weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.11.2016 um 21:09
Keshe hat's erreicht! Die Wissenschaft beschäftigt sich mit ihm und seinen Jüngern :

http://derstandard.at/2000046588564/Das-Gehirn-eines-Luegners-veraendert-sich-was-zu-immer-dreisteren
:D


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.11.2016 um 10:05
@dblickstrudel
Also die Erde ist hohl aber wir leben auf der Außenseite?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.11.2016 um 09:00
Das Plasma hat in Amerika gewirkt...DANKE KESHE!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.11.2016 um 09:59
Ob der Keshe in Zukunft behauptet er werde mit Trump zusammen arbeiten?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.11.2016 um 13:41
Wie, zusammenarbeiten? ER hat Trump auf den Posten gebracht.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.11.2016 um 16:07
Keshe IST Trump, das ist seine Horrorclownmaske ;)

Ich bin mal gespannt, wie die Keshe-Bewegung das jetzt hochjubelt ...

15036718 1224850044242022 38132601874757

Sagt Keshe bald einen Vulkanausbruch vorher? ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.11.2016 um 19:15
poipoi schrieb: ER hat Trump auf den Posten gebracht.
Ich gehe davon aus, daß Trump ein Colaflaschen-Generator betriebener Cyborg ist. Indiz dafür ist die heiße Luft, die aus seiner oralen Öffnung ausströmt.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.11.2016 um 19:25
Idiocracy !


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.11.2016 um 19:51
Grymnir schrieb:daß Trump ein Colaflaschen-Generator betriebener Cyborg ist
Siehste, und Cola-Flaschen sind bekanntlich eines der wichtigsten Bastelwerkzeuge der Keshianer.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.11.2016 um 23:29
Damit ist Schluss, wenn es zum Handelskrieg kommt, @dillgurke!
Dann muss Keshe auf Red Bull-Flaschen umsteigen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2016 um 09:08
@peawe
peawe schrieb:Dann muss Keshe auf Red Bull-Flaschen umsteigen.
Oh, das wird ihn freuen, da hat er dann wieder eine neue Ausrede :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2016 um 09:10
@peawe

Wobei man mit Red Bull ja vermuten könnte das es Keshe seinen Experimenten Flügel verleihen könnte. Plötzlich funktioniert sein Magrav und sein Mondraumschiff sieht aus wie eine Red Bull-Dose. Gruselige Vorstellung!

Wobei das Zeugs überschätzt wird, ich hatte neulich 1.000 t hinter mir, und da war nichts von wegen "Verleiht Flügel". Pffft, alles Verarsche! ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2016 um 18:00
@Thorsteen
Thorsteen schrieb: Pffft, alles Verarsche! ;)
Damit kennt er sich aus ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.11.2016 um 05:29
Pfff...
Guten Morgen und guten Appetit :D

UrinGans


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.11.2016 um 06:58
@SheriHolmes
Oh gott wird das so gemacht ?
Mjam :{


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.11.2016 um 08:30
@Tobias1982
Die meint das todernst und ein paar Grenzdebile applaudieren noch.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.11.2016 um 09:29
@SheriHolmes
Um Gottes Willen!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.11.2016 um 11:33
Das "National Research Center in Complementary and Alternative Medicine (NAFKAM)" aus Norwegen spricht eine deutliche Warnung wegen Keshes wahnsinnigen Heilungsversprechen aus:

http://www.itromso.no/nyheter/2016/10/29/%E2%80%93-Man-ber-ikke-kreftpasienter-betale-for-%C3%A5-v%C3%A6re-med-i-forskni...

Google Übersetzung:
https://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.itromso.no%2Fnyheter%...
Kesha Stiftung behauptet zu haben, hat ein Gesundheitszentrum in Malta, wo sie bieten Krebspatienten zur Behandlung zu bewerten. Bevor man ihre Krankheiten beurteilen können muss, geben Sie unter anderem eine Vereinbarung zu 500.000 norwegische Kronen zu spenden auf...
Keshe, dieser skrupellose Verbrecher, riskiert Menschenleben, weil funktionierende Therapien zugunsten seiner Pseudomedizin aufgegeben werden. Seine Anhänger machen sich mitschuldig.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.11.2016 um 14:54
Wenn jemand in einer öffentlichen Toilette in dieser Form sein GANS herstellt, wen muss man dann rufen?
Die Polizei wegen Terrorwarnung (könnte eine Bombe werden) oder die Männer mit den weißen Kitteln?


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.11.2016 um 20:57
@Issomad

Am besten den Abdecker damit das Elend ein Ende hat. Teilweise fragt man sich schon ernsthaft in welcher Welt man eigentlich lebt, gibt es nur noch Irre auf dieser schönen Erde?


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden