Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.12.2015 um 15:04
@uatu
Für mich bedeutet die Beschreibung das er schon dort sagt, die Unit geht nicht.
Es steht dort, some essembly required.
Also ohne selber etwas nicht näher bezeichnetes Zubehör zu bauen oder hinzuzufügen geht nix mit der keksdose.
Ach ja, cool finde ich auch donation mit shipping costs

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.12.2015 um 15:27
/dateien/90507,1449066444,ShivaKeshe schlägt zurück, ein "Wissender" weiß das:


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.12.2015 um 15:34
Immerhin ist für mich nun bewiesen das kosmische Energie die höfliche artikulierung beeinflusst gg


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.12.2015 um 15:44
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Keshe schlägt zurück, ein "Wissender" weiß das:
Ach, ich dachte, Tom hätte in seinem Video von gestern gemeint, dass das alles gar nicht so schlimm sei und es Trolle seien, die von Morddrohungen in den Foren berichten?!

Die wissen wohl selber in ihren Gruppen nicht mehr so genau, wer was wann wo behauptet hat?!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.12.2015 um 16:07
Da wir eine ganze Reihe von Neueinsteigern dabei haben, hier meine Standard-Kurzanleitung zum embedden von Bildern (das ist meist besser als das Posten als Anhang):

In der Leiste am rechten Rand, in der "Beobachtet", "abonnierte Blogs", "Entwürfe", etc. steht, gibt es ganz unten den Link "Bild hochladen". Da kann dann man mit dem Browse-Button das Bild auf der Festplatte auswählen, und mit dem "Bild hochladen"-Button bei Allmystery speichern. Dann werden drei Links für verschiedene Zwecke angezeigt. Man kann diese Links auch später unter "Hochgeladene Bilder" wieder anzeigen lassen. Der mittlere Link ("Allmy-Code") ist der zum Einfügen in Beiträgen. Am besten geeignet für Bilder hier sind das jpg- und das png-Format, und die Bilder sollten nach Möglichkeit (das ist aber nicht zwingend) nicht grösser als etwa 1000 x 1000 sein.


1x verlinktmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.12.2015 um 16:13
Dankeschön, uatu!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.12.2015 um 16:51
In Kanada jetzt noch billiger zu haben, wurde schleunigst von Keshe Deutschland entfernt, um zu vermeiden, dass sich die 1300 Euro Käufer jetzt ärgern...

https://maggrav.com/product/magrav-home-power-system/
Ein Schnäppchen, sogar mit Paypal möglich....


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.12.2015 um 18:10
@NavigatorS53
Naja, da fehlt ja noch Einiges. Das Ding kostet hier 499,-Euro + 300,-Euro Spende für eine gute Sache + Versand + Ust/Mwst.

Umrechnungskurs -> 1Euro=1,057$ -> 844,54$ (Kurs 2. Dez 2015)
Wer dort bestellt, zahlt ja trotzdem noch Versand+Ust/Mwst.
Oder hab' ich was übersehen?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.12.2015 um 18:22
Also... 844,. kan $ sind 598,. € macht 200,- unterschied


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.12.2015 um 18:39
@amad2010
Aha, sein kanadischer Arm beklaut ihn sozusagen. :-)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.12.2015 um 18:51
Ich überlege grade ob man noch zoll zahlen muss, aber ich glaube nur die mwst. und versand, wie bei keshe

Immer noch ein satter gewinn für eine keksdose ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.12.2015 um 19:27
Für den Überblick: Was geschieht gerade bei der ersten gelieferten Magravs unit?
youtube.com/watch?v=YCtBpXjMVok

Heute (1 Tag nach dem Video) ist der Tag 12, also am Anfang vom Bereich "Tag 11 - Tag 17"
Tag 11: 10 Minuten einen Widerstand anschließen (Heizlüfter), 3-4 h Pause, dann wieder 10 Min.
Jeden Tag 5-10 Minuten länger, bis höchtens 60 Minuten bei Tag 17.

Frei aus: http://blueprint.keshefoundation.org/manual.php
5. This is done to gradually condition nano-coated electrical wires to accommodate the use of plasma energy by resistive loads;
Übersetzt ungefähr so: Dies geschieht, um allmählich die nanobeschichteten elektrischen Drähte darauf zu trimmen, die Verwendung von Plasmaenergie durch Widerstandslasten aufzunehmen;

Witzig. Es hört sich für die Keshioten und Keshionetten so an, als hätte sich das Keshe aufgrund von Berechnungen überlegt und in langen Versuchsreihen die beste Vorgehensweise herausgefunden und bestätigt. Dabei ist nichts anderes geschehen, als dass er, oder ein Mittäter, das hinfabuliert hat. Punkt. Kein Sinn dahinter. Nichts! Absolut rein gar nichts.

Danach, ab Tag 18 (8.12.) kann das Plasma innerhalb von 3 Tagen auf 2000 Watt hochgewöhnt werden.

Ab 11.12. sollte es also, laut Werbung, 2 kW Strom erzeugen. Das Kabel in die Haussteckdose liefert dann nur noch die 50 Hz- Information, keine eigentliche Leistung. Wir werden sehen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.12.2015 um 20:02
@Dblickstrudel
Ist doch eh alles hinfaellig da Ke$he sagen wird, dass es ja schliesslich einen Rueckruf gab, und es deshalb nicht funktionieren kann. Mit den "neuen" Plastikkuebeln dann das ganze von vorn.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.12.2015 um 20:36
@scheissehoch9
Das ist wohl wahr.

Aber wenn Peters und Petralines units nicht den versprochenen Strom liefern werden schon ein paar Leute zur Vernunft kommen.
Da kann Keshe mit seiner Rückrufaktion kommen, wie er wolle, für diese paar macht er sich nur lächerlich.

"Der bescheixxt uns doch von vorn bis hinten!" ist ein Gedanke, der sich bei manchen dann einfach aufdrängen muss! Und wenn sich da erst mal ein paar Steinchen lockern (direkt neben den lockeren Schrauben), wird das schnell zur Lawine. Deshalb ist es gut auf den Plasma-Gewöhnungs-Ablauf und die Tests aufmerksam zu machen.

Ich glaube an die Vernunft bei einem Bruchteil der Keshe-Glaubenden!


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.12.2015 um 20:49
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Aber wenn Peters und Petralines units nicht den versprochenen Strom liefern werden schon ein paar Leute zur Vernunft kommen.
Keshe hat noch nie geliefert, was er versprochen hat, trotzdem hängen seine Jünger an seinen Lippen, vergessen die alten Versprechen und geiern auf die nächste neue Sensation.


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.12.2015 um 20:52
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Keshe hat noch nie geliefert, was er versprochen hat, trotzdem hängen seine Jünger an seinen Lippen, vergessen die alten Versprechen und geiern auf die nächste neue Sensation.
Ja viele, aber ein paar Absprünge hat es auch gegeben.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.12.2015 um 21:05
Hallo zusammen. eine kampfansage gegen trolls auf der Keshe FB-seite

Farhad Amini
2 Std.
Lieber Troll! bezahlt oder unbezahl!
Die Wahrheit ist allen bekannt nur dadurch dass wir dumm gehalten werden, (wieso auch immer) könnte keine es bisher erklären, aber schluss mit Lustig, Keshe hat alles geöffnet und KEINE MEHR BEKOMMT ES IN DUNKELHEIT VERSTECKT! Dass Verspreche ich Dir Persönlich! wir warten auf Masse, damit die nicht Durchdrehen und Köpfe abschneiden da die immer betrogen sind, und mit Liebe alles gemacht wird geht es noch langsamm, nicht wegen den Fürcht auf gegenseite, sondern aus Liebe für den Nächsten, sonst sind die alle unter der Boden! und dass verstehen die selber langsammmm..... und du willst es nicht ran lassen, wie kannst du es den machen, mit diese setze kommst du gar nicht weit! Du entfehrnst dich viel eher „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon Gott Schütze Dich! „heart“-Emoticon

Farhad Amini https://www.facebook.com/groups/431684580350311/permalink/433155806869855/

Farhad Amini hat 1,000,000 Pictures Foto in der Gruppe „Keshe Foundation Germany“ geteilt.

Wenn wir nicht machen, wer soll es denn sonst machen? Die Tiere? die Tiere Tiere haben es bereits für uns gemacht und machen es für uns immer noch! Bis wir es ...

Farhad Amini Ich habe meine Komplete Kindheit nicht richtig ausleben können, wegen diese Macht süchtigen! auch der rest leben velief beschiessen, den noch bewahre ich meine Nächst Liebe mit alle mein Kraft, und ich bin nicht alleine so! Gott Schütze die Menschheit ...Mehr anzeigen

Farhad Amini
Farhad Amini Da ist Herr Keshe der Vernüftigste von uns Alle, wir verstehen Vernüft anderes wenn es knallt! LOVE NEVER LEAVE US ALONE! „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon

Farhad Amini Alles hat ein Grenze, und Grade hier ist eure grenze eine ende gesetzt! es geht nicht mehr weiter! nur mit gewalt könnt ihr es verlängern, und da genade euch der Gott, den Masse wird für euch keine genade finde!

Farhad Amini nicht vergessen was ihr alles zu verantworten habt!

Farhad Amini Dennoch wollen wir weiter, und nicht eine von euch oder alle zusammmen könnt ihr uns aufhalten! die über euch habe es schon veratanden! Ihr wollt nicht verstehen! COMMON, GET UP! Stand UP, befreie dich von diese Lügen, den es ist jetzt die Zeit gekommen!
Farhad Amini Nächst Liebe kennt keine Grenzen, aber Meschen Schon!

Farhad Amini LOVE OFF MAN! „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon

Farhad Amini noch habt ihr Zeit um langsam zu packen und gehen, und vernüftig wieder kommen! es kann sein wenn ihr langsam aber sicher nicht zu packen beginnt, dsss es ungemüdlich wird, für alle! gewollt oder ungewollt ist dann die ganze schuld auf eure schultern, was nächste Chaos die wir alle vermeiden Wollen anfängt! „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon
Farhad Amini Man hat sogar für euch und gleich gesönnigen sogar eigene Gruppe gebildet1 haltet euch lieber da auf, da stößt Ihr auf keine wiederstand, wie man schön auf DEUTSCH sagt, Ihr könnt da die sau raus lassen, und keine wird sich drum kümmern, Ihr seit quasi dort wilkommen!

Farhad Amini Jeder stein die Ihr wirft wird auf euch dann zurück kommen! dass brauche ich nicht zu versprechen, den das ist Natur gesetzt, GRAVITATION UND MAGNETISCHE FAKTEn

Farhad Amini LOVE OFF MAN! „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon

Mario Leitner Jeder Troll, sollte sich mal die Hermetischen Gesetze durchlesen „wink“-Emoticon http://www.puramaryam.de/gesetzhermes.html (Archiv-Version vom 12.12.2015) vielleicht hilfts ja „grin“-Emoticon

Francesco De Vietro Love Pasma „heart“-Emoticon

Farhad Amini Ich werde Euch von Troll Trauma befreien! kommt nur ich warte auf euch, und bringt bitte euren Proffessoren mit! dadurch werdet Ihr schneller geheilt sein, ohne Heilpens! euch reicht nur die Elektro magnet Felder von meine Wörter. Den meine Wörter kommen direkt aus universum, ich denke nicht, ich antworte nur! Ihr seit nur mit Menschens Bücher vertraut, und das ist NICHTS

Sinned Tsiah magneto ?
Farhad Amini Mehr als das! wir sind alle mit Gott verbunden mit mit dem Gesamten Universum wissen! wir müssen es nur zu lassen und nicht an den Apfel und Bigbang denken

Sinned Tsiah was für eine Ansprache ... man kann ja echt nur hoffen , das mit oder ohne gerät , sich einiges ändern wird ...weil im Prinzip haben wir schon freie Energie , solar , geotherm.... man Muss halt ein system haben , das diese Dinge fördert ...aber scheinbar muss es halt immer ein aber geben... wir könnten alles wunderbar haben , aber ....xd
Farhad Amini https://www.facebook.com/groups/160115254341635/permalink/167269200292907/

Mario Leitner Hearttrails „grin“-Emoticon

Farhad Amini von alleine geben die nicht auf!

Sinned Tsiah man konnte zusammen echt schöne Dinge schaffen , allein schon eine solarbetriebene Magnetbahn durch Europa ...kostenlos für jeden ... schon robust und wartungsfrei gebaut ... was soll das ? warum verschwenden wir nur unsere Zeit mit unsinnigen ? zu was...Mehr anzeigen

Farhad Amini „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon die paar können uns nichts, wir sind schon alle zusammen!

Farhad Amini Wir sind Alle eins bedeutet: wir alle zusammen verkörpern etwas Grosses! oder wir sitzen alle zusammen in einem Glasshaus. wer Steine wirft ist selber mit dran!

Sinned Tsiah ja den Stein könnte man noch brauchen. warum weg werfen ? verschwendete Energie ...eigentlich nicht mal die Mühe wert den aufzuheben ..
Farhad Amini LOVE OFF NOW! ----> „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.12.2015 um 21:06
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Keshe hat noch nie geliefert, was er versprochen hat, trotzdem hängen seine Jünger an seinen Lippen, vergessen die alten Versprechen und geiern auf die nächste neue Sensation.
Das Spiel treibt er seit Jahren, so langsam sehe ich einen Nutzen in seinem treiben. Wie bei Homöopathie wird Geld von strunzdummen Menschen abgeschöpft.
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Ja viele, aber ein paar Absprünge hat es auch gegeben.
Selbst wenn 80% so langsam durchschauen das sie einem Betrüger auf dem Leim gingen, dass menschliche Ego lässt nur selten zu dass man sagt; ok ich hab Mist gebaut war naiv und ein wenig dämlich, stattdessen verteidigen sie diesen bullshit nur um so mehr. Wie schon mehrmals erwähnt das ganze nimmt religiöse Züge an.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.12.2015 um 21:07
@andie2010
Amen, das Energiehimmelreich sei dir sicher, mögest du auf einer free energy welle deine stromharfe klimpern dürfen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.12.2015 um 21:11
@andie2010
Das zu lesen schmerzt. Einiges davon verstehe ich nicht mal. Bin wahrscheinlich nicht schlau genug.


Anzeige

melden