Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.06.2016 um 16:26
Was ist eigentlich aus dem Baby hier geworden ?

gravgenrorfOriginal anzeigen (0,2 MB)

Da wurden ja Millionen investiert und der Aparillo wurde ja tatsächlich gebaut... nur hört man seit der angeblichen Inbetriebnahme gar nichts mehr.
Gibt's da schon Gerichtstermine oder aufgeknüpfte Investmentmanager ?

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.06.2016 um 19:21
Ich glaube, dass ist das Steckenpferd von diesem brasilianischen Sojabohnen-Mogul. Der verbrennt da sein eigenes Geld.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.06.2016 um 19:33
@JoschiX

Ja da bin ich auch echt betrübt, hatte so gehofft das Teil mal in Aktion zu sehen. Ich gehe davon aus, es hat sich selber zerlegt, man hat versucht es laufen zu lassen, ging natürlich nicht, dann ist man dazu übergegangen es extern anzuwerfen, hat also irgendwo gedreht, und dabei hat es sich dann zerlegt. Die Achsen die man so sehen konnte, hätten nie die angegebenen Kräfte immer weiter übertragen können.

Ist natürlich schon peinlich sein Geld so zu verbrennen und darum hört man nichts mehr darüber. Es soll ja noch eine zweite Maschine geben, aber auch über die ist nichts mehr zu hören. Man müsste wen finden, der da in der Nähe wohnt und mal nachschaut.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.06.2016 um 04:41
Ich hab' gerade mal wieder bei RAR Energia (Archiv-Version vom 31.05.2016) (denen mit dem oben abgebildeten Monster-Apparat) vorbeigeguckt: Nichts Neues seit letztem Dezember.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.06.2016 um 20:07
Die Rosch-Manager sollten mal das Ding unter die Lupe nehmen. Das muss man doch zum Laufen bekommen.
Wenn die ihre geheime Technik wieder nutzen ... ;)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

16.06.2016 um 03:08
Kurze Erinnerung: Für morgen (Freitag) wird das Urteil im Gerichtsverfahren gegen Sterling Allan erwartet. Da sich Sterling Allan in einigen wesentlichen Anklagepunkten schuldig bekannt hat, sind Überraschungen eher unwahrscheinlich.

Erläuterung für diejenigen, die sich mit dem Fall nicht auskennen: Der US-Amerikaner Sterling Allan war -- insbesondere als Betreiber der Webseiten pesn.com und peswiki.com -- viele Jahre lang der vermutlich bekannteste Freie-Energie-Propagandist im englischsprachigen Raum. Im Februar wurde er aufgrund des Verdachts schwerwiegender Vergehen im Privatbereich verhaftet.

Auch wenn seine mutmasslichen Vergehen keinen direkten Bezug zu seinen Aktivitäten im Freie-Energie-Bereich haben, rechtfertigt seine langjährige internationale Bekanntheit in diesem Zusammenhang m.E. zumindest eine oberflächliche Verfolgung des Falls hier. Einzelheiten zum bisherigen Verlauf des Gerichtsverfahrens (die -- das meine ich ernst -- nicht unbedingt jeder wissen will) finden sich bei http://freeenergyscams.com/breaking-news-sterling-d-allan-pleads-guilty-to-molesting-underage-girls/.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

20.06.2016 um 21:04
Sterling Allan (derzeit 52 Jahre alt) wurde einmal zu 15 Jahren und einmal zu lebenslänglicher Haft verurteilt (die beiden Haftstrafen folgen aufeinander):
Sterling Allan was sentenced by Judge Darold McDade to 15 years to life in the Utah State Prison for two first-degree felony charges [...].

The sentence for each charge will run consecutively to each other, but because of the sentencing guidelines, Craig Johnson, prosecuting attorney, said Allan will likely have his first parole hearing in 22 years.

(Daily Herald am 20.06.2016 (Archiv-Version vom 21.06.2016))



1x zitiert1x verlinktmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

20.06.2016 um 21:43
Zitat von uatuuatu schrieb:(derzeit 52 Jahre alt)
Zitat von uatuuatu schrieb:Allan will likely have his first parole hearing in 22 years
Puh, ob man mit 74 dann überhaupt noch wieder raus will?
Gefängnisinsassen mit Allans Vergehen sind so ungefähr die untersten in der Rangordnung im Knast. Ein bisschen tut er mir ja schon leid. In Anbetracht seiner Religions-, Alphabetics- und Freie-Energie-Spinnerei gehört er eigentlich eher in eine geschlossene psychiatrische Anstalt.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

21.06.2016 um 00:46
Die übersetzung des Strafmaßes stimmt nicht. Allen wurde für jedes der zwei ihm zur Last gelegten Verbrechen zu einer Freiheitsstrafe von 15 Jahren bis lebenslänglich verurteilt mit dem frühestmöglichen Antrag auf Bewährung nach 22 Jahren.

Wie genau das Strafmaß zu verstehen ist weiss ich nicht aber jede Strafe ist mit mindestens 15 Jahren angegeben.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

21.06.2016 um 04:14
@tomtom0573: Korrekt. Ich ging davon aus, dass bei "... to 15 years to life ..." ein "and" fehlt. Tatsächlich ist "x years to life" aber ein feststehender Ausdruck, der "zwischen x Jahren und lebenslänglich" bedeutet. Allerdings sind abhängig vom Bundesstaat meist auch die x Jahre nicht die tatsächliche Untergrenze, sondern diese liegt etwas niedriger. Im Fall von Sterling Allan beträgt diese tatsächliche Untergrenze nicht 2*15 = 30 Jahre, sondern 22 Jahre. Nach Ablauf dieses Zeitraums kann der Verurteilte einen Antrag auf Aussetzen der Reststrafe auf Bewährung stellen. Es ist aber keineswegs sicher, dass diesem Antrag auch stattgegeben wird.


1x verlinktmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.06.2016 um 23:23
Nach dem ernsten Vorthema mal etwas zum Schmunzeln: Freie Energie (COP 3,5:1) bewiesen durch Leerlauf-Spannungsmessung und heller leuchtendes Birnchen! ;)

https://www.youtube.com/watch?v=dT0jdluzEaU

Wenn die dogmatischen Vertreter der etablierten Naturwissenschaften nicht immer auf die lästige Unterscheidung zwischen Energie, Leistung, Spannung und Strom bestehen würden, hätte diese bahnbrechende Erfindung schon viel früher gemacht werden können! ;)


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

27.06.2016 um 05:06
@uatu
Zitat von uatuuatu schrieb:Nach dem ernsten Vorthema mal etwas zum Schmunzeln:
So zum Schmunzeln mag das für dich erscheinen, aber der Typ, der das Video auf seinem Kanal hat, der ist eine Nummer für sich.
Darunter steht eine Mailadresse.

Der gute Mann schummelt sich mit Beschiss offensichtlich durchs Leben und das seit geraumer Zeit.

Den alten Österreichern dürfte der "European Kings Club" vielleicht noch ein Begriff sein. Warum der noch immer nicht da ist, wo er eigentlich hingehört - da mag man an der Gerechtigkeit zweifeln.

Jetzt also wieder die Schiene ...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

27.06.2016 um 17:02
Wenn ich dem einen meiner 'alten' Umformer erst in die Hand drücke: 6VDC auf +-600VDC (Funktechnik, Röhrenverstärker) da kriegt er dann Schnappatmung vor lauter OU oder wie?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.07.2016 um 01:08
Spezialtipp für diejenigen, die sich auch für die Geschichte der Freien Energie interessieren: Bei revolution-green.com läuft gerade eine spannende Diskussion (Archiv-Version vom 02.07.2016) zur Papp Engine, einem angeblichen "Edelgas-Motor". Die Papp Engine erlangte traurige Bekanntheit durch eine Explosion bei einer Vorführung 1966, bei der der Physik-Nobelpreisträger Richard Feynman involviert war, und bei der ein Anwesender getötet und zwei weitere schwer verletzt wurden. An der Diskussion bei revolution-green.com nimmt u.a. Bob Rohner (nicht zu verwechseln mit seinem Bruder John Rohner) teil, der seinerzeit mit dem Erfinder Josef Papp zusammengearbeitet hat.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

05.07.2016 um 18:17
Das Bild im ersten Posting oben auf dieser Seite von JoschiX, zeigt überdeutlich den Wahnsinn des Freie Energie-Scheißdrecks. Ein Mordsaufwand an Geld, Material und Arbeitsstunden und nichts kam dabei heraus. Jetzt schweigt man schamhaft.

Ich vermute immer noch die Initiatoren der Veröffentlichung der ganzen Magnetmotoren-Bauanleitungen unter den Magnetherstellern. Wie viele Esoholiker sind wohl darauf hereingefallen, haben ein paar hundert Euro und viele Arbeitsstunden für den Motor geopfert?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.07.2016 um 20:21
Nachdem Steorns "Orbo" und "OPhone" wieder mal Totalflops waren, scheint die Firma in Schwierigkeiten zu sein. In einem gerade erschienenen Artikel heisst es "Investoren wurde gesagt, man sei pleite..."
McCarthy scheint auch nicht mehr CEO zu sein.

http://www.businesspost.ie/free-energy-company-steorn-to-tap-up-investors-again/


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.07.2016 um 20:35
Der folgende Satz verdient es, hier ausdrücklich festgehalten zu werden:
Steorn, the physics-defying free-energy company which has raised more than €23 million since it was founded, has told investors it is out of cash and facing wind-up unless it raises yet more money.

(http://www.businesspost.ie/free-energy-company-steorn-to-tap-up-investors-again/, Hervorhebung von mir)
Dabei war der Krempel von Steorn nie besonders schwer zu durchschauen. Das Reservoir an Dummen auf der Welt scheint wirklich unerschöpflich zu sein ... :(


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

13.07.2016 um 15:30
@ P_M

Hallo bin neu hier.

Zuerst mal Glückwunsch zu deiner Erfindung.

Ich habe deine Einträge gelesen, deine Aussagen haben mich sehr neugierig gemacht.

So wie es scheint hast du bereits die Marktreife erlangt mit deinem Produkt.

In welchem Preissegment bewegt es sich und ab wann kann damit frühestens gerechnet werden?


Die Zukunft gehört den Mutigen!

Macher


3x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

13.07.2016 um 15:35
Zitat von MacherMacher schrieb:ab wann kann damit frühestens gerechnet werden?
Demnächst, bald, in Kürze, noch vor dem ersten Schnee, ..... such dir was aus, konkreter wird es nie werden :D


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

13.07.2016 um 15:56
@Macher
Ja investier doch mal...


Anzeige

melden