weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

kawa72
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.08.2016 um 23:12
sollte ein é sein sorry..
heisst ja descha nicht däscha-)


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.08.2016 um 10:24
@uatu
uatu schrieb:Ab 2:43:07 erzählt Keshe die wahre™ Geschichte seines Messias-Kollegen Jesus nach der Kreuzigung. Das war nämlich alles ganz anders, als in der Bibel steht! ;) Es gab gar keine Auferstehung! Jesus hat nach der Kreuzigung einfach die Schäden an seinem Körper "repariert" (sic), Jerusalem verlassen, irgendwo anders inkognito ein normales Leben geführt, und starb schliesslich eines natürlichen Todes.
ROFL, hat Ke$he endlich irgendwo den "da Vinci Code" gesehen?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.08.2016 um 10:47
Sind die Ca$he Jünger eigentlich zur Organspende freigegeben ? Der Gehirntod wurde ja eindeutig festgestellt!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.08.2016 um 11:12
rambaldi schrieb:ROFL, hat Ke$he endlich irgendwo den "da Vinci Code" gesehen?
Wusstest du nicht das Jesus Kinder mit Maria Magdalena hatte?
Auf den Messias der die Physik revolutioniert warte ich aber auch noch. :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.08.2016 um 11:28
@fritzchen1
Die "Sang Real" Geschichte kannte ich schon von Peter Berling als Dan Brown sein Glück noch als Sänger suchte :-)

Die Frage ist nur noch wann erzählt Ke$he daß er ein Nachkömmling dieser Verbindung ist?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.08.2016 um 11:31
@rambaldi
Das kommt bestimmt noch ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.08.2016 um 11:31
fritzchen1 schrieb:Auf den Messias der die Physik revolutioniert warte ich aber auch noch. :)
Es gibt da einen, dem gehorcht die Gravitation. Kraft seines Verbotes limitiert er die Fallbeschleunigung auf 35km/h.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.08.2016 um 11:46
@poipoi
Beschleunigung in km/h? Oder war das nur ein Problem hier "km/h^2" zu schreiben


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.08.2016 um 11:51
Nein @rambaldi, das passt schon, andernfalls wäre das Loch nach aussage von D³ noch tiefer :D

Spoiler



melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.08.2016 um 12:13
rambaldi schrieb:Die "Sang Real" Geschichte kannte ich schon von Peter Berling als Dan Brown sein Glück noch als Sänger suchte :-)
Der Mythos vom Heiligen Gral mal anders erzählt. Ich liebe Historische Romane.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.08.2016 um 15:46
Keshe ist doch Wissenschaftler. Da wird er doch eine verifizierbare Quellenangabe zu seiner Äußerung zu Jesu Werdegang angegeben haben, oder nicht?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.08.2016 um 15:51
@dblickstrudel
dblickstrudel schrieb:Keshe ist doch Wissenschaftler
Wie komms'ten da drauf? Der ist noch nicht mal Ing. (Master).


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.08.2016 um 15:53
Naja, Selbstaussage Keshes und Aussage seiner Fangemeinde :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.08.2016 um 17:36
Breaking News in Keshe Foundation Österreich..
Sheri Holmes
2 Std.
Wir sind gerade dabei, die ultimative Demo von Prof. Dr. Ing Keshes Anti - Schwerkraft - System vorzubereiten.
Die Demo ist natürlich sehr aufwändig (unter Anderem ist ein Last - Hubschrauber notwendig), aber mit Eurer Hilfe werden wir das sicher schaffen.
Näheres in Kürze...
Genaueres per PM falls jemand interessiert ist :D :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.08.2016 um 17:43
Mist! Die ziehen mit dem Hubschrauber die Erde an einen anderen Platz in unserem Sonnensystem!
Kann die niemand aufhalten? *kreisch*


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.08.2016 um 18:05
@SheriHolmes
Ernsthaft?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.08.2016 um 19:10
dblickstrudel schrieb:Keshe ist doch Wissenschaftler. Da wird er doch eine verifizierbare Quellenangabe zu seiner Äußerung zu Jesu Werdegang angegeben haben, oder nicht?
Das kommt davon, wenn man das Tätigkeitsfeld eines Kerningenieurs mit dem eines Kernphysikers gleichsetzt ...

Ingenieure sind eben nicht die großartigen Theoretiker, zumal Keshe nur den Bachelor gemacht hat, also erweiterte Grundkenntnisse ...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.08.2016 um 19:18
@SheriHolmes
Dazu würde ich gerne mehr wissen.
Seit wann ist er denn
Prof. Dr. Ing. Keshe

Die Titel werden auch immer mehr


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.08.2016 um 19:24
peawe schrieb:Mist! Die ziehen mit dem Hubschrauber die Erde an einen anderen Platz in unserem Sonnensystem!
Keine Bange, das ist vollkommen unmöglich. Antigravitation ist im Grunde nichts anderes als Gravitation, nur die Richtung der Wirkung ist entgegengesetzt. Das heißt, der Hubschrauber wird von der Erde abgestoßen, und zwar mit dem gleichen Betrag der Kraft, mit der er zuvor angezogen wurde. Die brauchen also nur die Rotorblätter um 180° drehen, und schon ist alles beim alten, zum Landen müssen sie mehr "Gas" geben, und zum Steigen halt etwas weniger. Blöd ist nur, wenn der Sprit ausgeht, dann werden sie ins All katapultiert... :D


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.08.2016 um 23:48
Issomad schrieb:Das kommt davon, wenn man das Tätigkeitsfeld eines Kerningenieurs mit dem eines Kernphysikers gleichsetzt ...

Ingenieure sind eben nicht die großartigen Theoretiker, zumal Keshe nur den Bachelor gemacht hat, also erweiterte Grundkenntnisse ...
Das hat doch nichts zu sagen, siehe Prof. Turtur. :|

/Super, Zitieren klappt. :)
//Grrr, Beitrag geändert, Nick vom Ztierten wieder wech. :o


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden