Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.04.2016 um 21:22
Keshe hat sich über seine ganzen Gegner derart aufgeregt, dass er das Erdbeben abgesagt hat.
Das habt Ihr nun davon! ;)


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.04.2016 um 11:15
D😂😂


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.04.2016 um 17:08
"Magrav Customers" hat sich als aktive Keshe-Aufklärungsseite auf fb etabliert. Nur hie und da gibt es auch noch Keshe - positive postings.
https://www.facebook.com/groups/650270948446215/

Bild von der Dubai-Konferenz:
13015208 1319062481454042 91592745029684

Mit dem netten Kommentar:
Just saw the flying car... pretty boring
:)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.04.2016 um 17:08
hopegirl spricht Klartext über Keshe:
https://www.youtube.com/watch?v=SNbMBCdVpv4

direkt zum Kehse-Thema: www.youtube.com/watch?v=SNbMBCdVpv4#t=2914
(link gefunden auf: https://keshefacts.wordpress.com/2016/04/22/keshe-no-science-but-another-non-event/ )


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.04.2016 um 17:12
Dblickstrudel schrieb:hopegirl spricht Klartext über Keshe:
Hopegirl? War das nicht die QEG Tante? Die hat dich selber Dreck am Stecken. Im Scam Business gibt es wahrscheinlich genau so einen Wettbewerb wie in der normalen Wirtschaft, da macht man gerne mal die Konkurrenz schlecht.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.04.2016 um 17:21
@poipoi
Schon wahr, aber auf uns hört ja leider kein Keshiot. Hopegirl erreicht die Zielgruppe wenigstens, denn sie spricht deren Sprache. Und so kommen sie dann von hopegirl über Dirk Laureyssens irgendwann doch zu allmystery.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.04.2016 um 17:32
Dblickstrudel schrieb:hopegirl spricht Klartext über Keshe:
Diese blöde Tussie hatte sich doch an den Keshe-Hype drangehängt, um ihre Teppiche zu verkaufen ...

Ist sie jetzt unzufrieden, weil ihre Produkte immer noch nicht fliegen können? ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.04.2016 um 20:02
Hier hat man auch erkannt das der gekaufte Magrav Betrug ist.


ERFAHRUNGEN MIT DEM MAGRAVS-POWER-SYSTEM von der KESHE FOUNDATION


http://www.cabana.at/magrav-power-keshe-foundation-plasma-energie/magravs-power-universal-system-keshe-foundation-1.jpg


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.04.2016 um 20:37
Kann sich das hier einer der Elektrotechniker von Allmystery ansehen. Tom who knows ( nix) und sogar der Peter mit dem ersten gekauften Magrav glauben, den Stein der Weisen gefunden zu haben.

https://youtu.be/QrDaGueNlY0


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.04.2016 um 20:41
Auf der von @hallowach verlinkten Seite sind noch mehr Bilder:
http://www.cabana.at/magrav-power-keshe-foundation-plasma-energie/
Mein Englisch ist leider nicht gut genug, um die Bedienungsanleitung zu kommentieren


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.04.2016 um 21:47
Leute, ich bitte euch. Die Keshe-Plasma-Theorie ist Unsinn, der ganze Keshe-Kram ist damit auch Unsinn. Was soll da ein E-Techniker schon groß dazu sagen? Das ein paar in reihe geschaltete Spulen und parallel dazu geschaltete pF-Kondensatoren keinen Effekt außerhalb der bekannten Physik haben? Keinen Energieüberschuß produzieren?
Man kann ja gern zur Belustigung den Keshe-Kram analysieren aber einen Erkenntnisgewinn wird man daraus nicht ziehen. Bullshit bleibt Bullshit.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.04.2016 um 08:10
@hallowach
Schau Dir mal den Kommentar von Josef Görling zu dem Video auf DummTube an :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.04.2016 um 08:46
SheriHolmes schrieb:Schau Dir mal den Kommentar von Josef Görling zu dem Video auf DummTube an :D
Da hat der gute Josef aber nicht weit genug gedacht. Die Symbolik herkömmlicher Schaltpläne reicht nicht mal annähernd aus, um eine Vorstellung zu vermitteln, was da im Magrev tatsächlich abgeht. Oder kennst du ein Symbol für negative Aura oder GANS-dotierte Tachyonenverwirbler? Man muss das ja auch nicht verstehen können, man muss es nur glauben. Wer bei so was nach "Schaltplänen" fragt ist eh nur ein geistiger Zerhacker... :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.04.2016 um 08:58
+LÖP$T3lN PDF geht leider nicht Magrav Schaltpan
Diesen Beitrag des Video-Erstellers deute ich mal so, daß Magrav-Schaltpläne nicht als PDF-Datei erstellt werden können. Ich vermute, daß ist wie in der Bibliothek der Unsichtbaren Universität. Da müssen auch manche Bücher angekettet werden, weil die Magie darin zu mächtig ist.

Die banalere Lösung wäre, daß der Video-Ersteller nicht dazu in der Lage ist. :|


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.04.2016 um 09:06
Magrav wandelt den Strom zu 100% um
https://www.youtube.com/watch?v=Jj1rcXxA_Lo
Das bedeutet, dass der Magrav umwandelt der Plasma zu 100%ig in Strom.
Da fällt man vor Lachen schon mal vom Stuhl...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.04.2016 um 09:40
Bevor ich jetzt ebenfalls vor Lachen vom Stuhl falle, mal ne Frage an die Elektriker hier: Gibt es irgendeinen Grund, warum man bei einem Wattmeter einen Pol der Steckdose mit einem "+" markieren sollte? (ganz kurz bei 0:34 zu sehen :D)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.04.2016 um 10:45
Solange kein RCCB ("FI-Schutzschalter") vorgeschaltet ist, kann man auch den Schutzleiter als Neutralleiter benutzen (am Hausanschluss sind die beiden ohnehin verbunden). Ich deute den "Schaltplan" so, dass genau dies hier passiert.

Wenn kein Strom über den Neutralleiter fließt und man das Leistungsmessgerät hinter dem "Magrav" dann so ansteckt, dass es den Strom über den Neutralleiter misst, wird freilich auch kein Verbrauch angezeigt.

Das erklärt m.E. auch, warum es bei diesen Basteleien so wichtig ist, zwischen "Plus" und "Minus" zu unterscheiden - steckt man nur einen Stecker verkehrt herum an, hängt der Verbraucher zwischen Neutral- und Schutzleiter und es passiert überhaupt nichts.

Fazit: Diese Leute lassen sich durch geschickte Umgehung technischer Prinzipien verarschen und glauben dann selbst an Erfolg, weil sie absolut keine davon Ahnung von dem, was sie da eigentlich tun, haben. Das ist einfach nur dumm, weil potentiell lebensgefährlich.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.04.2016 um 11:05
90507,1461402356,magrav.bmpIch habe das mal vereinfacht dargestellt.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.04.2016 um 11:19
90507,1461403152,magravSorry; hier noch mal als JPG ...


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.04.2016 um 11:51
Ich habe zuerst auch gestaunt, bis ich den Schaltplan gesehen habe. Danach bin ich wieder vom Boden aufgestanden.


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Hungeruhr12 Beiträge
Anzeigen ausblenden