Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man alles wissenschaftlich erklären?

164 Beiträge, Schlüsselwörter: Wissenschaft, Erklärungen

Kann man alles wissenschaftlich erklären?

23.01.2012 um 11:43
Obwohl es natürlich Dinge gibt die man noch nicht erklären kann (Stichwort: Gravitationskonstante; die man nur empirisch messen aber nicht erklären kann) heißt das noch lange nicht das Elfen, Feen und Einhörner existieren. Das heißt nur das wir noch nicht fertig sind mit unserer Suche.
"Dank der modernen Naturwissenschaften gibt es keine Wunder mehr, da man alles rational erklären kann. Das heißt aber nicht das es keine wunderbaren Dinge mehr gibt.


melden
Anzeige
chiave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man alles wissenschaftlich erklären?

23.01.2012 um 11:56
Das Wunder kaputt machen ist ein tolles Ziel der Wissenschaft, mich wundert da nur, woher sie ihre Motivation finden, Elfen zu vernichten.


melden

Kann man alles wissenschaftlich erklären?

25.01.2012 um 03:29
Nein - es wird immer Dinge geben, die nicht erklärbar bleiben.
z.b die menschliche psyche


melden

Kann man alles wissenschaftlich erklären?

25.01.2012 um 03:39
Ich denke schon ...früher dachten die Menschen wenn es donnerte das es Gott im Himmel wäre der sauer ist ...MUHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAA!!!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt