Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

10.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Katastrophe, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

18.03.2011 um 11:09
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Der Thread ist einfach völlig überlaufen und es gibt ständig neue Informationen! Das spiegelt sehr gut die derzeitige Medienkultur wieder. Vorzeitige Infos zum Stillen der Sensationslust
Sagts... und kopiert zwei Minuten später die nächste Newsmeldung rein, was die Diskussion wieder unübersicherlicher macht.

Göttlich :D

Anzeige
melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

18.03.2011 um 11:09
Ja, ich bin auch froh, das dort Menschen helfen, ob nun freiwillig oder nicht, ist im Grunde egal.
Ich hofe sie schaffen es, wenn nicht, dann haben sie wenigstens was getan.Ich wäre dafür eine Tafel zu schreiben mit den Namen, damit sie geehrt werden, ob sie freiwillig da sind oder nicht.

Aber diese Vertuschung und diese Sich ständig widerholenden News und dieses Auf und ab, das nervt.

Man weiß garnicht mehr wie und was.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

18.03.2011 um 11:09
@belphega

die Diskussion kann nur durch Livemeldungen auf neustem Stand sein. Wenn wir es nicht posten fragst du nach was neuem.
So ist alles auf dem Laufenden mussts ja nicht lesen


1x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

18.03.2011 um 11:09
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Leute unterbrecht die Diskussion nicht ständig mit irgendwelchen Live-Ticker-Meldungen.
LOL ?
Das ist also unwichtig ?


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

18.03.2011 um 11:09
@1st
Gerade was die Regierung angeht?

Worauf zielst du gerade?


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

18.03.2011 um 11:10
@Tommy137

Was trägt mehr zu dem Thread bei als aktuelle Informationen??? Omg! Mit dir rede ich gar nicht mehr.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

18.03.2011 um 11:10
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Die Infrastruktur ist fast völlig zerstört... es wird schwer genug sein, in die betroffenen Regionen zu gelangen, geschweige diese Leute vor Ort mit dem nötigsten zu versorgen.

Und dann soll man ein paar Manager hinkarren, die zwar weder Spezialisten für den Wiederaufbau noch für Kernkraftwerke sind? Sollte man die Kapzitäten nicht lieber für Leute nutzen, die vor Ort wirklich was bewegen können?


Was ist das denn für eine Logik? oO
Ich wollts grad selbst schreiben, aber du warst schneller. Das ganze hat hier langsam was von Hexenjagd hab ich das Gefühl...


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

18.03.2011 um 11:11
Zitat von SaiMenSaiMen schrieb:die Diskussion kann nur durch Livemeldungen auf neustem Stand sein.
Wie hilft eine Meldung über Dieselgeneratoren weiter, wenn gerade darüber diskutiert wird, was die Verantwortlichen vor Ort leisten/nicht leisten könnten?


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

18.03.2011 um 11:11
Ich bin draussen, verstehe den Sinn dieser Diskussion nicht mehr.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

18.03.2011 um 11:11
@kaktusanfasser
@SaiMen
@Jurilaris
@Tommy137
@1st
@Aldaris
@der_wicht


So. Bitte fühlen sich jetzt nur die angesprochen, die ständig Copy-Paste-Aktionen reinwerfen:


Während einer Diskussion haben Coptpaste-Newsmeldungen einfach nichts verloren.
Es unterbricht das Gespräch und bringt pures Chaos rein. Am schlimmsten ist es dann noch, wenn 3 Leute dieselbe Meldung mehrere Male reinposten, wie es bei euch immer der Fall ist.


Wenn ihr News gefunden habt - dann schreibt doch einen Beitrag drüber!
Aber mit StrgC & StrgV stört ihr nur. Teilt -eure- Meinung mit. Gebt -euer- Statement dazu ab. Verfasst -euren- Beitrag.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

18.03.2011 um 11:13
Die "Mächtigen" kriegen jetzt eh ihr fett weg!
Sie werden sich für das ganze Verantworten müssen,für den Tod vieler Menschen.Zudem das der Betreiber jetzt dem Bankrott zusteuert, wird er die Versiegelung auch bezahlen müssen.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

18.03.2011 um 11:13
also auf den letzten Seiten gab es keine News Doppelpost, sonder @Aldaris und ich haben uns abgewechselt um die neusten Ereignisse hinzuzufügen.

Aber wie du willst diskutier ohne News dann wird sich alles nur im Kreis drehen!! @belphega


1x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

18.03.2011 um 11:14
@ILOVEMYNWO
Die Toten kamen durch die NATURKATASTROPHE!

Nicht durch irgendwelche "Mächtigen" verdammt nochmal, das ist einfach unglaublich wieviel Stuss hier zusammengetragen wird..


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

18.03.2011 um 11:15
@belphega
ich rede von den Strahlentoten die wir in ein paar Tagen zu beklagen haben.Komm mal klar


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

18.03.2011 um 11:15
@SaiMen
Aber man kann nicht alle paar Sekunden ein neues Kapitel aufschlagen, nur weil die Bildzeitung was neues im Liveticker hat. Wo ist da noch Platz für die Diskussion?


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

18.03.2011 um 11:16
@ILOVEMYNWO
Und du wirst es nicht glauben, aber deine "Mächtigen" von denen du redest, haben auch nicht mit Gammastrahlen rumgeballert. Die Naturkatastrophen haben den GAU verursacht.


1x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

18.03.2011 um 11:16
Zitat von SaiMenSaiMen schrieb:Aber wie du willst diskutier ohne News
Es geht darum, die News in eigenen Beiträgen sinnvoll einzubringen, statt einfach blind irgendwelche Links in den Thread zu werfen - das gleich hab ich vor ca. 100 Seiten hier schon mal gesagt. Sowa hat ja nichts mit ner Diskussion zu tun, den Liveticker lesen kann jeder selbst.


1x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

18.03.2011 um 11:16
@belphega

Bitte belphega! ARD! Nicht Bild!


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

18.03.2011 um 11:16
@1st
Naja, das dort eine ganz andere Kultur. Erst mal ist es nicht so, dass die Leute dazu beordert wurden, sondern es wird vermutet. Aber auch wenn es so wäre, sind die Menschen vor Ort trotzdem Helden! Ich weiss auch nicht, was das mit einem möglichen Supergau zu tun hat! Nehmen wir an, sowas ähnliches passiert hier in D, keiner meldet sich freiwillig, meinst Du nicht, dass dann "Freiwillige" bestimmt werden würden? Wobei ich überzeugt bin, dass sich bei so einem Unglück immer Menschen und in jedem Land, speziell auch Japan, freiwillig in den Tod stûrzen würden, um größeres Unheil zu vermeiden.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

18.03.2011 um 11:17
@belphega
Was ich gerade mehr als Schlimm bei dir finde ist das du die ganze Zeit besserwisserisch bist. Aber selber vor ein paar Seiten hast du noch gesagt : "Ich hasse Klugscheißer."

Hör doch mal auf so aggressiv zu reagieren ! Du wirkst ja richtig cholerisch.
Das ist hier fehl am Platz.


Anzeige

melden