Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.08.2016 um 15:39
@dillgurke :) Ah ok.

@TyraMisoux Und du hast demnach einen ganz anderen gedanklichen Ansatz. Welche Energiequelle zapfst du denn nun mit deinem Gerät an?

Anzeige
3x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.08.2016 um 15:50
@Dennis75:
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb:Welche Energiequelle zapfst du denn nun mit deinem Gerät an?
Im Zweifelsfall schlage ich "per Spinkopplung aus dem Quantenvakuum" vor. Das ist die Energiequelle, die Herr Schneider vom Schweizer Jupiter-Verlag üblicherweise angibt, damit kann man nichts falsch machen. ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.08.2016 um 15:51
@rambaldi
nicht jeder stolpert automatisch die militärische karriereleiter hoch-)
und nachdem ich dieses video aus 2010 gesehen habe, wos drum geht, dass.ihm sein experimental car abhanden gekommen ist, war für mich die sache gegessen. notabene hat er das interview in uniform gegeben.. wenn das was militärisches war, kann er doch nicht so in aller öffentlichkeit drüber reden..
und wenns was privates war, dürfte ee das interview laum in uniform führen..
aber ich überlasse jedem sein eigenes urteil..
und wenn man ein experimental car konstruiert macht man das sicher nicht wie die keshes sondern mit bauplänen und skizzen.. demnach müsste er auch in der lage gewesen sein, dieses nochmals zu bauen..
vielleicht hat er ja wieder eins.. aber es ist unsichtbar. fahren tuts mit gansplasma oder was immer. ev hat er sich auch ein keshespaceship gebaut und braucht sein supercar nicht mehr-)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.08.2016 um 15:53
@uatu
Öm ja, Quantenvakuum. Klingt ja ganz logisch. Aber ich glaube dass @TyraMisoux eher was anderes am Start hat. Hoff ich mal. Weil so´n Quantenvakuum kommt auf nem YouTube-Video doch eher unscharf rüber.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.08.2016 um 16:52
@Dennis75
Hm - vielleicht hat ja jemand ne witzige Idee, welche "Energiequelle" man damit anzapfen kann :-)
Vielleicht sollten wir was böses basteln - "schwarze Physik" deren Existenz von den Illuminaten verheimlicht wird: Wir zapfen die Lebensenergie der Menschen in der Umgebung an - in Ballungsgebieten kriegt man problemlos bis zu 50KW aus dem Teil... Je nachdem wie viele Menschen sich halt in möglichst direkter Umgebung aufhalten *fg*
Das wäre doch mal etwas gaaaaaanz böses. Da würde ich mich schon auf die YouTube-Kommentare freuen.

Aber ich will betonen - damit das niemand in den falschen Hals bekommt: Es wird leider ein FAKE werden....
Aber sieht geil aus!


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.08.2016 um 17:13
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb:Hallo gehts noch? Richard Dean Anderson in "Stargate SG1" ist das Idol meiner Kindheit! :D
Als MacGyver kann er aber ähnliche Geräte bauen ... sogar welche, die funktionieren ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.08.2016 um 17:20
@TyraMisoux
Zitat von TyraMisouxTyraMisoux schrieb:Aber ich will betonen - damit das niemand in den falschen Hals bekommt: Es wird leider ein FAKE werden....
Aber sieht geil aus!
Ha! Das sagst du nur damit die Illuminaten dich nicht umbringen. :trollking:


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.08.2016 um 17:21
@Issomad
Isser nicht bescheiden? :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.08.2016 um 17:22
Hallo liebe Allmys,

ich hatte ehrlich gesagt vor meiner Begegnung mit dem Keshe-Kosmos noch gar nichts von Plasma-Energie gehört, und dachte dementsprechend auch, dass es eben nur in seiner eigenen Welt existiert. Ich bin dann mehr oder weniger zufällig auf diese Seite hier gestoßen, und wollte dazu "kurz" Eure Meinung anfragen.
http://www.brilliantlightpower.com
Was haltet Ihr davon, ist das alles schon bekannt, passt die Frage in den Thread... :)
Da ich ein umfassendes Nicht-Wissen in Physik besitze, habe ich keinerlei Probleme, eine neue Theorie zu akzeptieren, kann aber so gut wie nichts selber nachrechnen. Außer meinem mysteriösen "Bauchgefühl der Wahrheit " (ähem) wär es interessant zu erfahren, ob denn Mr. Mills mit seiner Grand Theory of Classical Physics vielleicht ins Schwarze getroffen hat?


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.08.2016 um 17:26
@gansnahedran
Die Idee kommt mir bekannt vor. Da arbeiten auch Leute dran die vom wissenschaftlichen Establishment ernst genommen werden obwohl man ihnen keine Chance einräumt, im Großen und Ganzen. Ich habe nie gehört dass jemand auf dem Gebiet einen Durchbruch erzielt hätte. Ist alles Theorie.

Das geht wohl wieder in den Bereich der Kaltfusion, aber die Keshe-Leute meinen wohl was anderes.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.08.2016 um 17:38
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb:Das geht wohl wieder in den Bereich der Kaltfusion, aber die Keshe-Leute meinen wohl was anderes.
Korrigiere. Energieerzeugung durch Wasserstoffreaktion mit Sonnenenergie als Auslöser ist tatsächlich das was ich meinte, hat aber nix mit Kaltfusion zu tun. Begriffsverwechslung.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.08.2016 um 17:45
@TyraMisoux
als Energiequelle würde ich das enkefalosvakuum nehmen nach den alten lehren von archimedes , da du ja auch wasser in den pumpen hast

ein enkefalosvakuumm und mit vlakaiaextrakt versetztes wasser als medium.

ach ja wenn du daas von griechisch ins deutsche übersetzt hast du gehirnvakuum mit dummheitsextrakt gg
mal sehen wem das auffällt.

vlakaiaextrakt wird natürlich aus GANS gewonnen


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.08.2016 um 18:36
@Dennis75
die Keshe-Leute müssen ja was anderes meinen. Obwohl ich nicht wüsste, was ;)
Plasma-Energie heisst doch, wenn ich mich da jetzt richtig informiert habe, dass Licht emittiert wird. Aber das ist ja, außer bei Kurzschlüssen, bei Keshe's Zeug noch nie irgendwo irgendwann vorgekommen. Da muss also eine ganz andere Definition von Plasma vorliegen, oder auch gar keine. Der Slogan "We are Plasma" spricht irgendwie ja für letzteres.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.08.2016 um 19:17
Zitat von gansnahedrangansnahedran schrieb:Aber das ist ja, außer bei Kurzschlüssen, bei Keshe's Zeug noch nie irgendwo irgendwann vorgekommen.
:D Man denke an den Typ der vor ein paar Seiten erzählt hat, sein Budenkumpel wollte so ein Ding bauen und dann gingen im ganzen Block und im Nachbarblock die Lichter aus. Vielleicht wird eher Licht absorbiert?

Das wär dann wohl Antiplasma. Kann bestimmt auch vorkommen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.08.2016 um 19:24
Der Beitrag war von mir, Dennis! Bin aber ein Mädchen ;)
Ach, das ist Anti-Plasma! Da haben wir's ja. Braucht man keine 120
Stunden Workshops angucken :)!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.08.2016 um 19:26
:) Ach richtig du warst das. Ist auch gar nix neues. Bei Minecraft gibts das schon lange.

P.S. Bestens abgelacht. Ich wär zu gerne dabei gewesen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.08.2016 um 20:10
@gansnahedran

hm. auf der website von "brilliantlightpower"

"...atoms of water molecules to transition to the lower-energy Hydrino® states by allowing their electrons to fall to smaller radii around the nucleus. This results in a release of energy, that is intermediate between chemical and nuclear energies..."

ist BS; "brilliantlightpower" formerly known as "BlackLight Power" von randell mills, der behauptet, eine "neue" energiequelle endeckt zu haben, aus wikipedia:

"The purported energy source is based on Mills' assertion that the electron in a hydrogen atom can drop below the lowest energy state known as the ground state. Mills calls these hypothetical hydrogen atoms that are in an energy state below ground level, "hydrinos""

der typ versucht seit mindestens 1999 damit knete zu machen, kann man getrost als scam betrachten. auch wenn man brilliantlightpower mal googlet, sind die ersten 3 hits alle von "e-catworld", DER werbejubelsite des "coldFusion"-scammers rossi. das sollte zu denken geben.

und nochwas; keine "theorie" (wie von solchen gestalten behauptet), sondern reinste hypothese.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.08.2016 um 20:56
Zitat von gansnahedrangansnahedran schrieb:ich hatte ehrlich gesagt vor meiner Begegnung mit dem Keshe-Kosmos noch gar nichts von Plasma-Energie gehört, und dachte dementsprechend auch, dass es eben nur in seiner eigenen Welt existiert. Ich bin dann mehr oder weniger zufällig auf diese Seite hier gestoßen, und wollte dazu "kurz" Eure Meinung anfragen.
http://www.brilliantlightpower.com
Wäre ja schön, wenn die Herren mal einen Prototypen vorstellen würden, der auch entsprechend viel Strom erzeugt.
Zeit und Geld haben sie ja jetzt genug gehabt ...

Dieses ewige Vertrösten und Terminverschiebungen ist das typische Zeichen für Unseriösität ... Und die sollen das nicht darauf schieben, dass ihre Investoren das nicht wollen ... Es gibt keinen investor, der nicht mitverdienen will ...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.08.2016 um 23:34
Zum Amusement:

Hier sieht man wie schon wieder jemand wassergefüllte ineinander verschachtelte Acrylkugeln in schnelle Drehung versetzt und ohne Schutzschild auf die "Explosion" wartet.
https://www.facebook.com/gladstone.watt/videos/1791179094428967/

Immerhin bezeichnet er den Versuch selbst als "failure", statt als Beweis für die Plasmakraft.
Man kann echt drauf warten, dass sich einer ernsthaft verletzt oder sein Haus abfackelt wegen diesem Keshe-Irrsinn.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.08.2016 um 03:14
@kawa72:
Zitat von kawa72kawa72 schrieb:du hast dir ja das video von washington reingezogen. ich hab kurz bei 2.37 reingeschaut. irgendwie fehts doch noch darum, dass dieser todd ne vorführung will bis september.. see keshe hat ja eingewilligt und auch was gesagt, dass er zahlt. auf meinem handy ist aber die audioqualität so schlecht, dass ich es nicjt ganz genau übersetzen kann.
hast du genau verstanden, um was es geht? will ee die vorführung dieses geilen plasmakühlschrankkompressorganswasauchimmer?
Mir fehlt die Zeit, um genauer darauf einzugehen. Das meiste von Keshe in diesem Abschnitt ist sowieso dümmliche Wichtigtuerei. Der wichtigste Satz von Major Todd ist m.E. "You're welcome to demonstrate this to the Defense Threat Reduction Agency at Fort Belvoir". Ausserdem verwendet er noch den Begriff "open invite". Hier gibt es m.E. eine wichtige Feinheit der Übersetzung zu beachten. Sowohl "You're welcome to ..." als auch "open invite" sind wesentlich passiver als eine konkrete Einladung. Das entspricht eher "Ihr könnt gern mal vorbeikommen". Major Todd will also keine Vorführung, sondern er bietet den Keshe-Leuten die Möglichkeit, eine Vorführung zu machen.

Das Ganze wird durch zwei Bedingungen Keshe's sowieso äusserst fragwürdig: Zum einen sollen die Keshe-Abgesandten nichts selbst vorführen, sondern den Teilnehmern auf Seiten des US-Militärs beibringen, wie sie sich selbst "Keshe-Technologie" basteln können. Zum anderen soll jeder, bevor er "unterrichtet" wird, Keshe's albernen "World Peace Treaty" unterschreiben. Das kann natürlich schon aus rein rechtlichen Gründen kein US-Militärangehöriger tun. Es könnte allerdings sein, dass Keshe still auf die zweite Bedingung verzichtet, damit überhaupt weitere Kontakte (von denen er dann prahlen kann) zustande kommen.


Anzeige

melden