Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.04.2016 um 21:20
Das Geschäft scheint sich jedenfalls zu lohnen sonst würden die "Tüftler" dafür nicht so einen Aufriss machen.
Irgendwo gibt es doch immer einen leicht zu beeindruckenden Hans Wurst der sich dieses Zeug andrehen lässt.

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

14.04.2016 um 17:44
Weltneuheit:
https://www.youtube.com/watch?v=RZ8bJHtdaSw


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

14.04.2016 um 18:08
@Abahatschi

Nett gemacht, aber bei 0:25 sieht man den Beschiss :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

14.04.2016 um 18:12
Am Ende wirds schneller. Bei diesen Teilen muss man höllisch aufpassen, dass die nicht ad infinitum beschleunigen, das könnte gefährlich werden.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

14.04.2016 um 18:19
@poipoi

Sofern die grüne und die rote Kugel nicht abwechselnd negative Massen haben, macht die Story keinen Sinn :D

Ohne mir die Auflösung angeschaut zu haben, tippe ich mal auf Metall im Wippbrett und (leicht fehlerhaft) angesteuerte Elektromagneten unter dem Tisch.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.04.2016 um 05:40
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ohne mir die Auflösung angeschaut zu haben, tippe ich mal auf Metall im Wippbrett und (leicht fehlerhaft) angesteuerte Elektromagneten unter dem Tisch.
Psssst. Ich sehe schon schwarz bekleidete Männer der freien Energie Lobby an deine Türe klopfen. Du machst auf... sie greifen in ihre Taschen.... und.... und.... trocknen mit Tempotüchern ihre Tränen. :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.04.2016 um 09:44
Es gibt mehrere Videos von ihm, alle genauso schön. Die "PMs" haben scheinbar wirklich keine eingebauten elektrischen oder magnetischen Antriebe. Der Trick ist viel simpler: Tisch, Mann, Wand und Kamera stehen auf einer großen Wippe. Bei manchen sieht man, wie er sich am Tisch abstützt, um die Wippbewegung auszugleichen und nicht zu schwanken.


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.04.2016 um 09:55
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:Der Trick ist viel simpler: Tisch, Mann, Wand und Kamera stehen auf einer großen Wippe
Die einfachsten Tricks sind oft die besten. Siehe auch wie David Copperfield die Freiheitstatue in New York verschwinden lässt.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.04.2016 um 10:45
Man sieht ja auch sehr gut am oberen Bildrand, wie der ganze Mann quasi "mit wippt".


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.04.2016 um 13:58
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:Der Trick ist viel simpler: Tisch, Mann, Wand und Kamera stehen auf einer großen Wippe. Bei manchen sieht man, wie er sich am Tisch abstützt, um die Wippbewegung auszugleichen und nicht zu schwanken.
Warum so aufwendig, wenns auch ganz einfach geht? Unter dem Tisch hockt einer mit zwei Magneten die er abwechselnd unten an die Wippe führt.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.04.2016 um 14:45
Wer sich mehr davon ansehen möchte, bitte sehr:

https://www.youtube.com/user/veproject1


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.04.2016 um 15:11
Ach die sind das. Der Kanal macht doch gar keinen Hehl daraus, dass das alles fake ist.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.04.2016 um 15:28
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ach die sind das. Der Kanal macht doch gar keinen Hehl daraus, dass das alles fake ist.
Gibts eine offizielle Auflösung der Wippe?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.04.2016 um 15:30
@Celladoor
Nein, so weit ich weiss, werden die jeweiligen Details wie es funktioniert, nicht verraten. Ich schätze, die Wippe kommt bei mehreren Videos zum Einsatz.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.04.2016 um 16:09
Ist doch ganz einfach, daß Perpetuum Mobile schafft es sogar die größere Wippe auf der der Mann, der Tisch, die Wand und das Peprpetuum Mobile steht, mitzubewegen! :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.05.2016 um 00:20
Der Typ will nur Leute veralbern, um bei YT besser gelistet zu werden, ist alles Fake!

Ein P_M ist möglich, so aber garantiert nicht!


1x zitiert1x verlinktmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.05.2016 um 05:45
Zitat von P_MP_M schrieb:Ein P_M ist möglich, so aber garantiert nicht!
Oh, interessant, verrätst du uns wie?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.05.2016 um 19:43
Am Rande: Sterling Allan steht vermutlich eine Haftstrafe von über 20 Jahren bevor. Das Urteil wird am 17. Juni erwartet (Quelle: Daily Herald (Archiv-Version vom 27.05.2016)).


1x zitiert1x verlinktmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

13.05.2016 um 01:12
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Oh, interessant, verrätst du uns wie?
Muss ich mir erst noch überlegen, könnte viel Zeit in Anspruch nehmen, Die ich leider nicht habe.
Hebel wären ideal, einfach aber oho.
Zitat von uatuuatu schrieb:Sterling Allan steht vermutlich eine Haftstrafe von über 20 Jahren bevor.
Leider Fehler 404


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

13.05.2016 um 02:20
Vor kurzem hatte ich eine Patentschrift gelesen, ein Flaschenzug, das besondere, es wird weniger Kraft benötigt
bei gleicher Wegstrecke.
Leider finde ich den Link dazu nicht mehr, war irgendwas mit Permanent, wenn ich mich richtig erinnere war da
ein Getriebe eingebaut. Habe schon mehrmals danach gesucht, leider ohne Erfolg, es gibt zwar die Domain
Permanentgetriebe, da handelt es sich aber um ein Getriebe statt einem Flaschenzug und was ein Permanentgetriebe
sein soll, keine Ahnung.


Anzeige

1x zitiertmelden