weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 08:48
@liezzy
Gute Besserung, und heute besser keine Kraftwerke planen - sonst kommt noch ein AUKW dabei 'raus.

nach jedem zweiten Stamperl ein Glas Wasser trinken, das soll die Folgen mildern.
Im Wasser ist ja, aufgrund des Wasserkreislaufs, hochpotenziertes Aspirin, quasi Acetylsalicyl D100, schon enthalten ;)


@Schrauber2
das DARF nur Satire sein. Ansonsten wird jeder SciFi-Drehbuchautor in Hollywood grün vor Neid. Der muß sich ja für sein TEchnobabbel anstrengen.

Scotch me up, Beamie!


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 12:04
LOL ... die Deutschen -- und damit dürften ganz konkret wir gemeint sein -- wurden gerade in der aktuellen Keshe-Live-Session lobend erwähnt: "Third Reich People". :D


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 13:19
Schrauber2 schrieb:White Powder of Gold Ormus
Das dürfte das hier sein http://www.whitepowdergold.com
"Mysterious, Wonderful, Exotic, Intriguing
....has been called the Fruit of the Tree of Life, and Star fire-Gold of the Gods."...noch Fragen?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 14:53
Die legendären "Blueprints" sind online:

http://www.keshefoundation.org/documenten/viewcategory/14-blueprints

Der Server ächzt gegenwärtig allerdings ein bisschen ...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 15:32
uatu schrieb:Der Server ächzt gegenwärtig allerdings
Selbst der merkt, was für einen Scheiss er liefern muss.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 17:21
health Files: 1
pressarticles Files: 2
Blueprints Files: 0
Category Blueprints: No files available yet for this category!
Ich seh momentan keine Blueprints *schnief heul*


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 17:46
cpt_void schrieb:Gute Besserung, und heute besser keine Kraftwerke planen - sonst kommt noch ein AUKW dabei 'raus.
Öhm, ich kriege selbst sturzbesoffen noch mehr hin als die AuKW- oder Keshe-Kasper.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 17:51
Kesthal schrieb:Ich seh momentan keine Blueprints *schnief heul*
Du bist nicht allein mit diesem Problem... Vielleicht hat Keshe den Unfug schon wieder vom Netz genommen, nachdem der Rest schon auseinander genommen wurde?!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 17:57
Wir "Third Reich People" haben doch noch gar nix pöses über die Blueprints geschrieben! Hätte er die doch nicht löschen brauchen :-(


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 18:11
Naja, der Stromlaufplan der Keksdose ist doch hier schon redigiert worden. Ich bin zwar Elektrotechniklegastheniker, aber selbst ich weiss, dass Nulleiter und Erdung nicht so unbedingt kurz geschlossen werden sollten. Es sei denn, man will unbedingt Strom sparen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 18:31
liezzy schrieb:dass Nulleiter und Erdung nicht so unbedingt kurz geschlossen werden sollten
Ich gehe mal davon aus, dass das Inverkehrbringen dieses Gerätes definitiv illegal ist.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 18:36
Die Dose wird anscheinend nur an die Phase angeschlossen, quasi in die Phase eingeschleift. Mehr wird man hoffentlich in den Blueprints sehen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 18:40
Keshe hat in der heutigen Blueprint-Session schon Tipps für den Umgang mit unwilligen Zollbeamten gegeben: Man soll die Leute mit der ganzen Hintergrundgeschichte (angebliche Welt-Energierevolution und so) volllabern, den Vorgesetzen verlangen und den volllabern, den Vorgesetzten des Vorgesetzten verlangen, etc.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 18:44
Und was soll das helfen?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 18:46
@liezzy: Das Ziel ist, den Zollbeamten solange zu nerven, bis er die Brotdose rausrückt.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 18:46
Das hilft, das man von Amts wegen schnell in die Klappse eingewiesen wird. Dort bekommt man kostenlos Strom, Unterkunft und Essen, also spart die Dose doch eigenen Strom.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 18:49
Die Blueprints sind jetzt in neuer Form (pdfs statt jpgs) online:

http://blueprint.keshefoundation.org/blueprint.html

Edit: ... aber irgendwie funktionieren die eigentlichen Download-Links -- zumindest bei mir -- nicht.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 18:50
Wieso rausrücken? Meinst Du, wenn das Zeug verschickt wird und im Zoll hängen bleibt?! Dann gibt dieses Arxxxloch also ganz offen zu, dass er Scheixxe ausliefert und seine Jünger und Besteller glauben ihm trotzdem jeden Scheixx??? Meine Fresse, die müssen noch gehirngewaschener sein als die AuKW-Besteller.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 18:55
Ich hab' die Links mal aus dem Quelltext rausgefischt. Damit klappt's:

http://blueprint.keshefoundation.org/assets/Magrav_Power_Supply_updated_10-30-15.pdf

http://blueprint.keshefoundation.org/assets/Coil_Production_Step_by_Step_10-30-15.pdf


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 18:56
Die Blueprints sind der Hammer! Wenn man dem Kabelverlauf folgt, wird man ganz irre! Ich würde das Gerät als Spule bezeichnen, die zweite Hälfte der Wicklung ist gegenläufig zur ersten Hälfte. Wenn sich also ein Magnetfeld bilden würde, würde das innerhalb des Geräts wieder aufgehoben. Und dadurch soll Plasma enstehen???
Herr Keshe will in die Klappse!


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden