Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

10.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Katastrophe, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

18.03.2011 um 10:55
Hey, ich verfolge das ganze jetzt eig auch schon lange interessiert, aber jetzt kenni ch mich gar nicht mehr aus.

Ist die Gefahr jetzt gebannt? oder nicht? Erst heißts in 48 Stunden is es nich mehr zu verhindern, jetzt heißts Es sieht gut aus?

Sorry, aber kenn mich gar nicht mehr aus, hoffe aber das Beste.

Anzeige
melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

18.03.2011 um 10:57
Zitat von roterose024roterose024 schrieb:Ich meinte die verantwortlichen der akws ....
Und wetten die sitzen im sichern !!!
Was sollen sie deiner Meinung nach tun?

Ins AKW gehen, ein paar Knöpfe drücken und hoffen, dass alles wieder gut wird, obwohl ihnen das nötige Wissen über Kernreaktoren fehlt?


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

18.03.2011 um 10:58
Wenn man schon Leute dort hinschickt müssen es Experten sein.

Außerdem denke ich das jede Regierung so handeln würde.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

18.03.2011 um 10:58
Meine Güte, das hier alles wortwörtlich auf die Goldwaage gelegt wird, wer hätte das ahnen können.
Wir verwirren die hier neu dazu kommenden User zutiefst.

Fest steht das die Menschen dort nicht freiwillig sind. Ende
So steht es jedenfalls in den News.
Mehr können wir hier auch nur erahnen.


1x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

18.03.2011 um 11:00
@roterose024