Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gravitation und Festkörper

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gravitation, Festkörper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitation und Festkörper

23.04.2012 um 08:23
@Z.
Also, ich will zu aller erst mal folgendes sagen:

Ich bin der festen Überzeugung, dass man hier im Forum, vor allem bei wissenschaftlichen Themen, frei schreiben darf, was man sich selbst bei den Thema denkt. Man darf auch gern anderen versuchen, die eigenen Gedankengänge zu erläutern, damit sie wissen, wie man ein Thema von einen anderen Blickwinkel betrachtet.
Jedoch andere Meinungen zu ersticken, das war nicht der Grund, wieso ich hier diesen Thread aufgemacht habe. Ich selbst konnte aufgrund meiner schlechten Verfassung nicht immer mitlesen, was gerade diskutiert worden ist. Und ich muss zugeben, das, was du hier alles geschrieben, beschrieben und veranschaulicht hast, war schon fast höhere Wissenschaft, wofür ich selbst dankbar bin, dass du deine fachliche Kompitenz geteilt hast.

Aber wie ich bei deinen letzten Schreiben lese und wohl auch verstanden habe, wirst du nicht weiter hier schreiben. Sehe ich das richtig?

mfg

Florian

Anzeige
melden

Gravitation und Festkörper

28.04.2012 um 09:24
@Niederbayern88
Sorry für die späte Antwort mein lieber Florian. Herzlichen Dank für deinen Post. ;)
Ich sagte ja, mir ist der Spass leider vergangen, warum kann man oben sehen. Falls es noch Fragen gibt und diese zum Thema gehören, geb ich gerne noch ein paar Antworten oder Hinweise wo man Papers dazu findet. Falls nicht, wars das, für mich.

Es freut mich, das die eine oder andere Passage dein Interesse fand.
Lieben Gruss Z.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitation und Festkörper

28.04.2012 um 10:53
@Z.
Schade. Dennoch Danke für deine sehr tiefen posts hier in den Thread. Vieleicht liest man sich ja in anderen interesanteren Threads wieder


melden

Gravitation und Festkörper

28.04.2012 um 18:15
@Niederbayern88
Mal sehen... ich habe sehr viel zu tun im Moment.
Ein prima Wochenende wünsch ich Dir.
Lieben Gruss Z.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Elektrisch geladene, schwarze Löcher
Wissenschaft, 20 Beiträge, am 21.12.2023 von Mr.Stielz
neurotikus am 21.12.2011
20
am 21.12.2023 »
Wissenschaft: Schwarzes Loch. Gravitation. Masse.
Wissenschaft, 17 Beiträge, am 24.09.2023 von butchermg
canary am 24.09.2023
17
am 24.09.2023 »
Wissenschaft: Der Weg des Lichts ins Nichts
Wissenschaft, 70 Beiträge, am 03.11.2021 von SpencerVerse
Kephalopyr am 27.10.2021, Seite: 1 2 3 4
70
am 03.11.2021 »
Wissenschaft: Gravitomagnetische Monopole
Wissenschaft, 9 Beiträge, am 25.11.2021 von nocheinPoet
Marfrank am 22.11.2021
9
am 25.11.2021 »
Wissenschaft: Rotierendes Universum?
Wissenschaft, 20 Beiträge, am 20.02.2020 von Tutschi
Alteiche am 08.02.2020
20
am 20.02.2020 »