weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.10.2016 um 20:48
Shit, wer sich durchwühlen will:

http://www.aurareader.com/index.html



melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.10.2016 um 21:56
Oh gott von diesen Emoto hab ich ja jetzt erst gehört :D
Noch so ein Typ :aluhut:
Hat der das verkauft ? :palm:
Und wenn ja, mit erfolg?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.10.2016 um 22:11
Er ist inzwischen verstorben, so doll können die Wunderwasser also nicht gewesen sein. Bin ja gespannt wenn Keshe am Krebs verstorben ist, ob dann die deutschen Jünger ihre Teachings per Channeling mit Keshes Geist abhalten werden.

Da wird wahrscheinlich eine weitere Höllenmaschine konstruiert werden müssen, in der sich der Salocher dann reinsetzt und dann spricht aus ihm Keshe.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.10.2016 um 22:26
@Tobias1982:
Tobias1982 schrieb:Oh gott von diesen Emoto hab ich ja jetzt erst gehört :D
Eine echte Bildungslücke. Der gehört zum Eso- und Eso-Kritiker-Basiswissen. ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.10.2016 um 22:56
@uatu
Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit diesen Gehirn Akrobaten :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.10.2016 um 22:57
@uatu
Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit diesen Gehirn Akrobaten :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.10.2016 um 04:19
@dillgurke

"Her current favorite deities or ascended beings to channel are: Yeshua (Jesus), Kali Maa, Mary Magdalene, Buddha, Archangel Michael, Archangel Metatron and an ascended being from the planet Andromeda, who goes by Astrea."

na, gegen jesus anstinken wird schwierig; und den verdacht, daß andromeda in wirklichkeit n planet ist, hatte ich ja schon länger...galaxien sind nebel, da lebt doch keiner, logisch.

ach, und olle megatron von cybertron channelt se ooch, vielleicht erfahren wir dann endlich, was aus den autobots hier auf flacherde geworden ist.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.10.2016 um 04:27
"...Blog Talk Radio shows and has done several interviews for YouTube..."

FOR youtube?!? this is going to be fucking priceless.

XD


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.10.2016 um 04:33
oha. das foto auf ihrer website mit der person in den duGlotze-videos optisch in übereinstimmung zu bringen, kostet einige mühe...weia.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.10.2016 um 09:12
@dblickstrudel
dblickstrudel schrieb:Ich werde nochmal checken, wie man ein "gifted channel" erkennt
Naja ein Normalschengler könnte rein aus Zufall mal was sinnvolles und richtiges sagen... so eine "gifted" hat die untrügliche Gabe die Wahrheit zu sehen und dann was anderes zu grunzen...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.10.2016 um 09:35
Keshe übertrifft sich selbst in seinem neuen Video vom 140. Knowledge Seekers Workshop!

Von 12:00 min bis 24:30 sagt Keshe dass er gefragt wurde, warum er Dirk Laureyssens nicht stoppt.
Keshe sagt, dass er Dirk dazu gebracht hat, die Feinde der foundation zusammenzubringen, da sie dann besser zu handhaben sind. Dirk würde mit Keshe immer noch zusammenarbeiten und einen "honey pot" hinstellen, damit man die Feinde findet.
Er sagt, dass er ein "beautyful email" von Dirk bekommen hätte vor 2 Wochen. Dass die Zusammenarbeit mit Dirk immer noch bestünde und alles nach Keshes Plan abläuft.

Keshe (bei 19:30): "Ich danke dir für das was du getan hast und ich ermutige dich so weiter zu machen!"

Dabei hat Keshe Dirk Lareyssens doch ständig der Pädopholie und des Mordes beschuldigt!

Auf keshefacts.org gibt es auch schon eine Gegendarstellung von Dirk L.

Jetzt bin ich wirklich auf die deutschsprachige Zusammenfassung der Lachnummern Mario, Josef, Peter etc. gespannt. Soooooooooooo dumm können die sich doch gar nicht stellen, dass sie diese zum Himmel schreienden Widersprüche schlucken und verbreiten. Viel Spaß beim Gehirn-Verknoten, Keshe Knowledge Seekers Germany!



melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.10.2016 um 18:33
@SheriHolmes
Große "säuberungsaktion" bei keshe foundation Deutschland....zum Glück konnte vorher noch ordentlich Unruhe gestiftet werden, so dass sich auch prominente Anhänger anfangen zu zerfleischen...;-)
Bin ja mal gespannt, wie die "Studenten" den Wechsel vom Paulus zum Saulus und wieder zurück, aber eigentlich doch nicht, so umschwurbeln, dass sie sauber aus der Sache rauskommen. Mein Tipp ist ja, dass sie es komplett verschweigen werden....wer hält mit?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.10.2016 um 18:36
@NavigatorS53 | @SheriHolmes
NavigatorS53 schrieb:Große "säuberungsaktion" bei keshe foundation Deutschland....zum Glück konnte vorher noch ordentlich Unruhe gestiftet werden, so dass sich auch prominente Anhänger anfangen zu zerfleischen...;-)
Interessant! Wollt ihr da mal ein bisschen mehr drüber schreiben? Schadet nichts, wenns noch mehr zu lachen gibt :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.10.2016 um 18:45
Sheri hat alle Screenshots, der Artikel wurde sogar auch getilgt, war wohl ein bisschen zu viel Wahrheit drin. @SheriHolmes
Hat fantastisch ausgeteilt, hat mich ein wenig an tullius destructivus aus "Streit um Asterix" erinnert...hihi. Am Ende wollten Sogar einige hardcorekeshies austreten, weil die Gruppe unterwandert ist. Sie machen dann mal wieder so eine 2.0 Echokammer auf, in der nur 40 Leute, die sich sowieso ständig treffen sich selbst Herzchen zuwerfen....


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.10.2016 um 18:49
Ich bitte um möglichst voyeuristische Einblicke in die Rumpeltruppe. Das deutsche Teaching von gestern ist immer noch nicht hochgeladen, mag damit zu tun haben.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.10.2016 um 19:05
bezogen auf Dirk Laureyssens oberknall, würde mich das nicht mal wundern, blogeintrag vor seiner erwiderung;

"We reported not long ago that Gordon Duff, alias Bob Foote, works for the Rockefeller faction of the Illuminati. Keep in mind that the same group is behind the plan to microchip all humans (the so-called “mark of the beast”)"

nuts, just completly nuts.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.10.2016 um 19:14
Interessant! Wollt ihr da mal ein bisschen mehr drüber schreiben? Schadet nichts, wenns noch mehr zu lachen gibt :)
Ich bitte um möglichst voyeuristische Einblicke in die Rumpeltruppe.
Ich kann mich da nur anschließen, möchte auch mitlachen!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.10.2016 um 20:41
Laureyssens gegen Keshe ...
Da kann ich nur dazu sagen: Lasst die Fanatiker sich doch gegenseitig bekämpfen und schaut dem Treiben (mit Popkorn und Bier) zu ...

Und jede der Eso-Fraktionen glaubt, dass hinter Widerständen oder ihrem Scheitern höhere Kräfte stecken, weil sie ja so toll sind und es gar nicht anders sein kann. Das zeigt nur, wie kaputt sie sind ...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.10.2016 um 23:55
90507,1475877349,KFD29Danke für die Blumen :)
Ich hab so an die 30 Screenshots gezogen und kann Euch gern ein paar Schmankerln heraussuchen.
Zuerst muss ich aber mal schlafen, es war lustig, aber anstrengend denn manchmal ging's da zu wie in einem gut besuchten Chat und, wie Ihr sicher wisst ist die Benutzeroberfläche von FB alles andere als ausgereift :D
Tja, und in absehbarer Zeit bin ich wieder drinnen und hau ihnen die Screenshot um die Ohren.

Hier mal ein Vorgeschmack:


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.10.2016 um 00:27
Die deutschen Wissenssucher haben ihren "Workshop" fertig.

Ganz anschauen traue ich mich nicht, ich warte auf unseren Held @dillgurke .

Aber eine Sache ist schon mal klasse: Bei 3min:33 übersetzen unsere Leuchten den Slogan "One Planet - One Race - One Nation" mit:

One Planet, ein Rennen, eine Nation.



Die Keshe Bewegung zerlegt sich selbst so gewissenhaft, man kann eigentlich ganz entspannt dabei zuschauen :) Es ist halt ein Sammelbecken der Dilettanten und Stümper. Wer was auf dem Kasten hat, ist für den ganzen Unsinn eh immun.


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden