Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.11.2015 um 00:41
Er zitiert 3 Begeisterte! Wie stehst Du selbst dazu, amad2010?

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.11.2015 um 00:47
@peawe

Gut, hatte ich übersehen. :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.11.2015 um 03:21
@uatu
Zitat von uatuuatu schrieb:Ein Thomas Bornholdt von der Keshe Foundation Dänemark hat eine recht ordentliche Bastelanleitung mit vielen Bildern für eine "Magrav Power Unit" zusammengestellt
Mir gefällt davon vor allem die letzte Seite. Diese Illustration könnte zu einer dramatischen Reduktion der Zahl der Bastler führen.
Blanke Kupferdrähte und 230 V. Diese Leutchen müssten eigentlich zur eigenen Rettung hinter Gitter :(


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.11.2015 um 11:02
@ShortVisit

Das Ganze scheint aber recht aufwendig, ob man das wirklich so in der Box findet? Aber wenn ich das alles hier so verfolge wird mir klar, warum die Welt so ist, wie sie ist. Wenn Dummheit gravitativ wirken würde, wäre die Welt voller Singularitäten.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.11.2015 um 11:53
@peawe
@nocheinPoet

Viele keshianer sind der meinung das keshe technologie (!) mit gedanken und emozionen interagiert.
Wenn (laut messiah) alles plasma ist, müsste folglich jedes gerät, auch autos, kaffemaschinen stereoanlagen etc diesem gesetz folgen... tun sie aber nicht, mein auto fährt, egal ob ich gut oder schlecht drauf bin !


Es ist noch eine (car) MPU geliefert worden. Somit sind wir bei drei stück, auf einen schiff müssten aber ein paar mehr platz haben... ;)

ke car


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.11.2015 um 12:00
Grade gesehen... eine ansammlung schwachsinniger aussagen, und die leute schlucken das ;)


keshe workshop: Die Welt des Plasmas möchte verstanden werden und nicht gemessen —► die Stärke der Gefühle
im Moment ist relevant.
26. Alle Plasma basierte Materie (also letztlich alles) ist „ungenau“ – es gibt kein „Urmaß“ – ALLES basiert auf der gravitativ-magnetischen „Momentaufnahme“ ALLER Bestandteile einer Materie – wobei Plasma in jedem Moment mit seiner Umgebung interagiert —► zwei Plasmen können nie identisch sein!
27. In der Welt des Plasma gibt es keine Gleichungen! —► ich kann es verstehen, ich kann es fühlen, ich kann eine Beziehung zu seinen Interaktionen eingehen —► die Welt des Plasma (was der
allgemeine Zustand ist) kann ich nur begreifen – auch z.B. um zu erreichen was ich möchte – in Abhängigkeit von der Umgebung in der ich agiere.
28. Messen und kontrollieren von reinem Plasma ist buchstäblich unmöglich – und selbst wenn das Plasma einen Materiezustand annimmt gibt es „Dinge“ zu beachten:
Ein Beispiel: Ein und der selbe Apfel schmeckt unterschiedlich für jeden der in den Apfel beißt, da das Plasma (gravitativ-magnetische Feld) des Apfel jeweils mit dem Plasma des Essenden
interagiert. Ohne Umgebung kann das Apfel-Plasma nur zu sich selbst gemessen werden. Jeder, der das Apfel-Plasma messen möchte, verändert bereits das resultierende gravitativ-magnetische Feld und beeinflusst somit das zu messende Plasma-Feld.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.11.2015 um 12:08
Mir ist schwindlig! ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.11.2015 um 12:15
Bumm Bumm Bumm!
Und somit lösen sich die Leute die das schlucken endgültig von irgendeiner sachlichen Argumentation, die ihrem Weltbild widersprechen könnte. Das Narrenschiff hat endgültig abgelegt.
Selbst wenn jetzt allgemein bekannt wird, dass die wenigen Magrav units, die verschickt wurden alle überhaupt keinen Überschuss liefern, kann man weiter allem zujubeln was der Herr Keshe so von sich gibt.

So also entstehen Sekten.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.11.2015 um 12:49
Hilft die Unit auch bei Legasthenie?
Das wäre dringend nötig gg


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.11.2015 um 12:56
@itfc
Möglicherweise saugen die Units das Energieplasma aus dem Hirn der Betreiber, da bleibt nicht mehr viel Energie zum Denken übrig.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.11.2015 um 13:18
Brauchen die keine CE Prüfung?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.11.2015 um 13:22
Da die Teile innerhalb der EU als elektrische Geräte vertrieben werden, müsste auf jedem Teil ein CE-Zeichen aufgebracht sein und eine Konformitätserklärung beiliegen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.11.2015 um 13:23
*spekuliere*
Und damit wird die Magra-Power wohl das gleiche Schicksal ereilen wie die Meyl'schen Skalarwellen Demo-Sets...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.11.2015 um 13:28
@TyraMisoux
In Europa braucht jedes gerät eine CE prüfung... findet aber, grade bei ausländischen geräten, öfters nicht statt... das emblem wird einfach draufgeklebt und fertig (wo kein kläger..)



@Dblickstrudel
Ja, wir sehen grade das entstehen einer neuen sekte .


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.11.2015 um 13:32
Zitat von amad2010amad2010 schrieb:wo kein kläger..)
Wo ein Geschädigter, da auch ganz schnell ein Kläger. Wenn die erste Hütte brennt ist vorbei mit Plasma.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.11.2015 um 13:32
Das CE-Zeichen kann man im Online-Manual deutlich sehen (am Kabel). Ob die Bedingungen wirklich erfüllt sind, ist natürlich eine andere Frage.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.11.2015 um 13:34
Zitat von uatuuatu schrieb:am Kabel
Aber nicht auf der Dose...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.11.2015 um 13:39
Aktuell scheinen die Belieferten ja tatsächlich noch handverlesen zu sein. Irgendwie niemand dabei, dem ich zurtrauen würde, das Ding erstmal an Messgeräte zu hängen.
ICH schraube im Allgemeinen erstmal auf was hier ankommt. Derzeit alles noch Leute die von vornerein an die Wirkung "glauben". und "Glauben" scheint hier in der Tat die entscheidende Größe zu sein.
Ich sehe das ähnlich mit der "Sekte".
Ich werd's mit großem Interesse weiter verfolgen und hoffe dass das bezahlte Lehrgeld für einige nicht zu hoch wird.
Wie weiter oben schon jemand schrieb, wäre ja durchaus ein "abcashen" im großen Stil bei Investoren denkbar. Und das werden dann wohl kaum die üblichen Verdächtigen sein, sondern hart arbeitende Menschen die da mal eben ihre Altersversorgung verzocken.


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.11.2015 um 13:41
haha, das mit dem Kabel muss ich mir merken!
Kabel ran mit CE-Prüfung und gut ist *g* Muss man erstmal drauf kommen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.11.2015 um 13:47
Die chinesen haben dieses foto geteilt wo man in die keksdose reinsehen kann...

12243167 205228973143113 823236691008013


https://www.facebook.com/profile.php?id=100009680360222


Anzeige

2x zitiertmelden