weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2015 um 20:16
oh ja xD mein lieblingsfach war die technologie der herstellung von spirituosen xD

uiiiuiii updates ^^

"Hi, i have tried to find that video i mentioned, but it appears to have been deleted,??..
but i am not mistaken, i clearly remember Keshe showing his unit working with a power meter on both the input and output lines, he had 2 fans working as the load, and showed the 2 meters multiple times to demonstrate the difference between the power put into the magrav unit and the power used by the fans.
It sticks in my mind because he had real trouble getting the camera to focus on the readout of the meters."

ich würd das video ja gerne suchen.. aber dafür bin ich nicht wahnsinnig genug xD
hat irgendwer von euch versucht sich diese workshops anzuschauen ? ^^
ich schaff keine 2-3 minuten am stück so schrecklich ist das ^^ (und ich kenne schrecklich... material und thermische verfahrenstechnik schrecklich^^)


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2015 um 20:17
prinzpinky schrieb:animiert haben mich die N'stamperl einträge gefolgt von den genialen aussagen auf die du angestoßen hast xD
das wird der neue party hit.. esoterik interviews schauen und bei jedem bullshit einen runterkippen xD
Oh Holy shit, damit hab ich n Trinkspiel für Studenten kreiert??? Hätte ich das gewußt, ich hätte mich vorbildlicher verhalten... naja, oder würde die Omma auf der Studiparty sein und mitsaufen...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2015 um 20:20
prinzpinky schrieb:oh ja xD mein lieblingsfach war die technologie der herstellung von spirituosen xD
Ich war großer Fan der Toxikologie. :trollbier: Wobei da Alkohol oder Alkaloide ja auch ne Rolle spielen.


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2015 um 20:23
@liezzy
liezzy schrieb:oder würde die Omma auf der Studiparty sein und mitsaufen...
Nimm mich mit! Biiittteee" :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2015 um 20:23
prinzpinky schrieb:material und thermische verfahrenstechnik schrecklich
Freu Dich auf die Klausur Wärme- und Stoffübergang... Jippieee, bin ich froh, dass ich's hinter mir hab...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2015 um 20:25
@ShortVisit
Schatzl, Du weißt doch, dass Du mein Lieblingsösterreicher bist. Klar gehn mer z'samme.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2015 um 20:25
liezzy schrieb:Freu Dich auf die Klausur Wärme- und Stoffübergang... Jippieee, bin ich froh, dass ich's hinter mir hab...
hahaha ich lerne gerade eben dafür^^ nächste woche ist es soweit ^^


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2015 um 20:27
Das war die fürchterlichste Klausur bei uns. Gott, was hab ich für den Schei... gebüffelt... Heute könnt ich nix mehr davon...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2015 um 20:28
ja seit dem fach habe ich eine ambivaltene beziehung zu phasendiagrammen aller art xD
da stellen sich sofort alle haare auf ^^


also white russian + tom who knows videos + ein keshe workshop besuch danach ? ^^
das klingt doch nach spaß oder xD


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2015 um 20:30
prinzpinky schrieb:also white russian + tom who knows videos + ein keshe workshop besuch danach ? ^^
das klingt doch nach spaß oder xD
DAS kannst Du Dir jetzt in der Klausurvorbereitungszeit leisten??? Mei, Du mußt gut sein...


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2015 um 20:30
@prinzpinky

Davor. Danach brauchst Du die Stärkung. Und einen Schuss Sauerstoff, damit Du nicht vor lachen erstickst :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2015 um 20:32
Leute, laßt und mal wieder ernsthaft diskutieren, wir gleiten grad in die Unterhaltung ab...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2015 um 20:40
na ich bin schon gespannt wann der tom berichtet das österreich nun auch online ist ;)
seit 2 tagen hat er nichts mehr gepostet zu dem thema.. frag mich ob er am basteln ist oder langsam doch die ersten zweifel hochkommen

aba wie hier glaub ich schon uatu bemerkt hat.. der keshe is super im zeitschinden ;)
jetzt sind die selbergebauten reaktoren alle nicht richtig gebaut weil die wicklung doch nicht passt oder messgeräte nicht angeschlossen werden dürfen ^^
in paar tagen heißt es dann, die abstände zwischen den spulen sollten eigentlich vllcht doch genau sein und nicht irgendwie-- mir fallen noch viele viele sachen ein die er wahrscheinlich bemängeln wird xD

in welches land wird er wohl als nächstes flüchten?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2015 um 20:57
... tom ... oder langsam doch die ersten zweifel hochkommen
Nee, dafür ist die Abwehr des Kritikers beim Fratzenbuch noch zu deutlich... höhere Weihen, besonderes Wissen... darin sonnt er sich grad. Man sieht ja an Leuten wie Keyvan, dass diese Euphorie sehr lange andauern kann. Ich meine, auch Dirk hat sehr viele Jahre zu Keshe gestanden. Alles in allem ist er ein neuer und treuer Rekrut für die Keshe-Armee.
prinzpinky schrieb:in welches land wird er wohl als nächstes flüchten?
Wie wär's mit einem südamerikanischen?! So weit ich weiß, gibt's da noch einige mit einem Nichtauslieferungsabkommen gegen Europa.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2015 um 21:01
dieser keyvan ist doch offensichtlich ein teil des ganzen und mich würde nicht wundern wenn er auch halbwegs gut davon leben kann.
er labert zwar nur scheiße.. aber imho braucht es eine gute portion intelligenz um so viel scheiße zu labern um damit leute wirklich gezielt zu verwirren. zumindest eine sprachliche intelligenz hat der kerl ^^
ich denk der weiß genau was für einen schwachsinn er redet.. bei toms video schluckt er immer wieder nachdem er irgendwas total unsinniges von sich gibt ^^


melden
amad2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2015 um 21:02
@liezzy: Ein bisschen unterhaltung ist doch schön :)

@prinzpinky Sei gegrüßt. Tom wird noch 2 oder 300 jahre brauchen bis ihm erste zweifel kommen und das keshe flüchten muß, sehe ich nicht, ich glaube eher das das ganze sich zur sekte entwickelt... HALLELUJA :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2015 um 21:28
amad2010 schrieb:Ein bisschen unterhaltung ist doch schön :)
Jaaaa! Wird aber im Wissenschaftsforum gern mal geahndet...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.11.2015 um 01:19
prinzpinky schrieb:er labert zwar nur scheiße.. aber imho braucht es eine gute portion intelligenz um so viel scheiße zu labern um damit leute wirklich gezielt zu verwirren. zumindest eine sprachliche intelligenz hat der kerl ^^
Ich nenne das 'Technogeblubber'. Das Gelaber klingt wissenschaftlich ... aber nur für Laien ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.11.2015 um 01:20
Soweit ich weiss, war ich der erste, der auf Keshe's Linke-Schulter-Zucken-Tick hingewiesen hat. Inzwischen ist diese Beobachtung auch bei Dirk Laureyssens angekommen, der dazu einen hochinteressanten Artikel auf einer neutralen Webseite gefunden hat, die sich mit der Erkennung von Lügen befasst:
Hotspot #3: The Shoulders

Shoulders can speak volumes: shoulders hunch up with discomfort, and drop in exasperation. They rise in a shrug that could mean “I don’t know” or “I don’t care.” And when shrugged only partially, they may indicate deception. Genuine shrugs that indicate “not knowing” should be complete and symmetrical. Contrast that with a lopsided or partial shrug, which is probably feigned and rarely matches what someone is saying or thinking. Liars often flash a tentative “half shrug” unconsciously when being interviewed.

(liespotting.com -- Hervorhebungen von mir)
Das ist natürlich kein Beweis für irgendetwas. Aber es passt schon bemerkenswert gut ins Bild.


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.11.2015 um 02:22
Ich sag dann auch mal "Hallo" in die Runde :)

Bin auf diesen Thread gestoßen, weil ich kritische Informationen zum Thema suchte und fand diesen Thread so lustig, das ich mich anmelden "musste".

Anbei schon gleich eine neue Idee für das Trinkspiel (möglichst mit Partnerin spielen !) :

Frau muss einen Kurzen trinken, wenn:
- Keshe eine Wissenschaftsfrage mit "Plasma" als Begründung beantwortet, oder statt einer ordentlichen Erklärung Plasma als Grund anführt.

Mann muss einen trinken, wenn:
- Keshe sagt: "Plasma state", "plasmatic state"


:) :) :)

Gruß


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden