weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.12.2016 um 20:29
@gansnahedran
"Wir alle brauchen positive Gedanken ! Lasst uns eine Unterstützungslawine ins Rollen bringen ! " Eine Unterstützungslawine ??? farhad.PNG


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.12.2016 um 20:35
@Alf1976

Da gibt selbst das Fahrrad zu:
Alles GANS, enforced World Peace, Magrav, Keshe.... alles hat versagt. Jetzt hülft nur noch die Lawine weiter. Mit anderen Worten: überrolle irgendwelche Leute mit deinen Facebook-Nachrichten. So in etwa wie der schrecklich-schlimme Kettenbrief von damals. Ich hoffe, ich zähle nicht zu den Problem-Kandiaten des Fahrrads!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.12.2016 um 20:40
Eines der Keshe Highlights 2016 :Die keshe Leute geben ihren Geräten Namen ! keshe q.PNG


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.12.2016 um 20:51
Hm... jedem seinen Talisman :) Wer nicht an sich selbst glauben kann, braucht wohl Heißkleber und Kupfergezwirbel. Sehr schräg, und von mir gute Nacht :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.12.2016 um 21:06
Alf1976 schrieb:So sieht die facebook Gruppe aus , wenn man nicht blockiert ist . 10428 Mitglieder sind in dieser Keshe Sekte
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da so viele Deppen unterwegs sind. Eher jede Menge Social Bots, zumal die echten user die dort unterwegs sind, ja ziemlich einfach "gestrickt " sein müssen und damit auch den Bots ziemlich gut zugänglich sein müssten.

Zur Manipulationen im Netz und insbesondere zum Einsatz von Bots gibt es noch eine recht gute Doku. Die ist vor Kurzem im ZDF gelaufen und steht auch zum Download zur Verfügung: https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-alles-nur-luege-100.html

Im Video, eine treffende Bemerkung von Rainer Wendt (Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft) bei 32:45:
Es gibt viele Menschen die kommunizieren ausschließlich über Facebook. Und informieren sich auch ausschließlich über Facebook. Und wenn ich mich nur über Facebook informiere, muss ich fast zwangsläufig zum Rechtsextremisten werden.
Analoges dürfte da auch für die Mitglieder der Gruppe gelten.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.12.2016 um 21:44
@gansnahedran
Gute Nacht ! Träum schon von Keshe ! Keshe auto


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.12.2016 um 00:02
@Alf1976

Ich komme nicht einmal mehr auf die Seite.
Wenn ich nach Keshe Foundation Germany suche, wir nichts gefunden.
Nur die Seite von Farhad Amini, Keshe Foundation Germany - P., taucht auf.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.12.2016 um 01:11
@Alf1976

Keshe Hubwagen


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.12.2016 um 09:11
@Alf1976

Wenn ich auch noch anfange von Keshe zu träumen, darf man mich erschiessen, und man landet dafür nichtmal in der Hölle :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.12.2016 um 11:02
@costa2
Die Seite bzw. der Seitenbetreiber hat dich blockiert , also findest du die Seite auch nicht mehr in der Suche , ganz normale facebook Programmierung . Wenn du wissen möchtest , ob du blockiert worden bist , oder ob die Seite vom Seitenbetreiber gelöscht worden ist , kannst du das bei facebook nicht rausfinden , aber sehr wohl bei google ! Dann kannst du bei google " facebook keshe foundation Germany " eingeben und google zeigt dir an , ob es eine solche Gruppe gibt oder nicht , Wenn du dann den facebook Link der keshe Gruppe anklickst und die Meldung " nicht verfügbar " ( genau diese Meldung hattest du letztens hier bei allmystery gepostet ) erscheint , weißt du , daß du blockiert worden bist . Gruß Alf


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.12.2016 um 11:49
ekelhafter Keshe Kram bei ebay , völlig überteuert , da fällt ein nix mehr dazu ein ... Pfui Teufel 😈 sag ich nur ... http://m.ebay.de/itm/Q24-HyperCube-QuantenIntelligenz-Nullpunktfeld-Quantenfeld-Matrix-Keshe-Nano-/162335953477?nav=SEAR...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.12.2016 um 11:50
Jetzt weiß ich, warum das Fratzenbuch bei Arschlöchern so beliebt ist. Dort haben sie die "Macht", andere zu blockieren, was ihnen in der Realität nie gelingen würde. Ich entziehe mich übrigens einer solchen Demütigung extrem erfolgreich, indem ich das gesamte Fratzenbuch blockiere. Und mich soll der Blitz beim Scheixxen treffen, wenn ich auch nur dran denke, mir einen Account anzulegen. :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.12.2016 um 11:53
einfach nur zum Kotzen der Keshe Kram http://m.ebay.de/itm/Rodin-Spule-Vortex-Coil-369-Nanocoating-Keshe-Zeropoint-Orgonit-Chembuster-/162329530764?nav=SEARCH


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.12.2016 um 12:05
@Alf1976

Dieser Orpadingsbums-Kegel der hat schon was, finde ich ziemlich hübsch. Aber 300 € für einen verkupferten Blumengesteckring aus Styropor und bissel Kunstharz mit Metallschrott finde ich schon sehr gesalzen. Ist immer wieder erstaunlich was einige Leute wirklich kaufen, weil der vertreibt ja noch weit mehr und das würde er nicht machen wenn keiner sein Zeug kauft. Naja wenn mein Arbeitsplatz wegfallen sollte dieses Jahr dann schwenke ich auch in den Bereich um! Scheinbar kann man davon leben.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.12.2016 um 12:12
Alf1976 schrieb:einfach nur zum Kotzen der Keshe Kram
Diese Produkte sind allerdings eher dem "Orgon"-Dingsbums nach Wilhelm Reich zuzuordnen. Interessant ist ein Blick auf die Bewertungen bzw. abgewickelte Auktionen. Es handelt sich offensichtlich um eine gewerbliche Tätigkeit, da ausschiesslich mit solchem Zeug gehandelt wird.
Wenigstens wird auf astreine Qualität und Funktionalität Wert gelegt:
Alle Teile sind gereinigt und frisch aufgeladen, zudem mit der Schumann-Resonanz Erdresonanzfrequenz bezappt.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.12.2016 um 13:02
Peter0167 schrieb:Jetzt weiß ich, warum das Fratzenbuch bei Arschlöchern so beliebt ist. Dort haben sie die "Macht", andere zu blockieren, was ihnen in der Realität nie gelingen würde.
Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen im Thread von Farhad Amini‎. Der löscht jegliche kritische Äüßerung in seiner Gruppe und sperrt user die wiederholt Kritik äußern. Leider gibt es jede Menge solcher Gestalten im Netz. Und dass man über Facebook ziemlich einfach manipulieren kann, das spricht sich in der Szene auch schnell um. Hinzu kommen dann noch völlig intransparente Vorgehensweisen von Facebook selbst. Das führt zwangsläufig dazu, dass bei Facebook der Anteil der user mit antisozialer Persölichkeit überproportional steigt während der Zuwachs an usern mit sozialer Persölichkeit rückläufig wird.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.12.2016 um 13:19
Ja, die Schumann-Resonanz Erdresonanzfrequenz Bezappung ist äußerst wichtig! Ohne Bezappung kein zappzerapp!

Also nicht vergessen!

Wo lässt Keshe eigentlich die Autos ohne Räder produzieren? Ich sehe nie welche außer auf Bildern. Wahrscheinlich sehe ich keine, weil die keine Räder haben und nicht aus den Fertigungshallen rollen können.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.12.2016 um 13:29
Offensichtlich bei Opel/GM.

Wikipedia: Opel_Ampera


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.12.2016 um 14:57
@Fölix

Antisoziale Persönlichkeiten, die sich als besonders sozial ausgeben, meinst Du ;)
Das bin meistens ich beim Fahrrad, mit den Accounts, die ich extra wegen Blockierung von allen möglichen Leuten erstellt habe, um doch noch wieder meinen Senf dazuzugeben.
Aber vielleicht mögen die Leute einfach keine Würzsaucen, sondern sind offensichtlich mit den
(armen) Würstchen pur schon zufrieden? ...


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.12.2016 um 15:09
Schaut mal, was mein Mitbewohner so seinen Ebay-Kunden erzählt:

Frage: Schönen guten Tag, können Sie zur Leistung etwas sagen? Auch wenn ich mich etwas schwer tue die Funktion zu verstehen möchte ich diese nicht in Frage stellen - mich interessiert lediglich ob Sie sagen können wieviel Strom für mich nutzbar aus dem Magrav kommt und wieviel hinein geht. (Wie gesagt - hab wirklich Interesse - stelle es in nicht Frage - möchte nur ungefähr wissen worauf ich mich einlassen würde) VG und ein frohes Fest Andreas Dürnholz 22.12.16

Antwort: Hallo Ich kann ihnen was erzählen aber das kann man gleich mit Aberglaube verbinden/unter einem Dach bringen! wie schnell das Gerät 0% von Netz zieht oder zum sparen führt ist aus meiner Erfahrung von menschen abhängig der es anwendet! Magrave Modul in meinem Auto führt dazu dass auf gleiche strecke mit gleicher Geschwindigkeit (Tempomat) kommt durch meiner freundin 200km weiter als ich das Auto fahre! von 6 Geräten die ich im Betrieb habe, erlebe ich unterschiedliche Ein/Ausgangstrom -------------------------- 1. sobald Sie das gerät anschließen (wird Seriell mit der Leitung angebracht, als ob es Zwischen eingehende Phase und ausgehende Phase eingebracht wird) haben Sie erstmal 0% Sparnis 2. Das Gerät muss konditioniert werden (mit kapazitiven & Induktiven Last erstmal damit Strom auf beschichtete Oberfläche fließt und nicht durch den Draht [beim Widerstand Last / Heißlüfter]) , indem man die verbrauch immer mehr steigert bis in 21. Tag wo man volle Last 220V * 9A = 2000W 3. Messen kann man hier NICHTS da die Elektronische Geräte nur Elektronenbewegung messen können! hier geht es um Atomare Bewegung! es gibt noch kein Gerät die Atombewegungen misst... Einzige was dabei Hilft ist Typische alte dicke Zähler! kann man für 20-30€ bei ebay kaufen! nach und nach wird weniger strom aus dem Netz gezogen! die Produzierte Strom im Gerät wird aus dem Raum gewonnen in dem es ein Schaukelfunktion zwischen Spulen & Kondensatoren stattfindet. Das wäre mein Wissen über Magrav *Warum biete ich es hier an? es ist eine Möglichkeit mit Wenig Geld das Gerät selbst zu bauen (es ist fast fertig) und nicht enttäuscht sein wenn es nicht die Erwartungen entspricht! das Gerät kostet selbst 1000€ (500€ sind ependen) Für alle die zusätzlich Hilfe brauchen gibt es Workshops! 1. Gerät kostet 300€ weitere die Sie mitbauen 165€ da wird beschichtet GANS produziert... Gewinne landen in einer Naturgemeinschaft für Forschung & Entwic Skeptiker sollen es lassen, Kino besuchen/ essen gehe


-> Aha, der Magrav misst also "atomare Bewegung". Was wäre denn das.... lasst uns mal schauen.... was ist denn ein Atom... mhh.. bzw. was bewegt sich im Atom.... huch.... sind das nicht die Elektronen.... uih.... Besonders schön finde ich die Formulierung "wie schnell das Gerät 0% von Netz zieht (...)" - also wie lange es dauert, bis nichts passiert, das hängt vom Menschen ab (von der Doofheit also). Die ominöse "Freundin", die mit dem Auto-Magrav fahren soll, möchte ich mal kennenlernen. Die muss ganz neu sein, so ca. 1 Woche alt?....lol... Wo die 6 Geräte sein sollen ist mir auch schleierhaft... hachja...


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden