weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 19:53
... weil es so eine exponentiell gigantische Energie ist... es ist Plasma...
Nehmt's mit bitte nicht übel Ösis, aber Ihr habt da schon ein paar Granaten unter Euch. Der Rammel-Horst mit seiner expotentiellen Steigerung, D. mit seiner exponentiell gigantischen Plasmaenergie...

n Stamperl...


melden
Anzeige
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 19:58
@liezzy
liezzy schrieb:Der Rammel-Horst mit seiner expotentiellen Steigerung, D. mit seiner exponentiell gigantischen Plasmaenergie...
..und dann noch ich mit der exponentiell steigenden Energie bei Erdbeben - Magnituden :D [/satire]
Wie wär's mit einem stamperl - Auf die Schangerschaft der Mutter aller Idioten?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 20:01
... wenn Du das jetzt an so resistiven Geräten... diesen Elektroheizungen z.B., die wahnsinnig viel Energie verbrauchen, die quasi einen Resister haben...
Also ich kenne den Begriff "resistiv" als druckempfindlich/druckreagierend. Dös hat nix, aber auch gor nix mit energieverbrauchend zum dua.

n Stamperl...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 20:03
ShortVisit schrieb:Wie wär's mit einem stamperl - Auf die Schangerschaft der Mutter aller Idioten?
DIE IST IMMER SCHWANGER!!! Da bist Du ja ständig im Tee?!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 20:08
Tom: Warum steck ich ihn in die Steckdose? ... Bezieht er Strom? D.: Nein nein nein, er bezieht keinen Strom, Du schaffst einen Referenzpunkt... ein Referenzpunkt ist die Phasenverschiebung... d.h., du sagst, ich will auch dieser primitiven Energieform, vibrierende Elektronen... hier vibrierende Elektronen, da ist Plaasmaa....
Meine Fresse, was muss man geraucht haben, um so eine Scheixxe zu labern???

n Stamperl


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 20:09
... sucht er sich genau diese Phasenpotentialdifferenz aus...
n Stamperl


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 20:16
da hamsi Belgier eingeschleust... die wollten ihm vergiften... seine Frau mit Belladonna übrigens...
n Stamperl


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 20:21
Good news, wenn Du so weitermachst, Madame Liezzy:
Allmystery-Wiki: Farbe der Benutzernamen


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 20:24
... ich komm auch nicht aus dem technischen Bereich, trotzdem schaffe ich es Nanobeschichtungen selbst zu machen...
D.: Du glaubst tatsächlich, n bisken Kupferoxid ist ne Nanobeschichtung???

Also, ich dachte ja, um sich Jurist nennen zu dürfen, muss man studiert haben?! In D ist dafür eine allg. Hochschulreife (sprich Abi, in Österreich nennt man es wohl Matura?!) mit einem gewissen Anteil auch an naturwissenschaftlichen Fächern notwendig. Oder geht in Österreich noch die Religions-Sport-Matura?!

n Stamperl


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 20:24
@Mr.Stielz , wir könnten noch etwas Farbe gebrauchen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 20:25
@Mr.Stielz , Du hast mich durchschaut, nur darauf bin ich aus...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 20:35
@liezzy
Bist Du durch? Wenn noch ein paar Neuronen unbeschädigt sind, schau das Update. Da wird gebastelt mit Keshe.

Was noch am 1. Video bemerkenswert ist: recht am Anfang wird Dieter Broers (der mit dem Sync-Strahl aus der Mitte der Galaxie) als Vorbild erwähnt. Die ganze Truppe ist total Eso-verseucht.

Mal zur Brotdosen-Schaltung: Im 2. Video wird gezeigt, wie die Spezies basteln. Die nehmen blanken Kupferdraht, machen ein/zwei einfache Luftspulen und stecken die ineinander (+ nach Keshe-Art die Enden verrödeln). Dann bekommen die Dinger wahrscheinlich erst ihre Oxid-Schicht (GANS). Ich weiß ja nicht, wie genau die arbeiten und ob Kupferoxid ein guter Isolator ist, aber das rumst ja schon wegen fehlender Isolierung.
Das ist alles so ein Schwachsinn.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 20:41
Schrauber2 schrieb:Bist Du durch?
Nein! Ich muss immer mal wieder unterbrechen, um normale Dinge (Haushalt, Wäsche & Co) zu machen. Sonst wird man ja blöde bei dem Unfug.
Schrauber2 schrieb:Wenn noch ein paar Neuronen unbeschädigt sind
Ich bin zwar schon sturzbesoffen, aber mehr Neuronen als die hab ich immer noch.
Schrauber2 schrieb:schau das Update.
Update??? Wo?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 20:52
Good news, wenn Du so weitermachst, Madame Liezzy:
Allmystery-Wiki: Farbe der Benutzernamen
Das geht aber nicht in Richtung blau ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 20:53
@liezzy
Auf dem Channel vom Tom ist das. Ich hatte das auch verlinkt.

Video
Viel Spaß :-)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 20:53
... es ist ein Paradigmenwechsel, es ist ein Bruch, es ist ein Cut... und das geht nur mit Verstehen, mit Geben, mit bedingungslosem Geben, Verstehen, mit bedingungslosem Teilen, bedingungslosem Lieben... und das ist Plasma
Mein Gott, was labert der für einen Scheixx?!

n Stamperl


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 21:00
Hat Deutschland eigentlich auch so einen USB-Stick von Keshe bekommen?
Was passiert, wenn der Wissenschaftsminister die Bevölkerung nicht darüber informiert? Startet dann die UFO-Invasion? ;)

Nunja, Keshe scheint sich zu lange Röntgenstrahlen ausgesetzt zu haben ...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 21:00
.. und das ist Plasma... je mehr es sich öffnet, je mehr es gibt von elektrischen Feldern, desto mehr absorbiert es auch... das ist ein Natur- ein universelles Prinzip...
Meine Güte. Was muss man genommen haben, um solch einen universellen Scheixx zu labern?!

n Stamperl


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 21:05
Tom: das geht jetzt vielleicht zu weit... die meisten Leute schalten ab, weil sie denken, das ist Hokuspokus
Das würde ich sehr begrüßen! Denn dann gäbe es weit weniger Dumme in der Bevölkerung als ich vermute (ca. 80%, und noch viel weniger, als andere vermuten, ca. 95%).


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.10.2015 um 21:07
nächstes Update

Tja, wir Schulwissenschaftsgläubigen sehen nun alt aus. Hier der Beweis:

Zitat aus dem Video:
...was sind so die Neuigkeiten. Er hat gesagt (Keshe?), dass Nigeria , also der Botschafter von Nigeria, der ja die, die Units und Blueprints auf USB schon bekommen hat, bei dem Embassador-Meeting in ROM letzte Woche oder vor 10, 12 Tagen mittlerweile, der hat schon zurück gemeldet, dass das funktioniert bei ihnen und Nigeria wird auch als Dank, hat er gesagt, das erste Land sein, die diese ganze Technologie auch unterrichten u.s.w. Also da tut sich extrem viel...
Und wo waren die Botschafter aus Europa? Soll das alles ohne uns passieren? Ich werde eine Online-Petition starten, ich bin sooo wütend...


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist Zeit ?79 Beiträge
Anzeigen ausblenden