Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

21.02.2016 um 15:18
@Motormaster
Hey - wo bleibt mein Copyright? das ist aus meinem Profil! :) :) :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

21.02.2016 um 15:18
Zitat von TechnikwahnTechnikwahn schrieb:Hauptschule
Oder höhere Baumschule?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie/Perpetuum Mobile

21.02.2016 um 15:19
Zitat von TechnikwahnTechnikwahn schrieb:Hauptschule 7, 8, oder 9. Klasse.
Aber nur wenn man sie auch besucht hat.
Im Übrigen stammt das Zitat aus deiner Feder :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

21.02.2016 um 15:19
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Hey - wo bleibt mein Copyright? das ist aus meinem Profil! :) :) :)
2 Dumme, 1 Gedanke! :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

21.02.2016 um 15:22
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:@liezzy aber schon
Hach @Abahatschi, dat haste jetzt aber schön gesacht. Dein Jobangebot bitte per PN an mich. :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

21.02.2016 um 15:27
Das meine ich.
Selbst einfachste Grundlagen sind hier Unfug. Kraft * Weg = Energie werden hier geleugnet.
Wer schreibt den, das ich auf der Hauptschule war?

Meine Erkenntnis aus den Foren hier ist, dass Dummheit doch unendlich groß ist.
In über 70 Beiträgen habe ich nicht ein einziges mal jemanden beleidigt oder seinen Intellekt in Frage gestellt.

Liezzy schaft es in jedem zweiten post.

Es ist Zeitverschwendung!

Ich habe hier Leute vermutet, die kritisch sich mal mit dem Thema auseinandersetzen wollen.

Ich sehe hier mehr so ein Tratsch-Verein der unter sich bleiben möchte.

Bleibt unter euch.


3x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

21.02.2016 um 15:32
@Technikwahn
Na, na - ich habe Dir die korrekte Formel hingeschrieben und Dir geholfen.
Du schreibst irgendwas...antwortest nicht...der Spruch mit der unendlichen Dummheit ist auch nicht von Dir.
Ich behaupte Du bist hier schon an den Richtigen geraten - leider nicht an deinen Grillkumpels die alles glauben.

Was bist Du für ein Ingenieur? Fachrichtung, Spezialisierung? komm schreib, weil mir das so schwer fällt es zu glauben. Schreibst Du Gutachten auch in dem Stil? Oh, jeee.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie/Perpetuum Mobile

21.02.2016 um 15:35
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Was bist Du für ein Ingenieur? Fachrichtung
E - was denn sonst :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

21.02.2016 um 15:40
Jetzt geht hier eine Bombe hoch ( E Bombe)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

21.02.2016 um 15:42
Zitat von TechnikwahnTechnikwahn schrieb:Bleibt unter euch.
Sehr, sehr gerne.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

21.02.2016 um 15:42
Man muss sich DIESES Reflektionsvermögen mal geben...
Zitat von TechnikwahnTechnikwahn schrieb:In über 70 Beiträgen habe ich nicht ein einziges mal jemanden beleidigt oder seinen Intellekt in Frage gestellt.
und einen Satz davor...
Zitat von TechnikwahnTechnikwahn schrieb:Meine Erkenntnis aus den Foren hier ist, dass Dummheit doch unendlich groß ist.
Herr Dunning und Herr Kruger nebst allen Psychoanalytikern hätten ihre helle Freude an dem Kerlchen.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

21.02.2016 um 15:54
Zitat von TechnikwahnTechnikwahn schrieb:In über 70 Beiträgen habe ich nicht ein einziges mal jemanden beleidigt oder seinen Intellekt in Frage gestellt.
Och, nicht so bescheiden. Du hast mit deinen Beiträgen ungefähr 70 mal den Intellekt der anderen Forumsteilnehmer beleidigt.
Zitat von TechnikwahnTechnikwahn schrieb:Liezzy schaft es in jedem zweiten post.
Ja, weil sie schwächelt *gg*
Zitat von TechnikwahnTechnikwahn schrieb:Bleibt unter euch.
Ein Mann, ein Wort. HOfentlich hältst du dich dran.



BTW: Ui, das ist jetzt schon mein 5. Allmy-Beitrag außerhalb des AuKW-Themas. Das drückt meine Quote auf 99,8% :-(


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

21.02.2016 um 16:05
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Ja, weil sie schwächelt *gg*
Hätte ich die Samthandschuhe ausziehen sollen?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

22.02.2016 um 20:25
/dateien/5574,1456169147,12728789 1070518959637462 5526778703952052222 nEin schönes Beispiel von gelungenem "Debunking". Die Wunder-Taschenlampe steht auf dem Prüfstand. Ein Besteller, der die Lampe auch tatsächlich erhalten hat, misst jeden Tag mit einem Luxmeter die Helligkeit, zwischen den jeweils 90 Sekunden langen Brennphasen liegen 24 Stunden "Aufladezeit". Die Werte werden in einem Graph dargestellt. Hier sieht man sehr schön, wie die Helligkeit während der Brennphase abnimmt, sich die Batterien während der 24 Stunden wieder erholen, die Anfangshelligkeit wieder etwas höher ist, aber dann auch wieder deutlich abnimmt. Das Ganze nähert sich natürlich unweigerlich dem Nullpunkt. Der Trick besteht jetzt unter anderem darin, dass zwischen 1500 lux und 800 lux für das bloße Auge kein signifikanter Unterschied zu erkennen ist. Und selbst wenn eines Tages die Leuchtkraft deutlich abgenommen haben wird, wird die LED zumindest anfangs beim nächsten Einschalten wieder recht kräftig sein, zu diesem Zeitpunkt hat man schon vergessen, wie hell das Teil mal gewesen ist. Trotzdem ist natürlich irgendwann der Ofen aus bzw. die Batterien restlos leer. Bei normalem Gebrauch könnte das Spiel Monate wenn nicht sogar Jahre funktionieren. Im Prinzip hatten die Russen keine schlechte Idee, diesen simplen Vorgang als "Frei Energie" zu verkaufen. Ist jetzt aber natürlcih doch schnell aufgeflogen. Schwer abzuschätzen wieviel davon verkauft wurden. Den meisten wird vielleicht erst einmal nichts auffallen und sind über ihre FE Taschenlampe glücklich. Irgendwann liegen die Dinger dann mit toten Batterien in der Schublade, Garantie, Gewährleistung vorbei. Die Verkäufer weit weg in Australien oder Russland, die Firma schon aufgelöst.

12728789 1070518959637462 55267787039520


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.02.2016 um 16:47
Jetzt habe ich fast den Kaffee auf die Tastatur geprustet. Da ist eine Frau bei facebook, die so eine Wundertaschenlampe gekauft hat. Diese Scheißdinger sind alle so beschissen gefertigt, dass alle einen Wackler haben, die Batterien sitzen zu lose im Gehäuse. Sie hat sich eine kleine Feder aus Kupferdraht gebogen, und jetzt kommts, mit GANS bestrichen. Vielleicht lädt sich die Taschenlampe damit von alleine wieder auf.
Alle ins Irrenhaus.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.02.2016 um 19:21
Für 100 $ kannst D keine Premium-Fertigung verlangen. Der Hersteller möchte ja auch noch was verdienen. ;)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.02.2016 um 10:46
Zitat von liezzyliezzy schrieb am 21.02.2016:Hätte ich die Samthandschuhe ausziehen sollen?
Langsam wird es spannend ...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.02.2016 um 10:59
Breaking News: Sterling Allan wurde verhaftet: http://freeenergyscams.com/sterling-d-allan-a-partner-with-andrea-rossi-and-his-e-cat-fraud-was-arrested-2-22-2016/


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.02.2016 um 20:24
Zitat von poipoipoipoi schrieb am 24.02.2016: Sie hat sich eine kleine Feder aus Kupferdraht gebogen, und jetzt kommts, mit GANS bestrichen. Vielleicht lädt sich die Taschenlampe damit von alleine wieder auf.
Was ist " GANS " ?
Google zeigt mir immer nur Geflügel :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.02.2016 um 22:18
Hier findest Du die GANS-Züchter:

http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2015/10/keshe-magrav-technologie-bauanleitungen.html

;)


Anzeige

melden