Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

14.11.2016 um 20:47
Steorn wird liquidiert. McCarthy wird professioneller Pokerspieler. Er macht also im Prinzip weiterwie bisher, nur legal (hoffen wir mal).

http://dispatchesfromthefuture.com/2016/11/steorn-liquidates/

liquidation article small-jpg.22589Original anzeigen (0,9 MB)

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

17.11.2016 um 00:38
Unter der Überschrift:

Freie Energie: 20.000 Deutsche zahlen nichts mehr fur Strom

bekam ich heute zwei Mails, angeblich von der Telekom (der wohl gerade die ü ausgegangen sind):

27454737az


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

17.11.2016 um 07:43
Der NanoFlowCell wurde einer breiteren Journalistenmasse vorgestellt.
Leider ist das "Tanken" nicht dabei, auch das Wasser wieder los werden auch nicht.
http://emagazine.nanoflowcell.com/de/design/nanoflowcell-in-action-journalisten-er-fahren-erstmals-quant-prototypen/


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.12.2016 um 13:12
Hi Liezzy,

Was Leonardo d. V. in einfacher Spiegelschrift vor allzu neugierigen Blicken verbarg, machte "Orffy" in wesentlich
komplizierterer Weise.
Der Bildausschnitt hier ist nicht komplett.
Er ist verschlüsselt.

Das was du hier siehst, entspricht den Maßen nach, einer mittelalterliche Räder-Uhr.
Diese Uhren-Typen waren damals sehr verbreitet und hatten keine Pendel.
Galileo selber oder sein Sohn hatten das Pendel um 1600 erfunden, aber geheim gehalten.
Erst 50 Jahre später wurden Uhren-Pendel offiziell bekannt.

Diese Pendel hier, dienten ausschließlich zum Antrieb der Uhr.
Sie hatten nur eine Aufgabe: Gewichte, die von allein hoch kamen, in die richtige Position "umzuschaufeln".
Eine einfache und geniale Lösung.

Ihr großen Fachleute hier, was meint ihr, wie die Gewichte von allein hoch kamen?
Meine Frage ist nicht schwierig.
Die Lösung ist eigentlich für unser fortgeschrittenes Zeitalter Kinderkram.


4x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.12.2016 um 13:39
Das Pendel dient nicht der Energiegewinnung sondern der Taktgebung.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.12.2016 um 13:43
@Ochda
Deinen Senf weil hier keiner mehr lesen, fürchte ich.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.12.2016 um 13:49
@Ochda:

Wir haben doch schon gesagt, dass wir zu doof sind, zu verstehen, wie die angepriesenen PerpetuumMobiles hier funktionieren sollen. Mit unserem begrenzten Verstand können wir das derzeit ohne genaue Anleitung und Hilfe nicht verstehen.
Also bitte erkläre es uns so genau wie möglich, damit wir nicht ewig dumm bleiben. (Also jetzt bitte nicht Pendel erklären, sondern ein funktionierendes PerpetuumMobile)
Versteh doch, dass es nichts bringt, uns zu fragen, wie wir ein solches System lösen würden.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.12.2016 um 13:50
Zitat von OchdaOchda schrieb:Die Lösung ist eigentlich für unser fortgeschrittenes Zeitalter Kinderkram.
Recht hast du.
Da du vergessen hast eine Prinzipskizze anzuhängen, hole ich das mal für dich nach:

hampelmann


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.12.2016 um 14:47
@pluss
@Ochda
Na toll, jetzt habt ihr so viel rumgewuselt und es verraten.
P_M kann nicht mehr reich werden.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.12.2016 um 22:33
Gewichte, die von allein hoch kamen,
Eine einfache und geniale Lösung.
Genial. Und wir Deppen dachten immer Gewichte haben etwas mit Gravitation zu tun.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.12.2016 um 14:26
Zitat von OchdaOchda schrieb:Gewichte, die von allein hoch kamen
...haben einen entscheidenden Nachteil: Ein Gewicht, das "hoch kommt" kann man nicht für die Vorspann- Funktion einer Uhr nutzen, sonst würden alle Uhrenhersteller Helium- Ballons verwenden...

Zum Aufziehen/ Vorspannen ist die gute alte Gravitation echt brauchbar! Alternativ kann man ja auch eine Feder verwenden...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.12.2016 um 15:16
@Kurzschluss
Es gibt mittlerweile Beseres: federnde Gravitationsmagneten.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.12.2016 um 01:54
@Kurzschluss
Ochda schrieb:
Gewichte, die von allein hoch kamen

kurzschluss schrieb:
...haben einen entscheidenden Nachteil: Ein Gewicht, das "hoch kommt" kann man nicht für die Vorspann- Funktion einer Uhr nutzen, sonst würden alle Uhrenhersteller Helium- Ballons verwenden...
Grüble auch schon die ganze Zeit darüber.
Entweder es ist so absurd gemeint wie es klingt, oder @Ochda
mag noch mal genauer erklären wie das gemeint ist mit den Gewichten nach oben und so?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.12.2016 um 07:56
@Ochda
Ja bitte erklär doch uns Unwissenden wie die Gewichte hoch kamen?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.12.2016 um 08:19
@Ochda
Zitat von OchdaOchda schrieb:Der Bildausschnitt hier ist nicht komplett.
Er ist verschlüsselt.

Das was du hier siehst, ...
Ööh - vergessen anzuhängen?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.12.2016 um 10:46
Willst du wirklich das Bild sehen?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.12.2016 um 10:49
@kalamari
Ja aber selbstverständlich, wenn @Ochda schon davon sprich, was man da sehen soll.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.12.2016 um 16:37
Hier ein anderes sehr mysteriöses Bild mit ganz viel geheimen OverUnity Informationen kryptisch versteckt:
stoffmuster-strukturstoff-classic-dunkel


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.12.2016 um 16:42
@StrifeHD
Kann ich lesen.
Heißt so grob.
'Lass dich nieder, hier isses bequem'


Zumindest hat der Stoff Ähnlichkeit mit meinem Sofabezug :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.12.2016 um 17:12
Das mit den aufsteigenden Gewichten ist doch ganz einfach.
Da hängt einmal das Gewicht so nutzlos rum und will zum Boden, wenn man da an der Kette zieht die da noch so nutzlos rumhängt dann, oh Wunder oh Wunder, gleitet das Gewicht wie von Geisterhand nach oben. Muss man wissen! ;)

@StrifeHD

Ich lese da "42" auf dem Stoff, ich glaube damit ist alles gesagt!


Anzeige

melden