Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 01:59
@robert-capa

Also ich würde schaun das ich nach Suedkorea komme. (Vorerst).


melden
Anzeige
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 02:01
@robert-capa

hätten die Chinesen solche Gerätschaften zur Versiegelung von den Höllen Teilen ?

Weil dieser Schritt müsste doch sehr bald anlaufen oder ?


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 02:01
unnötige panik mache mit dem online geigerzähler hier. sogar in münchen war der letzte gemessene wert um 21 uhr bei 17.2 und damit höher als in tokio.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 02:02
@ne0

Ist klar, aber sag niemal nie! Ich glaub es ja auch nicht, doch verlassen kann man sich auf solche Infos ja auch nicht.Tschernobyl hab ich mit bekommen, es hat dort ja noch 1996 gebrannt, aufgrundessen es erst geschlossen wurde und 86 war schon krass. Heute kriegt man ja alles LIVE mit früher in der Ukraine wurd es zuerst runtergespielt, bis die Schweden Messergebnisse hatten, die alles übertroffen hatten.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 02:02
O.G. schrieb:Also ich würde schaun das ich nach Suedkorea komme.
Kannst du den so weit schwimmen, oder hast du noch ein Boot was der Tsunami heil gelassen hat?


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 02:04
@bit

Ja da hast du recht, das mit den Boot hab ich nicht bedacht.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 02:04
So wie ich die Sache sehe, ich verfolge diese Diskusion schon seit einigen Std., ist es an der Zeit das Fragezeichen beim Threadtitel zu entfernen.

oder ?

.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 02:04
@Dick

LOL^^

dann sollten wir Frau Merkel mal davon bescheid geben, damit sie unsere Atomkraftwerke verlängert eeehem ich mein Überprüft, damit die Whler, eehehem ups ich mein die Radioaktivität gestillt werden können.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 02:05
@paderpy

nee noch nicht


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 02:06
Man sagt das immer so leicht...ich würde da abhauen....aber das ist deren Zuhause...ihre Heimat...wir würden auch nicht ohne nachzudenken unsere Sachen packen und nach Holland fliehen.
Davon abgesehen machen die Japaner mir einen besonnenen Eindruck...man ist besorgt,aber nicht in Panik und es gibt auch keinen übereilten Reaktionismus....könnten sich manche ein Beispiel dran nehmen^^


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 02:06
die sagen uns sowieso wieder mal nicht alles...denke langsam der super gau ist schon voll im gange


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 02:07
@waage

na solche gerätschaften hat eigentlich jedes militär, aber die großen hubschrauber findet man nicht überall, japan hat ein paar dutzend ch-47 und die usa hebn ch-53 auf den landungschiffen, begungspanzer werden die japaner auch haben und auch lcac`s um sie direkt zum reaktor zu bringen falls der landweg blockiert ist.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 02:07
@ne0
die stehen sogar da und grinsen...also ich würde schon längst auf und davon sein..


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 02:09
Ich bin verdammt froh, daß die anderen beiden Kernkraftwerke wieder unter Kontrolle sind.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 02:09
+++ 01.40 Atombehörde: Keine Schäden an Reaktorhülle +++

Die japanische Atombehörde widerspricht Berichten über mögliche Schäden am Schutzmantel des Atomreaktors 2 der Anlage Fukushima 1. Die Schutzhülle habe "anscheinend keine Löcher", teilt die Behörde für Atomsicherheit mit. Die Agentur Kyodo meldet dagegen, der Reaktorbehälter sei beschädigt. Betreiber Tepco teilt mit, es könne nicht ausgeschlossen werden, dass es zu einer Kernschmelze komme.

Die können sich aber auch nicht einig werden -.-
Ich glaube die Atombehörde kann es nicht mehr lange leugnen, dass wäre mehr als verantwortungslos!


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 02:10
01:51 Bei der Explosion im Reaktorblock 2 des Atomkraftwerks Fukushima wurde nach einer Meldung der japanischen Nachrichtenagentur Kyodo auch der Reaktorbehälter beschädigt. Es werde befürchtet, dass Radioaktivität austrete, meldete die Agentur.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 02:10
@Katori
daran glaube ich noch gar nicht...die verschweigen was sie nur können...


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 02:10
@robert-capa wieso sollte es eigentlich "nur" wegem dem NIKKEI zu einer Wirtschaftskrise kommen? Vielleicht blöde Frage, aber bei Tschernobyl gab es auch nichts dergleichen.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 02:11
hier ist angeblich ein aktuelles bild

http://www.iol.co.za/news/world/fukushima-rocked-by-new-explosion-1.1041696


melden
Anzeige

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 02:11
@sunshine74 hab doch eben im NTV die beiden anderen gesehen die sind intakt und allzuschwarz malen soll man auch nicht, die Lage ist mir so schon mehr als spannend genug.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wie nennt man...16 Beiträge