weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

amad2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.11.2015 um 13:48
Superuatu, the brain... wie machst Du das bloß den durchblick zu behalten? ;) alle achtung !


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.11.2015 um 15:03
gibt es zurzeit eigentlich noch andere so erfolgreiche fraudster wie den keshe ?
der typ ist der hammer... respekt das ihm die lemminge seit über 10 jahren folgen ^^
ich glaube das wird noch die nächsten 10 so weitergehen ;)

und seit 4 tagen keine neuen resultate von roald ;) ich glaub der is schon sehr frustriert ^^


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.11.2015 um 15:48
@prinzpinky: Aktuell ist ausser Keshe's "Magrav Power Units" nicht viel los. Die QEG-Story war schon im Herbst letzten Jahres weitgehend vorbei, beim Rosch/GAIA-Auftriebskraftwerk tut sich ungefähr seit Ende dieses Sommers nicht mehr viel (obwohl da zumindest von Rosch evtl. noch was kommen könnte), und der Neckermann Energy Tuner von diesem Frühjahr war ein Rohrkrepierer (woran die Kritiker-Community nicht ganz "unschuldig" sein dürfte ... ;)).

Die Äquivalente zur Bild-Zeitung im Freie-Energie-Sektor sind im englischsprachigen Raum unser alter Freund Sterling Allan und im deutschsprachigen Raum das NET-Journal von Adolf und Inge Schneider.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.11.2015 um 15:48
Uhhh Ich geh alkoholnaschub holen
das wird ein lustiger abend

Tom hat das heute geposted xD
"Zwei wichtige Video Updates kommen bis ca 18/19 Uhr! Goooood News
„grin“-Emoticon
Stay tuned ! :)))))))))))))))))))))))))))))))"


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.11.2015 um 15:48
@uatu
uhhh danke :P werd ich mal reinschauen das verspricht amüsant zu werden =) xD


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.11.2015 um 16:01
@prinzpinky:
prinzpinky schrieb:„grin“-Emoticon
Die Smilies sind nicht gerade eine der stärksten Seiten von Allmystery, aber ein bisschen Auswahl gibt's hier: Allmystery-Wiki: Smilies & Icons


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.11.2015 um 16:03
Die Äquivalente zur Bild-Zeitung im Freie-Energie-Sektor sind im englischsprachigen Raum unser alter Freund Sterling Allan und im deutschsprachigen Raum das NET-Journal von Adolf und Inge Schneider.
hartiberlin von www.overunity.de sollte man da auch nicht vergessen zu erwähnen, zumal der mal z.Z. wieder fleißig unbequeme Beiträge zensiert: http://www.energiederzukunft.org/forum/5-allgemeines-forum/241-aw-ankuendigung-der-keshe-foundation?start=420#7167


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.11.2015 um 16:14
kann mal jemand mit einem plasma reaktor die zeit vordrehen, ich kanns kaum erwarten bis toms videos online sind ^^


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.11.2015 um 17:14
Ein Peter Salomon aus München hat die erste m.E. glaubwürdige Bestätigung einer Lieferung einer "Magrav Power Unit" bei Facebook gepostet:

Keshe MPS Peter Salomon

(https://www.facebook.com/groups/GoldenAgeofGans/permalink/1517795798519067/)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.11.2015 um 17:23
hätten die nicht blau sein sollen xD?

dieses profil von dem Peter wirkt auf den ersten blick ziemlich hingefaked ;)
ich glaube nichts davon ^^


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.11.2015 um 17:23
Hoffentlich macht er es auf, sobald er feststellt, dass es nichts leistet. Und postet die Bilder ebenfalls.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.11.2015 um 17:28
@uatu Das Teil und der Krimskrams sehen eher Lebensgefährlich aus....

Was Bitte soll das alles bewirken ??? Ich hab Elektriker gelernt und Bastel selber, ich seh da keinen Nutzbaren Zusammenhang...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.11.2015 um 17:33
Schrotty schrieb:ich seh da keinen Nutzbaren Zusammenhang...
Ich schon, macht Bankkonten fett.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.11.2015 um 17:33
http://www.keshefoundation.org/webshop/products/kf-products

Subtotal 799.99 EUR
plus TAX 105.00 EUR
Total 904.99 EUR
plus shipping

Lehrgeld gezahlt. Jetzt fehlt nur noch das "Oh Sch..." - Erlebnis.

Sieht aus als ob man damit nicht mal, wie versprochen, Fußball spielen kann.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.11.2015 um 17:37
@dblickstrudel ou mann... sa ja dreist muß man sein und Ideen haben...und Hirnsteine, die gerne anderen für Müöö das Geld in den Rachen schmeißen, giebts genug.... wahnsinn...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.11.2015 um 17:37
bitte dieser peter, das ist 100%ig auch einer vom keshe verein....
selten so ein schlechtes fake profil gesehen ^^
hat komischerweise auch nur keshe leute und den andere peter salocher als freunde ;) so ein zufall ^^


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.11.2015 um 17:39
@dblickstrudel: Der Endpreis liegt sogar noch deutlich höher. Folgenden Screenshot von meinem Freund Mickey hatte ich im September schon mal gepostet:

Keshe MPS Order


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.11.2015 um 17:43
1048 Euro!

Hoffentlich macht es dann auch ein paar schöne Funken. (s. Beitrag von ShortVisit, Seite 279 )


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.11.2015 um 17:47
Ich stell nur ma eine Dumme Frage... das Ding soll doch Energie erzeugen... wieso muß man es dann ans Stromnetz anschließen ???


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.11.2015 um 17:49
@Schrotty: Der Apparat braucht angeblich die "Oscillations" aus dem Stromnetz ... ;)


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden