weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.12.2016 um 11:11
@dillgurke

Es ist einfach zu schön, wie Du das immer schreibst :D Der bezaubernde Mario hat es mir dieses Mal besonders angetan!!! hahaha


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.12.2016 um 11:34
Ach, Herr D. ist ja auch immernoch mit dabei! Ob wir auch lernen können, so wie das Huhn mittels "seinem emotionalen Zentrum und RNA DNA", ein Ei in uns zu produzieren? Ist das seine Frage?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.12.2016 um 11:44
Ja, D. erkennt man immer sofort an seiner gehetzten Stimme, als ob er auf der Flucht ist.

2. Teil
Keshe erklärt, dass das bei der Befruchtung überschüssige Sperma im Körper durch Strahlung zerstört wird damit es keinen Schaden anrichten kann.

Eine gewisse Maria ergänzt noch, dass Keshe gefragt wurde, woher er sein Wissen habe und das er der von Gott gesandte Prophet sei? Keshe antwortete, er sei das Licht, was Maria wiederum sehr schön findet.

Weitere Diskussion:
Salocher hat diesmal nur 5 Minuten wortwörtlich in Deutsche übersetzen können, „manchmal läuft es nicht so gut“. Nichtsdestotrotz guckt sich die Runde das Ganze an.

Salocher gibt Tipp für mehr Effektivität einen Sternreaktor neben den Magrav zu stellen. Darauf ist er durch ein Keshe-Teaching gekommen, wo ein roter Motorroller herumstand. (1:12:50)

Rainer hat an seinem Ford Fiesta mit Keshe-Zeug herummanipuliert, seitdem „rennt der wie Sau“. Rainer hat ein ganzes Glas Gold-GANS getrunken, weil Trink-Gold ja die Konzentration fördert. Beim Autofahren ist ihm aber schwindlig geworden. Rainer kommt zur bahnbrechenden Erkenntnis, dass man aufpassen muss. Er hat dann mit Chlorella gegengesteuert. (Ich würde gerne mal Rainers offensichtlich höchst bizarren Alltag heimlich mitfilmen)

Mario rantet ab, dass zu viele Leute immer nachfragen, wann endlich dieses und jenes rauskomme. Dabei sei doch „verstehen“ sehr viel wichtiger als „haben“. Mario trinkt GANS-Wasser in „rauen Mengen und meine Kinder auch“. Seine Tocher ist kürzlich am Noro-Virus erkrankt, Mario hat sofort GANS-Wasser in den Mund gespritzt.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.12.2016 um 11:53
dillgurke schrieb: Mario trinkt GANS-Wasser in „rauen Mengen und meine Kinder auch“.
Das sind so Momente, wo einem das Lachen vergeht.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.12.2016 um 17:55
dillgurke schrieb:Mario trinkt GANS-Wasser in „rauen Mengen und meine Kinder auch“. Seine Tocher ist kürzlich am Noro-Virus erkrankt, Mario hat sofort GANS-Wasser in den Mund gespritzt.
Das ist doch schon Kindesmissbrauch :(

Das war bestimmt wieder eine eingebildete Erkrankung, damit man eine Wunderheilung vortäuschen kann ...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.12.2016 um 21:31
@Wichtgestalt
Keshe Health Pen für 18 Euro , sieht nich sehr heilenergiehaltig aus ☺☺☺ http://m.ebay.de/itm/Heilstift-Keshe-Health-Pen-/272485733071?nav=SEARCH


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.12.2016 um 22:14
@Alf1976

Naja wenn es mit der Heilwirkung nicht klappt dann kann man das gute Stück zumindest noch im Orion-Versand zweitverwerten. ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.12.2016 um 22:31
@Thorsteen
😂😂😂 Vorwärts immer , rückwärts nimmer ! ( Erich Honecker )


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.12.2016 um 09:13
Wenn man das alles so liest, kann ich das alles nach einigermaßen genug Glühwein am Christkindlmarkt genossen zu haben, nachvollziehen. Besonders bizarre Figuren am Himmel...könnte sich aber auch um Weihnachtsbeleuchtung handeln? :=) Gibt es auch KokosstangerlGANS? Fehlt irgendwie auf eBay;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.12.2016 um 10:52
http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-keshe-foundation-handelt-es-sich-um-betrug


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.12.2016 um 11:11
@Alf1976

Auch wenn ich die von dir verlinkte Plattform nicht mag, ab und zu liest man dort trotzdem mal eine bemerkenswerte Antwort, so wie diese hier von MissRatlos1988, die auf die Frage "was ist die Keshe foundation?" antwortet:

"Noch nie davon gehört. ..."

... na wenn das nicht hoffnungsvoll stimmt, was dann? :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.12.2016 um 12:16
@Peter0167

Bis ich hier im Forum quer gelesen habe war der Name Keshe für mich auch komplett unbekannt und damit werde ich wohl nicht alleine sein. Allerdings bin ich auch nicht unbedingt esoterisch angehaucht, weil genau diese Leute finden sich heute ja dank Sozialer Netzwerke sehr schnell und dann bilden die ihr eignes "Darknet" wo sie in ihrer eignen Blase leben. Wenn man da nicht durch Zufall drauf stößt dann wird man mit denen nichts zu tun haben. Ein gutes Beispiel sind auch die Reichbärchen, es gibt Unmengen von ihrem Kram im Netz, aber erst wenn man gezielt danach sucht fällt es einem auf. Vieles versinkt heute einfach als Rauschen in den Untiefen des Internets.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.12.2016 um 12:51
@Peter0167
Peter0167 schrieb:... na wenn das nicht hoffnungsvoll stimmt, was dann?
Ein Beispiel für den "wird die Menschheit dümmer" Thread...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.12.2016 um 12:54
@Thorsteen

Ich kannte das vorher schon. In meiner Familie habe ich einen überzeugten Hardcore Eso / VT ler :(
Nur hab ich das vorher nicht ernst genommen( der hat sich schon vorher gewaltig über den Tisch ziehen lassen ) Dank dieses Threads bin ich darauf aufmerksam geworden, wie gefährlich diese Eso Sekte über die Jahre geworden ist.

@all danke für die Arbeit die ihr hier reinsteckt, der Thread hat mir viel Munition gegeben ;)

Ich hätte nicht die Kraft aufgebracht mir den Quatsch selbst zu geben.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.12.2016 um 16:20
Zu Besuch bei einem Keshe Bastler 😭 http://www.konstantin-kirsch.de/2015/11/besuch-bei-einem-keshe-bastler.html. Ganz toll wie die ganzen zerschnittenen Kunststoff Getränkeflaschen da verkehrt herum auf dem Tisch stehen ☺


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.12.2016 um 18:07
@Alf1976
Link kaputt (ohne Punkt am Ende).
http://www.konstantin-kirsch.de/2015/11/besuch-bei-einem-keshe-bastler.html


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.12.2016 um 18:09
@tamarillo @Alf1976 Punkt am Ende des Links entfernen, dann klappt's.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.12.2016 um 18:27
Ist heute nicht der tag wo:

1 Keshe sterben soll... (nach eigener aussage)

2 Der weltfrieden wenn nötig mit gewalt erreicht werden soll (MIT DER KESHE TECHNOLOGIE)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.12.2016 um 18:33
@andie2010
Nein, der hat noch einen Tag Zeit, zu sterben ;)

Bei der ganzen Gewalt, die den Weltfrieden momentan behindert, wird die Gegengewalt auch nichts bringen ...


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.12.2016 um 18:34
Auszug aus dem peace roamap:

From 21st of September 2016, we increase the peace days to 21 days a month, for three months.
By 21st of December 2016, we ask and shall enforce peace indefinitely as designated.

http://www.keshefoundation.org/new-horizons/peace-roadmap


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden