weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

amad2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2015 um 12:44
Man hat mir diesen screenshot zugespielt, die quelle ist mir unbekannt. Ich sehe das als ein beitrag zur sterbehilfe ;)

ke krebs.JPG


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2015 um 13:14
@amad2010
Ist das noch "Sterbehilfe" oder schon "Körperverletzung mit Todesfolge" bis "Totschlag"?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2015 um 14:01
Vermutlich ist es nur Körperverletzung mit Todesfolge.

Genau das ist der Grund, warum Leute wie Keshe weggesperrt gehören. Alles EINE Saubande: Hamer, Pilhar, Keshe etc.pp

Hat da wenigstens schon einer geantwortet?

Hoffentlich kommt mal einer von denen auf die Idee, sich an Keshe für diese Scheixxe zu rächen. Dann wär er wenigstens auch weg vom Fenster. Hauptsache er kann niemandem mehr seine gesundheitsschädlichen Ratschläge geben.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2015 um 14:28
Kein Wunder, der Scheixx wird von den Keshioten auch munter verbreitet:
http://martin-shogun.blogspot.de/2014/12/was-machen-mit-dem-extrahierten-co2-gans.html


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2015 um 15:33
amad2010 schrieb:Man hat mir diesen screenshot zugespielt, die quelle ist mir unbekannt.
Beide gehören der geschlossenen fb-Gruppe "Keshe Foundation Deutschland" an. Wahrscheinlich ist das die Quelle.
https://www.facebook.com/groups/841583652558214/?fref=ts

Da kann man also sehen, was da hinter verschlossenem Browserfenster so abgeht. Wahnsinn!

Es wird aber noch nicht reichen um diesen gemeingefährlichen Unsinn zu schließen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2015 um 17:21
Sterbehilfe ist ja mWn in De mittlerweile für bestimmte Gruppen verboten, aber als Ehemann würde er wohl straffrei ausgehen. Allerdings müßte der Staatsanwalt dann wohl erst einmal von Sterbehilfe überzeugt werden. Eine Operation mit eventuell folgender Chemotherapie wäre wohl wegen besserer Chancen vorzuziehen.
Vermutlich würde der Bochumer "Experte" auch feingeriebenen und bei Vollmond durch Schleiertanz potenzierten Knollenblätterpilz verabreichen wenn er den Hinweis auf "Heilung" durch dieses Mittel aus einer entsprechenden Eso-Quelle erhalten würde. Und sich ein paar Tage später über die überschäumende Freude seiner Gattin wundern.
Zur Sicherheit kann er ja GANS herstellen und Keshe testen lassen, ob dieses GANS völlig unschädlich ist indem er ihn zu einer öffentlichen Demonstration überredet. Wenn Keshe überlebt kann er dann ja eine Feldstudie vorweisen - oder ist die dann ungültig weil "Der Messias" ja immun ist?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2015 um 17:58
Ich fasse es nicht. :( Keshe hat den Konstrukteur des mit weitem Abstand besten Versuchsaufbaus bisher (hatte ich vor Kurzem hier gepostet) überzeugt, seinen Aufbau zu kastrieren.

Vorher:



Nachher:



Es ist klar, welche perfide Strategie dahinter steckt. Nach dem enormen Hype der letzten Wochen dürften jeden Tag Bestellungen für Tausende von Euro bei Keshe eingehen. Also muss er um jeden Preis klare, eindeutige Messungen so lange wie möglich verhindern, damit dieser Geldfluss weiter anhält. Sehr traurig, dass ihm das gerade in diesem Fall gelungen ist.

Ich hoffe, dass möglichst viele Kommentatoren dieses Videos klar und deutlich sagen, was davon zu halten ist.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2015 um 18:38
Messgeräte stören das Plasma, eine (Nicht)wirkung der Keshe Scam Device kann also nicht nachgewiesen werden? Das wird keinen der Keshe-Anhänger seltsam vorkommen, denke ich.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2015 um 18:44
@TomDoesntKnow

Tja, Keshes Unschärferelation. Schlägt die von Heisenberg um Größenordnungen


melden
amad2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2015 um 18:46
@uatu Keshe hat den Konstrukteur überzeugt, seinen Aufbau zu kastrieren.

Bist Du sicher das es auf anweisung vom keshe stattgefunden hat?? (quelle?)

Das währe der hammer


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2015 um 19:04
@amad2010:
[Keshe] looked at it: "It looks like it's hooked up correctly". The only thing that he said he wanted to remove me is the meter, the second meter.

(Roald Boom am 10.11.2015, im Video @3:58)


melden
amad2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2015 um 19:28
Die unverschämtheit und unverfrorenheit des messiah ist unglaublich... und noch unglublicher ist die tatsache das so viele leute auf ihn reinfallen. Man könnte denken das der erfolg vom keshe proportional zu seinen lügen und übertreibungen wächst... oder anders gesagt: Die leute wollen beschissen werden !!!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2015 um 19:40
erstmals danke für den thread hier, hammer ^^
ich hab mich beim durchlesen echt köstlichst amüsiert und das trinkspiel mit den videos vom tom und diesem keshe foundation guy und dem peter sind mit abstand die lustigsten sache ndie ich seit langem gesehen habe ^^
ich wäre sonst nie auf die idee gekommen mir das tatsächlich ganz reinzuziehen aber kommt bei mir und meinen studienkollegen echt gut an ^^ spricht sich auch schon rum, besser als jede comedy ;)

die kommentare der leute werden immer besser und besser :)

"BUT,. One of the very 1st Keshe videos i watched, was him demonstrating his power unit working, and he had 2 power meters fitted, 1 to the input side and 1 to the output side, just as you had,.. Now he says it will not work this way,???... And now he also says that EVERYONE HAS THEIR COILS WOUND THE WRONG WAY.!!!.. THIS IS GETTING RIDICULOUS,.. I,M BEGINNING TO SMELL A RAT.!!!...."


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2015 um 19:51
@prinzpinky: Willkommen! :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2015 um 19:55
Was studierst denn, @prinzpinky ?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2015 um 19:59
Hab auch noch was nettes gefunden:

The magnetic connection that tethers the earth to the sun is also a super-conductive fire wire! Tesla knew it, and so does Keshe. Let's harness the sun together!
Keshes Blödsinn sorgt für einen lustigen Feieramd... Ich glaube, meine Nachbarn hassen mich schon. Ich wecke sie morgens mit lautem Gelächter und abends geht's grad so weiter.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2015 um 20:03
Lebensmittelwissenschaften und -technologie auf der Boku in Wien ^^

du bist der grund warum ich mir die videos dann reingezogen habe xD danke danke danke ^^
ich warte schon sehnsüchtigst auf das nächste video, alkohol wäre schon parat ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2015 um 20:05
Ahhh ja, hochinteressantes Thema. Da hatte ich auch n paar Vorlesungen zu.

Ich hab Dich animiert, das Zeuch zu schaun? Womit denn?
prinzpinky schrieb:alkohol wäre schon parat ;)
Du weißt schon, Alkohol ist keine Lösung?! Wobei, Milch auch nicht...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2015 um 20:12
@liezzy
liezzy schrieb:Keshes Blödsinn sorgt für einen lustigen Feieramd... Ich glaube, meine Nachbarn hassen mich schon. Ich wecke sie morgens mit lautem Gelächter und abends geht's grad so weiter.
ich bin seit tagen wohl genauso euphorisch wie alle keshe jünger ^^ seit dem ich auf das alles aufmerksam geworden bin, verbringe ich mittlerweile schon fast ne std am tag mir diese videos und kommentare von den leuten reinzuziehen.
also mir macht das ganze super laune ^^ man muss einfach den umstand das es so viele deppen gibt zunutze machen ;)

animiert haben mich die N'stamperl einträge gefolgt von den genialen aussagen auf die du angestoßen hast xD
das wird der neue party hit.. esoterik interviews schauen und bei jedem bullshit einen runterkippen xD
liezzy schrieb:Du weißt schon, Alkohol ist keine Lösung?! Wobei, Milch auch nicht...
aus der milch machen wir sahne und das ganze wird dann zum white russian verarbeitet ^^


melden
Anzeige
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2015 um 20:14
@prinzpinky
prinzpinky schrieb:aus der milch machen wir sahne und das ganze wird dann zum white russian verarbeitet
Ein echter Fachmann. Hicks bproscpft :D


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden