt die Beschleunigung der Zahnräder!

@P_M
Die von dir verlinkten Zeichnungen im Magnetmotorforum sind ja schon zwei Jahre alt. Und so ein bisschen Mechanik kann ja in der Herstellung nicht so schwierig sein. Warum kann ich das Ding noch nicht kaufen?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.05.2016 um 10:50
Übrigens, den Nobelpreis bekommt schon dieser junge Mann für ein ähnliches Gerät.

Youtube: Free Energy Sept 2015 Pakistani Magnetic Gravity generator motor
Free Energy Sept 2015 Pakistani Magnetic Gravity generator motor
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.05.2016 um 10:53
@poipoi
Ohnein, schon wieder ein Weiterer mit Evert Schleuder Effekte.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.05.2016 um 11:11
Yes of course, we can produce energy in megawatts even
Aus dem Video bei 1:30, hab ich mir als Klingelton auf mein Handy gemacht XD


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.05.2016 um 11:13
@JoschiX heisst das nicht:
iäs af kärs, ui kän prädius änergy in megauats ivän


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.05.2016 um 11:14
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Übrigens, den Nobelpreis bekommt schon dieser junge Mann für ein ähnliches Gerät.
Die Stromversorgung in Indien :) soll ja Katastrophal sein. Aber das es so schlimm bestellt ist? Ich hatte ja überhaupt keine Ahnung.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.05.2016 um 11:27
@fritzchen1

Tja, man muss sich dort entscheiden. Nehme ich die Löffel zum Essen, oder mache ich Strom damit. Hungern oder im Dunkeln sitzen, man kann nicht alles haben.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.05.2016 um 11:37
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Tja, man muss sich dort entscheiden. Nehme ich die Löffel zum Essen, oder mache ich Strom damit. Hungern oder im Dunkeln sitzen, man kann nicht alles haben.
Wäre er beim Fahrrad geblieben, dann hätte er wenigstens die Nachbarschaft und die Straßen noch mit beleuchten können.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.05.2016 um 15:41
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Yes of course, we can produce energy in megawatts even
Da musste ich auch lachen. Bei dem Spielkram. Diese Leute haben kein Gefühl für Dimensionen. Und ihre Opfer auch nicht, sonst würde der Kram ja gleich auffliegen.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

16.05.2016 um 08:13
Nachdem Steorn seine sich selbst aufladenden Batterien zurückgezogen hatte, um sie einer Prüfung zu unterziehen (ursprünglicher Verkaufspreis 1200€), kann man nun in einem Livestream verfolgen, wie ein Oszilloskop zeigt, dass sich die angeschlossene "Orbo"-Batterie langsam aber sicher entlädt. Dumm gelaufen. Man darf gespannt sein, ab wann die Liveübertragung unterbrochen wird, oder ob irgendwann die Spannung wundersamerweise wieder gestiegen ist.
Aufmerksame Beobachter machen Screenshots, hier hat sie jemand übereinander gelegt:

original


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

16.05.2016 um 10:44
Vielleicht haben wir galaktische Störungen im Universumwetter und es kommt keine Energie nach.


Anzeige

melden