weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.10.2015 um 21:08
Ich hab den Eindruck, der Davani sucht die Letztbegründung der Welt. Die kann er aber nicht finden (ich sag immer, er ist ja nicht Gott). Seinen Heiland hat er in Ke$he gefunden. Da sein physikalisches Wissen (...O-Ton: wir lernen in der Schule, Studium irgendwelche Theorien, die sind beliebig...) gegen Null strebt, saugt er nun jeden Unsinn seines Gurus auf. Was mich so irritiert, ist dieser Enthusiasmus, der gerade bei Unbedarften ansteckend wirkt. Und die Kinder wollen sie auch, es ist einfach gruslig.


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.10.2015 um 21:13
GANS trägt in sich Plasma, plasmatische Energie...
n Stamperl


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.10.2015 um 21:14
ShortVisit schrieb:Ich hab mir die Arbeit angetan und Keshes Wirres Durcheinander (den "Blueprint") mal in einen Schaltplan übersetzt.
Sieht aus wie eine Steckdosenleiste mit integrierter Heizung.
Vielleicht damit den vibrierenden Elektronen nicht kalt wird.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.10.2015 um 21:17
wir hatten wieder einen Workshop und die Leute konnten es nicht glauben oder verstehen, was da abgegangen ist - ich glaube, es ist eher das zweite - es ist das zweitere... ich muss hier immer wieder betonen, es ist keine Religion, keineSekte, es geht hier um Wissen, um Wissenschaft
n Stamperl

(Ich möchte mich von dem Mann nie vertreten lassen müssen. Der ist doch dumm wie Bohnenstroh!)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.10.2015 um 21:21
"Nano bedeutet Mono singulär"
Oh Mann, bitte aufhören!!...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.10.2015 um 21:22
@Schrauber2
Brauchst auch n Stamperl???


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.10.2015 um 21:24
liezzy, wenn du durch bist, haste sicherlich an die 4 Promille :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.10.2015 um 21:25
@pluss
Das fürchte ich auch... Hast Du's schon durch? Sollte ich zwischendrin aufhören und morgen weiter machen?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.10.2015 um 21:26
ne ne, schau ruhig weiter. Dann holst sicherlich noch das Rote aus dem Schrank :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.10.2015 um 21:28
Nä, das kann'sch mit zittrigen Fingern und völlig wacklisch nimmer schnürn...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.10.2015 um 21:28
"Die atomare Struktur von dieser Materie, Kupfer, löst sich auf. Das heißt, Du hast Abstände zwischen den Atomen"
"Das ist Supraleitung. Eine bessere Nano-Technologie kannst Du Dir gar nicht kaufen..."
Bei mir löst sich grad das Hirn auf...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.10.2015 um 21:37
Bitte bitte bitte Leute, sagt mir, dass das ein Comic ist!!! Das KANN nicht ernst gemeint sein! Das toppt ja selbst die AuKW-Deppen Christoph, Roberto und Rammel-Horst.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.10.2015 um 21:42
... es positioniert sich entsprechend seiner Balanzierung der magnetischen und gravitativen Feldstärken.
.... Bingooooooo...

n Stamperl


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.10.2015 um 21:42
"Was fließt'n da? Ohne Friktion. Ohne Reibung. (Interviewer: Strom?) Nein. Ohne Widerstand. Nennen wir es nicht Strom und wenn Du überhaupt Strom sagst, dann nennen wir das plasmatisch. Plasmatisch. Plasmatische DC. Wenn überhaupt. Alles im Universum ist DC und nicht AC. Aber plasmatisch, das heißt, Du hast Null Friktion. Es ist jenseits der Lichtgeschwindigkeit.
Und mit sowas labern die Kindern voll? Der ihr Hirn ist Matsch bevor es denken kann.

@liezzy
Da hilft nix mehr, den Typen kannste einweisen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.10.2015 um 21:45
@Schrauber2
Das ist echt anspruchsvoll, oder?! Aber für die Nerven... Das tut schon körperlich weh, diesem Schwachsinn zuzuhören. Das toppt wirklich alles, was ich in der letzten Zeit an Esoterik- und FE-Scheiss je gehört hab.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.10.2015 um 21:55
Ich versuch's zwischendrin grad mal mit den Kommentaren zum Video (weil den Schwachsinn kann man sich ja nicht ununterbrochen anhören). Aber auch da eher die Vollidiotenfront. Mit dieser Zivilisation geht's zu Ende. So viel Wohlstandsdummheit ist wirklich erschreckend.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.10.2015 um 21:59
Im Prinzip stimme ich Euch zu. Wahrscheinlich alles Schwachsinn.
Nur, was mich etwas stutzig macht: ich halte Peter Salocher nicht für einen Betrüger. Und er berichtet in seinen Youtube-Videos von erstaunlichen Erfolgen, die er mit selbstgebastelten Keshe-Spiralen erzielt haben will:

1. sein Diesel braucht angeblich 1/3 weniger Sprit und
2. seine Solaranlage sei deutlich schneller (2 Stunden früher) voll geladen, seitdem er Keshe-Spiralen an ihnen angebracht hat.

Wie seht Ihr das? Vielleicht kennt ihn von Euch jemand persönlich und er könnte hier im Forum genauere Updates zu diesen Erfoilgen regelmäßig posten....


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.10.2015 um 22:04
@Nochwas
Wie hat das gemessen? Vorher/Nachher. War's verblindet? Glaubst Du jeden Scheiss, den jemand im Internet absondert (will ich nicht hoffen)? Irgend einen Kram reden/schreiben kann ich jeden Tag 24h lang. Siehe dieses Video, das wir hier grad kommentieren.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.10.2015 um 22:07
Du schaffst quasi ein GANS Material, das eine spezifische gravitative Feldstärke hat. Das interlockt sich am z.B. radioaktiven Material oder der Krebszelle und entzieht dem die überschüssige, exzessive Energie...
Soll heißen: "Ich benutz mal ein Haufen schick (=wissenschaftlich) klingende Fremdwörter, von denen ich hoffe, dass die meisten andern Vollidioten sie genauso wenig verstehen wie ich, um die (anderen Vollidioten) zu beeindrucken.
Man man man, selbst die AuKW-Deppen sind unterhaltsamer. Das ist soooooo schlecht...

n Stamperl


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.10.2015 um 22:09
Nochwas schrieb:Wie seht Ihr das? Vielleicht kennt ihn von Euch jemand persönlich und er könnte hier im Forum genauere Updates zu diesen Erfoilgen regelmäßig posten....
n Stamperl


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden